>

Bereits alle FCB Karten raus?

#
Hallo zusammen,

mal ne doofe Frage, ein bekanter von mir meinte das er diese woche noch seine Karten für München von der Eintracht bekommt, dachte es sind schon alle raus...??? Oder?
#
Na klar sind die drausen 6.500 frankfurter in münchen
ADLER INVASION
wenn nicht gegen HIV ein dreier dann gegen den Fc Bähhh
#
bin zwar kein ticketservice aber die sind zu 99,9% alle weg.....aber ich denke dass wenn leute vor ort sind sicher noch tickets abbekommen, es gibt immer wieder busse usw. wo plötzlich leute abspringen da sie noch eine "sitzen" haben vom vortag usw.... ich würds probieren.....

bei uns geht leider nichts außer einer schwächelt am spieltag!!!!!
#
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Der ist sich nur so 1000% sicher weil er ja ein Bestätigungsschreiben von der Eintracht hätte... Hab ihm auch gesagt das das etwas sehr knapp verschickt wäre... Naja, wäre ja nicht mein kleiner Bruder wenn er mir sofort glauben würde... Aber vielen Dank an euch. Wollte nur mal sicher gehen!  ;o)
#
kein thema... :o) aber wie gesagt, aud alle fälle runterfahren :o)

wird sicher ne "geile" fahrt und ein noch "geileres"spiel und hoffentlich der beste auswärtssupport...hoffe nicht dass so viele arroganz-arena bestauner und "will ich auch sehen" fahrer dabei sind.....!!!
#
würde mich auch interessieren. Habe im Oktober bestellt, aber nie was gehört und inzwischen die Hoffnung aufgegeben. Weiß jemand, wann Bestellschluss war, ab wann wurde nichts mehr bearbeitet? Is für mich als Münchner doppelt ärgerlich

Cliff
#
Ich denke auch die sind alle drausen.

sunshine103 schrieb:
Hallo zusammen,

mal ne doofe Frage, ein bekanter von mir meinte das er diese woche noch seine Karten für München von der Eintracht bekommt, dachte es sind schon alle raus...??? Oder?
#
Ich bin zwar absolut kein Freund von ebay, aber da gibts noch massenweise auch günstige Karten.

Zb. Gästekurve für 34,99 Euro oder so.


Teilen