falls jemand von Euch noch 2 Tickets, bspw. aufgrund von Erkrankungen o. ä., übrig hat und nicht so recht weiß was er damit machen soll. Ich würde mich über 2 Tickets zu fairen Preisen freuen!
Und sei doch mal so nett und benutz aussagekräftige Threadtitel. "FCB vs. SGE" ist wirklich etwas dürftig, sowas wie "FCB vs. SGE suche 2 Karten" erleichtert die Übersicht.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Guck doch mal in den ganzen Bus-Threads, da haben viele noch Plätze mit Karte frei...
Danke für den Tip, hatte schon mal geschaut, wollte allerdings nicht mit dem Bus am gleichen Tag an- und abreisen, da ich das WE noch in Munich verbringen wollte.
Eintracht-Laie schrieb: Und sei doch mal so nett und benutz aussagekräftige Threadtitel. "FCB vs. SGE" ist wirklich etwas dürftig, sowas wie "FCB vs. SGE suche 2 Karten" erleichtert die Übersicht.
Ansonsten viel Erfolg und Spaß in München.
Danke Dir, kann nur leider den Thread nicht mehr ändern ;-(
falls jemand von Euch noch 2 Tickets, bspw. aufgrund von Erkrankungen o. ä., übrig hat und nicht so recht weiß was er damit machen soll. Ich würde mich über 2 Tickets zu fairen Preisen freuen!
Vielen Dak vorab.
Viele Grüße,
HC-65
"FCB vs. SGE suche 2 Karten" erleichtert die Übersicht.
Ansonsten viel Erfolg und Spaß in München.
Danke für den Tip, hatte schon mal geschaut, wollte allerdings nicht mit dem Bus am gleichen Tag an- und abreisen, da ich das WE noch in Munich verbringen wollte.
Danke Dir, kann nur leider den Thread nicht mehr ändern ;-(
Gruß,
HC-65