Sorry, FrankenAdler87 hat mich gezwungen, diesen Fred zu eröffnen. Vielleicht kann ihn ja jemand rasch wieder schließen, dann wär ich ihn wieder los.
Zur Überbrückung: Blöd, dass gerade fast alle verletzt sind und auch die meisten Fans humpeln. Aber warum sollte aus der Notelf nicht eine Überraschungsmannschaft werden? Russ organisiert die Abwehr, und wenn er Hilfe braucht, sind doch genug Leute auf der Tribüne. Streit und Meier könnte man klonen und der Stürmernachwuchs ist auch schon da. Wozu also noch jemand holen? Der verletzt sich doch dann auch, bringt also nix.
Genug geschwafelt, die Sommerpause kann ich so auch net überbrücken. Schaltet sich hier mal bald ein Motz ein?
Zur Überbrückung:
Blöd, dass gerade fast alle verletzt sind und auch die meisten Fans humpeln. Aber warum sollte aus der Notelf nicht eine Überraschungsmannschaft werden? Russ organisiert die Abwehr, und wenn er Hilfe braucht, sind doch genug Leute auf der Tribüne. Streit und Meier könnte man klonen und der Stürmernachwuchs ist auch schon da. Wozu also noch jemand holen? Der verletzt sich doch dann auch, bringt also nix.
Genug geschwafelt, die Sommerpause kann ich so auch net überbrücken. Schaltet sich hier mal bald ein Motz ein?
"FrankenAdler87 / 24.07.07 21:43
und danach ne lexxxxaa choreo oder?
macht es einfach und schreibt net ständig einen "dasmussichauchmalgesagthaben" thread auf -.-
SOMMERPAUSE ICH VERFLUCHE DICH -.-"
Wenn das kein Zwang ist!
,-)