>

SO NUR NOCH 2 TICKETS!

#
Für das Manowar Konzert in Frankfurt habe ich nur noch 2 Tix abzugeben preis je 53,00€
#
Manowar - Tour wird auf Herbst verschoben, der neue Termin steht jedoch noch nicht fest

tz,tz,tz
#
ja die tickets gelten trotzdem du spaßvogel
#
Vielleicht kannste ja an dem neuen Termin hin und musst die Tix gar net verkaufen ?
#
nein die waren als geb.geschenk für meinen kumpel der is jetzt aber auf dark-metal umgestiegen...
#

Catchme schrieb:
nein die waren als geb.geschenk für meinen kumpel der is jetzt aber auf dark-metal umgestiegen...

du hast einen an der klatsche !!!
#

gm schrieb:

Catchme schrieb:

sach mal was geht denn mit dir ab?
warum?
du hast einen an der klatsche !!!

#

Catchme schrieb:

lol, sowas geiles hab ich ja schon lange nichtmehr gehört. Aber ansonsten ist alles klar bei euch *g*
#
wo ist denn da  das Problem der Kerl wohnt in einem Unterfränkischen Kaff und da ist es wohl toll Metal-Fan zu sein...
also dacht ich mir hol ich ihm die MAnowar Tickets ....
aber nein Hr. Dorn muss ja jetzt umsteigen
#
hol besser keine tickets mehr für ihn, wer weiss, vielleicht ist er morgen Fan von den Backstreet Boys, dann musst du deine Karten wieder verkloppen^^
#
naja er bewegt sich schon in halbwegs vernünftigen musikalischen "Sphären"

Teilen