>

Wunsch: Paul Gascoigne

#
Der wäre genau der richtige, um unserer Mannschaft gleichzeitig Stabilität und Durchschlagskraft zu verleihen.

Er ist zur Zeit ohne Verein, kostet also keine Ablöse, und dürfte auch gehaltsmäßig zu bezahlen sein. Das Fußballspielen kann er ja nun mal nicht verlernt haben. Vor nicht allzu langer Zeit zählte er schließlich noch zu den ganz Großen. Vielleicht könnte man ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten, da kann man ja nicht viel falsch machen.

Ich denke, das könnte gut passen - was meint ihr?
#
 lol!

Wenn er 10 Jahre Jünger wäre gerne! Glaube er passt noch nicht mal in unser Gehaltsgefüge!

Daher tendiere ich eher zu Ansgar Brinkmann. An dem werden wir mindestens genauso viel Freude haben!

In diesem Sinne

LG Crowman
#
Stoppdenbus schrieb:
Der wäre genau der richtige, um unserer Mannschaft gleichzeitig Stabilität und Durchschlagskraft zu verleihen.

Er ist zur Zeit ohne Verein, kostet also keine Ablöse, und dürfte auch gehaltsmäßig zu bezahlen sein. Das Fußballspielen kann er ja nun mal nicht verlernt haben. Vor nicht allzu langer Zeit zählte er schließlich noch zu den ganz Großen. Vielleicht könnte man ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten, da kann man ja nicht viel falsch machen.

Ich denke, das könnte gut passen - was meint ihr?

An dir ist auch ein Clown verloren gegangen. Was soll der Mist?
Nur weil hier einige einen Kluivert befürworten!??! Kann ein Fußballer mit 31 Jahren automatisch nicht mehr Fußball spielen?
Wie alt sind Ballack, Schneider, Beckham usw.?(könnte noch massig Namen aufzählen, damit du es auch verstehst)
Überleg erst mal vor dem posten!!!

#
Och nee , ich bin ja für alles zu haben, aber den Suffkopp brauchen wir
nun wirklich nicht  
Gruß
#
thommy83 schrieb:
Wie alt sind Ballack, Schneider, Beckham usw.?(könnte noch massig Namen aufzählen, damit du es auch verstehst)
Überleg erst mal vor dem posten!!!




Keine Ahnung, wie alt die sind. Mir doch auch egal, was soll ich mit denen?
Du bist ja so was von unrealistisch, die können wir uns doch gar nicht leisten!

Der gute Paul dagegen will es bestimmt noch mal allen zeigen.
#
Stoppdenbus schrieb:
thommy83 schrieb:
Wie alt sind Ballack, Schneider, Beckham usw.?(könnte noch massig Namen aufzählen, damit du es auch verstehst)
Überleg erst mal vor dem posten!!!




Keine Ahnung, wie alt die sind. Mir doch auch egal, was soll ich mit denen?
Du bist ja so was von unrealistisch, die können wir uns doch gar nicht leisten!

Der gute Paul dagegen will es bestimmt noch mal allen zeigen.





Also entweder du verstehst mich nicht oder an dir ist echt ein Clown verloren gegangen. Womöglich war dein Beitrag noch todersnst gemeint *lol*
#
also ich will den Paul hier sehen...

von der Kapitalanhäufung durch Trikot Verkauf mag ich gar net reden... ,-)
#
Gazza is geil. Den hol ich mit der Schubkarre von der Insel. Der kann ja schließlich net das Fußballspielen verlernt haben.
#
Der bringt auch gleich die (Eck)fahne mit...
#
Stoppdenbus schrieb:

Ich denke, das könnte gut passen - was meint ihr?


Falsches Forum  
#
HeinzGründel schrieb:
Gazza is geil. Den hol ich mit der Schubkarre von der Insel. Der kann ja schließlich net das Fußballspielen verlernt haben.


Bis wann bist du denn wieder hier?

Ich reserviere einen Tisch.  

http://www.foxpub.de/fox_hound.htm
#
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ich denke, das könnte gut passen - was meint ihr?


Falsches Forum  



Das ist die leidige Zensur hier, alle ernsthaften und realistischen Vorschläge werden ins Gebabbel abgeschoben, um das Weltbild der Mods nicht zu stören.
#
Der hat noch nie in Deutschland gespielt, was schon immer sein großes Ziel war. Außerdem hat die Eintracht so ein tolles Umfeld, in dem jeder Spieler zu seiner früheren maximalen Leistung findet. Außerdem haben wir ein schönes Stadion und die besten Fans der Liga. Also her mit Gazza, der würde seine Kosten über den Bierverkauf alleine wieder rein holen und sich praktisch selbst finanzieren. Ich will den aber nur in Verbindung mit Rivaldo und Kluivert.  
#
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ich denke, das könnte gut passen - was meint ihr?


Falsches Forum  



Das ist die leidige Zensur hier, alle ernsthaften und realistischen Vorschläge werden ins Gebabbel abgeschoben, um das Weltbild der Mods nicht zu stören.



Aber 1000% agree.!!!!!

Wobei ich den Suat Türker für vergleichbar halte. Der würde auch gut ins Konzept passen und der käme auch bei den Fans gut an.
#
Och nö. Da kann man ja gleich den Zhurk aus Mainz holen.
#
Mit 'T' natürlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ich denke, das könnte gut passen - was meint ihr?


Falsches Forum  



Das ist die leidige Zensur hier, alle ernsthaften und realistischen Vorschläge werden ins Gebabbel abgeschoben, um das Weltbild der Mods nicht zu stören.



Aber 1000% agree.!!!!!

Wobei ich den Suat Türker für vergleichbar halte. Der würde auch gut ins Konzept passen und der käme auch bei den Fans gut an.



Der mag ja recht talentiert sein, aber es fehlt die internationale Erfahrung. Vielleicht könnten wir ihn aber ausleihen, und erst mal an einen ambitionierten Landesligisten weiterverleihen, damit er sich dort entwickeln kann.
#
omg.....

jetzt wird es so langsam unrealistisch, aber nur ein bisschen

1. Die Unterhaltskosten für den sind zu "expensiv"!!!

2. Bring der wirklich was für die Mannschaft? Wenn er es allen noch mal zeigen will, dass heisst das er wohl ein typischer einzelkämpfer wird, sowas brauchen wir nicht!

3. Der ist viel zu alt finde ich, der spielt eine saison mit und wird er sicherlich aufhören!

in diesem sinne.....LANGWEILIG
#
crowman55 schrieb:
 lol!

Wenn er 10 Jahre Jünger wäre gerne! Glaube er passt noch nicht mal in unser Gehaltsgefüge!

Daher tendiere ich eher zu Ansgar Brinkmann. An dem werden wir mindestens genauso viel Freude haben!

In diesem Sinne

LG Crowman

Ansgar und Gazza schließen sich nicht aus. Nehmen wir halt beide.

Das Alter ist ja wohl auch kein KO-Kriterium - im Gegenteil:
George Foreman ist mit 45 Jahren zum 2. Mal Box-Weltmeister im Schwergewicht geworden und die Stones sind über 60 und spielen noch in unserem Waldstadion vor vollen Rängen.
Gazza zählt gerade mal 40 Lenze; der hat die besten Jahre noch vor sich.

Den Bären vom Gehaltsgefüge kann der Sport- und Geographielehrer Heribert Duck seinen Geschäftsstellenschülern aufbinden: Gazza wird auf Äppler umgestellt und in Naturalien bezahlt. Net Neckermann, Possmann macht´s möglich: http://www.eintracht.de/futsal/news_details.php?id=21844

Noch Fragen?

Go, Busbremser, go!  
#
Ich bin ja neben meiner beruflichen Tätigkeit noch Internetzhel.. äh Internetzscout.


Diesr Gatzkoin scheint wirklich ein guter zu sein.

Ich habe diese Videos mal an Holz und Weber geschickt.  Da muß man einfach zuschlagen.


http://www.youtube.com/watch?v=ZwNAZFHHirg&mode=related&search=



http://www.youtube.com/watch?v=4H1o2KiCFuY&mode=related&search=



http://www.youtube.com/watch?v=bnK452okbCg&mode=related&search=


Teilen