Moin, geht es einigen von euch auch so? Ich fahre am Samstag nach Rügen und wenn ich den Wetterbericht sehe, frag ich mich, ob ich da echt meinen Sommerurlaub verbringen will. Einfach nur zum kot***!
hef_94 schrieb: Moin, geht es einigen von euch auch so? Ich fahre am Samstag nach Rügen und wenn ich den Wetterbericht sehe, frag ich mich, ob ich da echt meinen Sommerurlaub verbringen will. Einfach nur zum kot***!
Cari schrieb: ich bon grad in ahmburg und das wetter is in ordnung an der see sin die wolken schneller weg.... Schöne Urlaubsgrüße aus Hamburg von Cari
1. Seit wann haben die dort oben das Gras legalized?
2. Seit wann liegt ahmburg... äh sorry, Hamburg an der See? *lol?*
Moin hef_94, habe gerade 2 Wochen Urlaub auf Föhr (Nordfriesische Insel) hinter mir. Das Wetter war eigentlich im Schnitt annehmbar. Sonne war erträglich, so zwischen 19 und 23 Grad, nur so 3 Regentage und mäßigen Wind. Glück gehabt. Aber im Norden gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung, wie man dort sagt. Also am Besten alles einpacken von der Badehose bis zum Parka! Zu den kulinarischen Zeitvertreiben zählt sicher auch das Durchprobieren der lokalen Bierspezialitäten und wenn du wieder kommst weißt du vielleicht auch was ein 'Brauner' oder eine'Goldkrone' sind. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub mit einer passablen Unterkunft.
kielerin schrieb: Das Wetter bei uns im Norden wird garantiert nächste Woche besser! Eigentlich kenne ich mich mit dem Wetter hier aus....
Bin nächste Woche auch "im Norden". Wetter.com und jetzt auch Du sagen für Wacken nur Sonnenschein voraus. Wäre toll, is aber eigentlich auch egal... Rain or Shine HELGAAAAA!!!
Verbringe mein Urlaub gern an der Nord- oder Ostsee. War grad am Wochenende in Hamburg. Sonntag hat es komplett geregnet. Samstag, Montag und Dienstag hatte ich Sonne pur. Shietwetter gehört im Norden nun mal dazu. Ein paar schöne Tage hat man immer. Kommt halt nur drauf an, wie man lang man bleibt. Also Sonnenbrille mitnehmen.
Warum fährst du nciht im Sommer dort hin?
Schöne Urlaubsgrüße aus Hamburg von
Cari
1. Seit wann haben die dort oben das Gras legalized?
2. Seit wann liegt ahmburg... äh sorry, Hamburg an der See? *lol?*
Danke,werde ich machen.
Eigentlich kenne ich mich mit dem Wetter hier aus....
habe gerade 2 Wochen Urlaub auf Föhr (Nordfriesische Insel) hinter mir. Das Wetter war eigentlich im Schnitt annehmbar. Sonne war erträglich, so zwischen 19 und 23 Grad, nur so 3 Regentage und mäßigen Wind. Glück gehabt. Aber im Norden gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung, wie man dort sagt. Also am Besten alles einpacken von der Badehose bis zum Parka!
Zu den kulinarischen Zeitvertreiben zählt sicher auch das Durchprobieren der lokalen Bierspezialitäten und wenn du wieder kommst weißt du vielleicht auch was ein 'Brauner' oder eine'Goldkrone' sind.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub mit einer passablen Unterkunft.
Gruss
paw
Bin nächste Woche auch "im Norden". Wetter.com und jetzt auch Du sagen für Wacken nur Sonnenschein voraus. Wäre toll, is aber eigentlich auch egal... Rain or Shine
HELGAAAAA!!!
Ja, stimmt genau, muss an der Seeluft liegen. Zu Hause schmeckt der Stoff nicht so gut
Gruss
paw