>

Wir steigen ab! Der ultimative Auswertungsthread

#
Leute auch die letzten Träumer und damit sprech ich namentlich lt., sk, HG, Bernie, ak, kk, Bk, Vael und die vielen anderen ewigen Schönredner an.

O.K. Ihr argumentiert damit, dass die Eintracht mit vier Oberligisten begonnen hätte. Redet Euch auch das nur schön, faktisch heißt dies ja nichts anderes, als dass die Eintracht mit sieben gestandenen Buli- Spielern plus 4 Oberligaspielern aufgelaufen ist, denen man den Sprung in den Kader zutraut.

Und dann 0:2 gegen einen Oberligisten?! Ich bin enttäuscht, frustriert, traurig und zweifel an meiner Eintracht.

Was können wir zun? Ich habe mich mal kurz im Wunschkonzert schlau gemacht. Wenn unsere Scouts net so Flaschen wären, hätten wir schon längst alles mit van Burik ( scheixxegal, wenn unsere Jugendspieler wechseln), mit Agali und Kluivert handelseinig werden können.

Aber die mache ja nix! Unsere Verantwortlichen schaun zu, wie der Niedergang unserer Mannschaft unabdingbar in die 2. Liga voranschreitet. Dabei habe ich Vorschläge unterbreitet, die bar jeden Zweifels sind.

Was interessiert es mich denn, dass Meppen nächstes Wochenende in die Saison startet. Wieder so ein Argument der Schönredner, ich kann es net mehr hören.

Seht Ihr denn nicht, wie der Fukel und sein Sparminister, der HB (oder wie er woanders heißt, der BH) alles aber auch wirklich alles zu Grunde richtet.

Es wäre so einfach, die Eintracht mit 2 Knallern für die Abwehr und den Angriff zu verstärken, ich erspare es mir, bei den Milliarden im Tresor, auf diese Möglichkeiten hinzuweisen, das einfache Hinzuwarten unserer Verantwortlichen ist jedenfalls nicht mehr akzeptabel.

Und jetzt, das gilt für alle Schönredner, erzählt mir bitte nicht, wir solten auf die Jugend stzen. Wollt Ihr allen Ernstes bei unserem Angriff auf die CL auf Leutz, wie Chaftar, Toski oder Ljubovic setzen? Träumt weiter!!!

Ich zitiere einen User: " Wir müssen dieses Jahr international spielen"

Aber mit dem eisernen Sparminister werden wir wohl noch viele Jahre warten müssen, wewnn wir net absteigen, plädiere für einen Versuch und dann Neuanfang in der C-Klasse, Fussball statt Kommerz!!!

P.S. Nein auf Smilies habe ich keinen Bock!

P.P.S. Und wenn Ihr blöden Mods wieder einmal einen kritischen Thread sperren wolllt, macht nur weiter in Eurer vereinstreuen Sicht. Kwalivicierte Cridig lasst Ihr ja nie zuuu

P.P.P.S. Lasst den Thread bitte solange leben, bis mir Weltelf zugestimmt hat

P.P.P.P.S. Macht Euch logger, die Truppe die in Meppen spielte, wird nie wieder so zusammenspielen und Meppen haut nächste Woche voll rein, wir trainieren noch ein Ründchen. Wurscht, ich verlass mich darauf,dass die Weltelfs dieses Lebens nie bis zum Ende lesen.
#
Ich erhebe energishen Einspruch.  

Ach ne, vergaloppiert, da gerate ich ja an den Falschen.  
#
Van BuriK? Agali? Was sollten die in Frankfurt? Kluivert? Noch mehr Unfälle mit Fahrerflucht in der City?
Chaftar, Toska (nicht: Toski) und Ljubicic mögen jung und unerfahren in der Bundesliga sein, aber lieber engagierte junge Kräfte als alte Dollbohrer.
Galm und Hess - wenn Not am Mann ist, muss halt die U23 ran.
Die Verletztenmisere ist zwar gerade enorm - wir können nur hoffen, dass Taka nach dem Sieg Japans im Asien-Cup gesund zurück kehrt! -, aber deswegen rasch jetzt noch überteuerte Krücken aufkaufen?
Schade ist, wenn die Mannschaft zum Auftakt nicht in Bestform auflaufen kann, da das Startprogramm nicht schlecht ist. D. h. es werden wieder Punkte liegen bleiben, die hätten geholt werden können.
In der Not helfen eigene Leute am besten! Panik bedeutet Abstieg, nicht ein 0 : 2 in einem Testspiel.
#
concordia-eagle schrieb:
und dann Neuanfang in der C-Klasse, Fussball statt Kommerz!!!


Jup, dann würden sich viele Weltuntergangsbeschwörer wenigstens ein anderes Hobby suchen.

#
concordia-eagle schrieb:
Leute auch die letzten Träumer


Da brauch ich garnet weiterzulesen. Halt wieder mal das, was man von dem forumsbekannten Hetzer CE erwarten muss. Darf ich den Herrn vielleicht darauf aufmerksam machen, dass Meppen unser Angstgegner ist? Ein einziges Mal gegen die gewonnen, der Rest ist Schweigen. Da biste net frei im Kopp. Zumal wenn die Füß schwer sind. Außerdem läuft in Meppen gerade das Musical ‚Footloose’ http://www.meppen.de/veranstaltung1.asp?idDet=315313 – wie, bitte sehr, sollen sich die Buben da auch nur einigermaßen motivieren? Ist es das, was Du Dir unter Hühneraugenhöhe vorstellst? Pah! Meppen, die haben im Minigolf schonmal Real Madrid mit ner Packung nach Hause geschickt. Das sind echte Beißer. Wenn wir jetzt gegen die nur mit 2 Toren Unterschied verlieren, dann haun wir Hertha 4:0 weg, denn die würden gegen Real mindestens 0:6 baden gehn. Sacken lassen! Abhaken! Mund abbuzze! Da musste jetz dorsch! Aber nein, schon sieht uns CE wieder mal am Rubikon stehn. Schwimm doch rüber. Wie, der ist ausgetrocknet? Sag ich doch, da muss Äpo fließen.
#
concordia-eagle schrieb:
sich die blanke Angst von der Seele


Aber wer wird denn wegen eines Testspiels in Meppen gleich in die Luft gehen.
Das wird schon noch was mit dem Wiederaufstieg...
Während die Eintracht mit ihrem letzten Aufgebot in Meppen untergeht, führt HB seine Transfergeschäfte in der Badewanne am Festnetz-Telefon (Handy ist doch viel zu teuer) und ist dabei ebenso erfolgreich...

http://dabble.com/node/3208525

Wieder am Schreibtisch versucht er, der vielen Angebote der Top-Stürmer aus den europäischen Spitzenclubs Herr zu werden:

http://www.tv-nostalgie.de/HB1/images/3c.jpg
#
Während die Eintracht mit ihrem letzten Aufgebot in Meppen untergeht, führt HB seine Transfergeschäfte in der Badewanne am Festnetz-Telefon (Handy ist doch viel zu teuer) und ist dabei ebenso erfolgreich...

ich hoffe er hat ein schnurloses telefon.

peter
#
Außerdem hat HB wirklich alle Hände voll mit der Verpflichtung eines neuen Rasenmeisters zu tun. Er hat bereits einen echten Kracher ganz scharf im Blick

http://www.killersheep.de/lores_sheep.jpg
#
concordia-eagle schrieb:
Leute auch die letzten Träumer und damit sprech ich namentlich lt., sk, HG, Bernie, ak, kk, Bk, Vael und die vielen anderen ewigen Schönredner an.
Lieber c-e,

1. bin ich kein Schönredner sondern ein Vielbabbler und
2. lasse ich mich doch von Dir nicht aus meiner Tiefgarage locken. Von Dir nicht!

Hier, zu dieser Begegenung fehlt noch ein Spielbericht:
http://www.eintracht-archiv.de/1996/1996-08-31st.html

Hau rein!  

Kid

PS:
concordia-eagle schrieb:
P.P.P.P.S. ... die Truppe die in Meppen spielte, wird nie wieder so zusammenspielen ...

Warum eigentlich nicht? Die Null stand doch...
#
Aber die mache ja nix! Unsere Verantwortlichen schaun zu, wie der Niedergang unserer Mannschaft unabdingbar in die 2. Liga voranschreitet. Dabei habe ich Vorschläge unterbreitet, die bar jeden Zweifels sind.


Was für ein Unsinn. Selbstverständlich wird alles noch viel, viel schlimmer. So schlimm, wie gerade Du Du dir das nicht vorstellen kannst. Das ist nahezu unvergleichlich. Sowas wie: Die Sonne kommt runter und trifft Dein Reihenhaus/Deine Studi-Wg. Unfassbar. Die Eintracht steigt sieglos ab. Ja, man hatte das kommen sehen können, aber wer kann jetzt noch posten?
#
concordia-eagle schrieb:
ridig lasst Ihr ja nie zuuu
Lasst den Thread bitte solange leben, bis mir Weltelf zugestimmt hat

Ja genau.
Die Meinung dieses Users ist die, die Concordias unbedingt bestätigen muss.....
Es überhaupt die nach der sich unsere vereinspoltikl richten muss.

PS:
Ich freue mich auf Union.
iIh freue mich auf Hertha.
#
Kapiert denn keiner, dass wir in dramatischen Verletzungsnöten sind?

Mit einer taktischen Meisterleistung haben wir den Gegner gezwungen, uns seine Stärken zu offenbaren. Ich bin mir sicher, dass wir bis zum Saisonanfang das Herzstück der Meppener Provinzmannschaft bei uns als echte Kracherzugänge präsentieren können! So etwas Raffiniertes habe ich noch nie erlebt ...
#
*äääägggg*
Wer hat hier auf absenden gedrückt???

concordia-eagle schrieb:
Lasst den Thread bitte solange leben, bis mir Weltelf zugestimmt hat.  
Ende

Ja genau.
Dieser User muss Concordias Meinung unbedingt bestätigen.
Er hat überhaupt die Meinung nach der sich unsere Vereinspolitik unbedingt richten muss.

PS:
Ich freue mich auf Union.
Ich freue mich auf die Hertha.
#
@c-e und ihm gefügige Genossen, es ist noch viel schlimmer!

Als Freund der ungepflegten bis dreckigen Schönfärberei musste man ja lange schweigen, aber jetzt muss es einfach raus:

Als ich letztens mit dem Franco Conti sein Schäferhund nen Äpo zuviel geschlürft habe, hat der mir Unfassbares erzählt: kein Spieler ist wirklich verletzt, dies ist alles Teil eines von A.S., Heintje Möller und Copado angelegten Racheplans an uns Eintracht.

Den Doc Seeger erpressen sie mit seiner Kassenzulassung, also schreibt er jeden Spieler krank und verordnet eine Rücken-OP, danach Erholung in einem Kurhotel in Hoffenheim.

Nach den Info's von dem Conti sei Schäferhund haben bereits Sotosi, Ochsi, Helleri, Prölli, Aleksi, Alexi, Taki, Thurki, Ami, Spychi und Falkenhaini ihre Kreuze unter den Vertrag des höhrigen Abtgehilfen gemacht. Heintje, der gewiefte Fux erzählte ihnen, dies sei die "Speisekarte" des Nachtclubs von Heinz Gründel (dem in Hamburg). Und jetzt haben wir den Salat.

Die Zulassung für die erste Liga soll in den nächsten Tagen von A.S. bei ebay zusammen mit ihm versteigert werden. Um die Fans zu beruhigen, sollen alle am Sonntag in das Innere des Waldstadions gelockt werden (Slogan: Monika L. ist da, live and dangerous!), dann wird das Stadion abgeschlossen und bis zum 34. Spieltag bleiben alle drin(bitte vorher die pay-clever-Kärtsche aufladen).

Um Geld für die Bezirksligazulassung zu bekommen, werden Fangruppen aus Oxxenbach, Mainz und von der Galaxy von Copado eingeladen, sich diese wundersame Spezies der Adlerfans anzugucken. Füttern verboten, streicheln erlaubt!

Doch FFi und HBi ahnen etwas: Die Testspielniederlagen sind Hilferufe von Herberti und Funkeli, jetzt müssen wir reagieren und uns organisieren!! (Obwohl, die Lierhaus würd ich schon gern mal live sehen, vlt. sollt ich doch mal ins Innere des Tempels gehen...).
#
Eins steht fest. Die schlechteste Vorbereitungsbilanz aller Zeiten.
#
miep0202 schrieb:
Eins steht fest. Die schlechteste Vorbereitungsbilanz aller Zeiten.


Das müsste man wirklich mal nachschauen.
#
Also ich glaube es giebt nur zwei möglichkeiten, entweder wir spielen als Überraschungsmannschaft ganz weit oben mit, d.h. alles ist harmonisch und die Mannschaft spielt über ihrem normalem können,
oder wir werden von Anfang an knadenlos durchgereicht.
So ein Glück wie die letzten Jahre kann man nicht immer haben, das man die eigentlich entscheidenden Punkte im letzten Spiel holt oder gegen die Bayern und Bremen gewinnt.
Die Zeit der Träumer sollte wirklich mal zu Ende sein.
             
#
Na hoffentlich steigen wir ab. Dann machen sich solche Pseudofans wie CE endlich vom Acker.
#
die mannschaft ist nicht gut genug für den abstieg. wahrscheinlich sind wir einfach nur wieder mittelmaß. danke herr fukel.  

peter


Teilen