>

Ahlener Invasion

#
Habe Folgendes unter www.lrahlen.de rubrik fans gefunden:  

Auswärtsfahrt nach Frankfurt

Der Fanbus ist ausverkauft!


--------------------------------------------------------------------------------

Fanfahrten zu den Auswärtsspielen: neues Preissystem

Nachdem zum Spiel in Cottbus zum wiederholten Mal kein Fanbus auf die Beine gestellt werden konnte, wurden die Preise für die Fahrten mit dem Fanbus neu gestaltet.

Der Fanbus wird seitens des Vereins bei der Firma Bils bestellt und der Preis wird auf Grundlage von 30 Fans berechnet. Falls mehr als die 30 Fans mitfahren, wird der Preis natürlich für den Einzelnen günstiger. Die Preisstaffelung für 30, 40 oder 50 mitreisende Fans wird durch die Medien (LR-Newsletter, LR-Ahlen.de, Tageszeitungen) bekannt gegeben und jeder Fan hat nun die Möglichkeit bei der Anmeldung die Option zu ziehen, zu welchem Preis er mitfahren möchte. Beispiel: Fan Stefan möchte nur zu einem Preis von 12,00 Euro nach Frankfurt mitfahren. Dieser Preis wird aber erst erreicht, wenn mindestens 50 Fans sich anmelden. Sollte die entsprechende Option aufgrund zu geringer Anmeldezahlen (weniger als 50 Anmeldungen) nicht erreicht werden, kann er von der Fahrt zurücktreten und erhält den Fahrpreis erstattet.

Ganz wichtig für eine ordentliche Planung einer Auswärtsfahrt sind die rechtzeitige Anmeldung und die zeitgleiche Bezahlung des gewünschten Fahrpreises. Ansonsten kann eine ordnungsgemäße Abwicklung einer Auswärtsfahrt seitens der Fanbetreuung nicht gewährleistet werden.


Fazit: Ich gehe nachher nicht ins Stadion, ich lasse mir doch nicht von 50 wildgewordenen Ahlenern Hooligans aufs Maul hauen!! Die kommen mit einem ganzne Bus!!! Wahnsinn!!!!Gute nacht!
#
Muuuaaahhh!!!!! ROFL
#
Vielleicht ja auch 2 Bussen !! ^^
#
Ist das jetzt ein Fake, habe ja schon gedacht, dass da nicht viele mitkommen, aber das die Generell noch nicht mal einen Fanbus Vollbekommen, welcher auch noch in den Tageszeitung Beworben wird. Das tut weh!!!!
#
Naja, beim Pokalsieg der Ahlener in Nürnberg hatte sich deren Trainer (Peter?) bei jedem Fan mit Handschlag bedankt... Ich glaube ich hatte 12 gezählt...
#
Mal schaun wie viele von denen dann in den Block gegen und wie viele ihre Shoppingtour durch die Frankfurter City starten
#

Metaladler schrieb:
Der Fanbus wird seitens des Vereins bei der Firma Bils bestellt


Wenn der Bus von der Firma "Pils" inkl. selbigem gestellt würde, wäre ich auch dabei...
#
Hurra

das ganze Dorf ist da....

#
Ahlen scheint tatsächlich der erste Verein zu sein der ins Waldstadion mehr Spieler/Betreuer wie Fans mitbringt.
Sachen gibts!!
#

lt.commander schrieb:
Ahlen scheint tatsächlich der erste Verein zu sein der ins Waldstadion mehr Spieler/Betreuer wie Fans mitbringt.
Sachen gibts!!

Sicher? Ich kann mich da an Burghausen erinnern, die kamen soviel ich weiss auch nur mit einem Bus. Oder früher Tennis Borussia Berlin, da standen manchmal nur 20 Hansels im Block. Sowas gab es leider schon öfters und ich frage mich jedesmal, was haben so Mannschaften im bezahlten Fussball verloren.
#
Ich habe das Spiel Cottbus - Ahlen auszugsweise im Fernsehen gesehen und ich möchte nicht Lügen, im Gästeblock der Ahlener standen vielleicht 6-10 Hansel.
Das ist schon extrem peinlich!
#
Unterschätzt die Ahlener nicht.Die kommen heute mit einem 8000 Mann Mob.Ich war schonmal im Hexenkessel Wersestadion.Das war ein Erlebnis.65000 fanatische LR Tifosis haben so gebrüllt das mir die tränen in die Augen schoßen.Ich freu mich auf die Ahlener Schlachtrufe wie: LR AAAAAAAAHLEN,oder AAAAAHLEN!Oh man,ich hab ne Heidenangst vor diesem Pöbel,oh mein gott betet das uns die Ahlener nicht an die Wand singen....
#
Wurden deshalb die Osttribünensupporter vom Pokalspiel angesprochen sich zu melden, um sowas zu wiederholen?
#
Kann man von so Vereinen Trikots kaufen oder sind das Ausrangierte von der 1. Mannschaft????

GRÖÖÖÖÖÖHHHL
#
Also ich bin mal etwas vorsichtig, da wir im Moment ja nicht gerade den betsen lauf haben.
Ich will mal nicht hoffen, dass die 10 Hansels im Gästeblock am Ende feiern werden.
#
Hier geht es ausschließlich um die Fans. Eine Bewertung der Ahlener Mannschaft soll das nicht sein. Außerdem, können wir ja durchsagen lassen das der Sonderbus zurück nach Ahlen schon zehn Minuten VOR ANPFIFF zurück fährt und die paar Ahlener nach einem Stadionrundgang auffordern sich zum Gästebus-Bahnhof zu begeben.
Warn Spaß, auf solche idiotischen Ideen kommt hier sicher keiner.
#
Hoffentlich müssen wir nicht wieder mal in unseren Blocks warten, bis die ganzen Gästefans das Stadiongelände verlassen haben...
#

janaage01 schrieb:
Naja, beim Pokalsieg der Ahlener in Nürnberg hatte sich deren Trainer (Peter?) bei jedem Fan mit Handschlag bedankt... Ich glaube ich hatte 12 gezählt...

EINSPRUCH!!!!!
Bei diesem Auswärtssieg bei einem Erstligisten, noch zudem zu normaler Abendzeit, waren ganze 9 (ein Worten: Neun) Fans zugegen. Denke mal, daß Heute, bei der Anstoßzeit, das Busunternehmen maximal einen Bulli stellen wird.
#

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_LR_Ahlen/0405/kick-off-AHLEN-pok/kick-off-AHLEN.htm


absolut krass.....
[/quote]

3 Fragen:1. Wieviel Stunden vor Anpfiff war das?
2. Haben Die Ahlener Polizisten für einen Betriebsausflug kein besseres Outfit?
3. Warum brauchen die 2 Ordner? Damit die Werbebande nicht umfällt?

Unfassbar


Teilen