HeinzGründel schrieb: Gazza is geil. Den hol ich mit der Schubkarre von der Insel. Der kann ja schließlich net das Fußballspielen verlernt haben.
gute idee...dann fasst der gute mann auch nicht wieder ner stewardess (ungefragt) in den schritt.....aber aufpassen....es schwimmt sich nicht so leicht zurück auf den kontinent mit der schubkarre im schlepptau mit nem vollgesoffenen inselbewohner drin.....nimm dir am beste verstärkung mit......hier tummeln sich ja ab und an einige die im "rüberschwimmen" geübt sind...
jetzt wird es so langsam unrealistisch, aber nur ein bisschen
1. Die Unterhaltskosten für den sind zu "expensiv"!!!
2. Bring der wirklich was für die Mannschaft? Wenn er es allen noch mal zeigen will, dass heisst das er wohl ein typischer einzelkämpfer wird, sowas brauchen wir nicht!
3. Der ist viel zu alt finde ich, der spielt eine saison mit und wird er sicherlich aufhören!
gute idee...dann fasst der gute mann auch nicht wieder ner stewardess (ungefragt) in den schritt.....aber aufpassen....es schwimmt sich nicht so leicht zurück auf den kontinent mit der schubkarre im schlepptau mit nem vollgesoffenen inselbewohner drin.....nimm dir am beste verstärkung mit......hier tummeln sich ja ab und an einige die im "rüberschwimmen" geübt sind...
Niemand dieser Leute hat je ein Zebra mit der Hand gefangen. Pro Sabini.
Genau!!!!!!!
Ach, den sehen wir doch übermorgen.
In dem zweiten Video, das klingt wie "Im Herzen von Europa", oder irre ich mich?
und die englischen hools auch
Zu geil
Heribert Duck
Dagobert Bruchhagen
Ich lach mich schlapp, den kannte ich noch nicht!