Also..ich möchte schon mal drauf aufmerksam machen,aber vielleicht hat ja auch jemand vorher schon Interesse an einigen Dingen...ich ziehe zum 1. März um...und da ich nur zwei Schränke mit in die neue Wohnung nehme, und alles andere neu kaufe, habe ich natürlich viel abzugeben...
und zwar wie folgt:
1. Schreibtisch (25 Euro) 2. einen hellbraunen Ikea Tisch inkl. 3 Stühlen (FP: 25 Euro) 3. einen runden dunkelbraunen Tisch (Erbstück der Oma) (VHB 35 Euro) 4. Siemens Herd inkl. Cerankochfeld mit Warmhalteplatte (VHB 150 Euro) 5. Siemens Geschirrspülmaschine. Diese funktioniert einwandfrei, nur ein Knopf hat ne Macke und die Anzeige nicht mehr richtig umspringt...aber dies ist keine Beeinträchtigung in der Funktion der Geschirrspülmaschine.(VHB 90 Euro) 6. einen Kachel-Couchtisch für 15 Euro 7. ein Küchenschrank für 15 Euro 8. ein kleines Regal für 10 Euro 9. eine Holzbank/truhe für 10 Euro
wenn jemand natürlich die komplette Wohnung inkl. Kücheneinrichtung nehmen würde, wäre das am Besten
Also...Haushaltsauflösung findet am Sonntag, den 19. März statt, von 14 Uhr bis 17:30...Adresse folgt per PN...dann können die ganzen Dinge persönlich betrachtet und gekauft werden
tani1977 schrieb: da ich nur zwei Schränke mit in die neue Wohnung nehme, und alles andere neu kaufe
Ich nehm die Sonnenbrille (aus dem Foto) und das Frankfurt Trikot. Kann man da einen Set Preis machen? Ich hätte auch Interesse an dem Linienbus mit dem wir nach Hanover gefahren sind .
hoch damit... die sonnenbrille auf meinem foto ist unverkäuflich,da ich noch net mal weiss,wem sie gehörtsmile: mein frankfurt trikot kann ich dir nach der saison verkaufen steht aber tani hinten drauf*gröhl
Dr.Ball schrieb: stimmt, das wäre mir zu groß. in echt bin auch 11 und gehe mit eintracht.nico in die 5. klasse. merkt man das nicht an meinen beiträgen?
naja ich sollte, was das angeht, auch mal still sein
kann ich, bei interesse, gern per mail schicken...wobei ich momentan das problem hab, das vom küchenregal, dem regal und dem couchtisch, fotos auf meiner digicam waren,die letztes wochenende u.a. aus meiner wohnung geklaut wurden...
und zwar wie folgt:
1. Schreibtisch (25 Euro)
2. einen hellbraunen Ikea Tisch inkl. 3 Stühlen (FP: 25 Euro)
3. einen runden dunkelbraunen Tisch (Erbstück der Oma) (VHB 35 Euro)
4. Siemens Herd inkl. Cerankochfeld mit Warmhalteplatte (VHB 150 Euro)
5. Siemens Geschirrspülmaschine. Diese funktioniert einwandfrei, nur ein Knopf hat ne Macke und die Anzeige nicht mehr richtig umspringt...aber dies ist keine Beeinträchtigung in der Funktion der Geschirrspülmaschine.(VHB 90 Euro)
6. einen Kachel-Couchtisch für 15 Euro
7. ein Küchenschrank für 15 Euro
8. ein kleines Regal für 10 Euro
9. eine Holzbank/truhe für 10 Euro
wenn jemand natürlich die komplette Wohnung inkl. Kücheneinrichtung nehmen würde, wäre das am Besten
Also...Haushaltsauflösung findet am Sonntag, den 19. März statt, von 14 Uhr bis 17:30...Adresse folgt per PN...dann können die ganzen Dinge persönlich betrachtet und gekauft werden
Ich nehm die Sonnenbrille (aus dem Foto) und das Frankfurt Trikot. Kann man da einen Set Preis machen?
Ich hätte auch Interesse an dem Linienbus mit dem wir nach Hanover gefahren sind .
P.S. ich spamme nicht
die sonnenbrille auf meinem foto ist unverkäuflich,da ich noch net mal weiss,wem sie gehörtsmile: mein frankfurt trikot kann ich dir nach der saison verkaufen steht aber tani hinten drauf*gröhl
Dr.Ball? Interesse?
Das ist zu groß für ihn.
PA
Ach deswegen sagen hier viele Bällchen und nicht Dr.Ball.
naja ich sollte, was das angeht, auch mal still sein
kann ich, bei interesse, gern per mail schicken...wobei ich momentan das problem hab, das vom küchenregal, dem regal und dem couchtisch, fotos auf meiner digicam waren,die letztes wochenende u.a. aus meiner wohnung geklaut wurden...