>

Oberrang bzw. Gästeblöcke in München

#
War jemand schon mal im Oberrang der Allianz-Arena und kann berichten wie die Sicht von da oben ist?
Etwa vergleichbar mit unserem Oberrang oder ist das noch mal viel höher?

Gruß,
Cachorro
#
Also ich war gegen 60 im Unterrang, ein Kumpel war allerdings schonmal oben und er hat gesagt, man sieht net so gut, also noch einiges höher als unser Oberrang.

Kannst ja sagen knapp 70.000 reines Sitzplatzstadion, wir gerade mal 48.000 reines Sitzplatzstadion, praktisch noch ein Rang mit 22.000 oben drauf.
#
war ma bei ner stadionführung drinn, sieht halt alles klein aus :P aber man sieht eig das spielfeld gut, aber das stadion war ja au leer, un is ja jetzt voll :P

also kurz gesagt, ich kann dir net weiterhelfen!!! xD
#
Ich saß gegen 60 im Mittelrang, Block 216 was das. ich hatte eigentlich ne ganz gute Sicht. Wir haben ja 3 Ebenen in München zu Verfügung soweit ich weiß...Wie es im Oberrang bei denen is kann ich leider net sagen!
#
Ich war gegen 60 im Oberrang, jedenfalls die erste Halbzeit. Man sieht ganz gut, ist allerdings schon weit weg, Perspektive wie aus nem Fesselballon, und man bekommt leider kaum mit, was unten in den Blöcken abgeht.

EFC 3 Punkte aus München mitnehmen
#
War schon ein paar mal in der AA und war auch auf allen Rängen.
also die ersten Reihen im Oberrang sind noch in Ordnung, aber direkt unter dem Dach wird es schon sehr "übersichtlich", aber immer noch viel besser als im Olympiastadion,
Meiner Meinung nach ist die beste Sicht im Mittelrang, und da werde ich dann auch sein am Samstag.
#
Also ich war gegen die sechziger im pokal auf´m oberrang.bei uns im stadion sieht man vom oberrang aus besser.
ist echt ganz schön weit weg, deswegen war die stimmung in münchen (pokal) auch nicht so gut, war ja alles auf drei ränge verteilt.
wollen wir hoffen das es gegen die großen münchener besser wird
#
Sind in Reihe 4.
Weiss jemand, ob das von unten oder von oben gezählt wird?
Also "näher" am Spielfeld oder "näher" am Dach?
#
von unten nach oben - ich war gegen 59+1 in der 3. Reihe im Mittelrang und beim Eröffnungsspiel im Oberrang Reihe 17, was glaub ich, so die vorletzte Reihe war.

Teilen