>

Biete 2 Karten Bayern-SGE

#
Servus,

ein Freund von mir ist Bayern Mitglied und hat mir noch 4 Karten für das Spiel am 25. Feb. gegen die Bayern angeboten.

Ich hab Ihm gesagt, dass bevor er sie an irgendwelche Bayern verkauft ich erstmal im Frankfurt Forum nachfrage, ob sie jemand haben will.

Insgesamt sind es vier nebeneinander liegende Karten in Block 327, Oberrang, Kostenpunkt 52 Euro pro Karte.

Ich weiss, dass ist ganz schön teuer, aber vielleicht sucht ja noch einer händeringend Karten.

Zwei Karten davon hab ich noch bis heute abend für einen Kumpel reserviert, falls der sie nicht haben will, dann poste ich das rein, dann wären es wie gesagt 4 Stück nebeneinander....

Ihr könnt Euch ja melden...

LG aus München,

TheBishop
#
Hey Bayernwichser du musst ja nicht ganz bei Trost sein ne Karte für 50 Euro verscherbeln zu wollen aber so seid ihr Bayernwichser hochnäsig und ohne an Andere zu denken ihr Flachwichser doch am Dienstag kommt die Stunde der Wahrheit da geht ihr unter gegen AC forza Milan !!


Moin,

siehe Dich hiermit als verwarnt an, denn solche Aussagen sind hier weder erwünscht, noch erlaubt!

ZoLo
Moderator

P.s.: Die Karten kosten im Original 50 Euro plus Bearbeitungsgebühren:

http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/live/ticketuebersicht280705neu.pdf

Vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht, zumal es sich hier um einen Eintrachtfan handelt!

#

Adler0969 schrieb:
Hey Bayernwichser du musst ja nicht ganz bei Trost sein ne Karte für 50 Euro verscherbeln zu wollen aber so seid ihr Bayernwichser hochnäsig und ohne an Andere zu denken ihr Flachwichser doch am Dienstag kommt die Stunde der Wahrheit da geht ihr unter gegen AC forza Milan !!



Adler0969 schrieb:
Hey Bayernwichser du musst ja nicht ganz bei Trost sein ne Karte für 50 Euro verscherbeln zu wollen aber so seid ihr Bayernwichser hochnäsig und ohne an Andere zu denken ihr Flachwichser doch am Dienstag kommt die Stunde der Wahrheit da geht ihr unter gegen AC forza Milan !!



Adler0969 schrieb:
Hey Bayernwichser du musst ja nicht ganz bei Trost sein ne Karte für 50 Euro verscherbeln zu wollen aber so seid ihr Bayernwichser hochnäsig und ohne an Andere zu denken ihr Flachwichser doch am Dienstag kommt die Stunde der Wahrheit da geht ihr unter gegen AC forza Milan !!





Mit diesem Posting dürftest Du zum IDIOTEN des Jahres gewählt werden!


gm
#
wird man hier nicht für solche ausdrücke gesperrt oder verwarnt?
#
Finde es auch ziemlich heftig. Zumal halt die karten auch wirklich so teuer sind. Ist ein etwas Assiges Niveau was hier manche an den Tag legen. Aber nur weiter so, da muss man sich nicht wundern das wir teilweise nen schlechten Ruf haben...
#
dumm, dümmer, Adler0969

was ein Kasper
#
Ich danke Euch für Eure Rückendeckung!

Bei solchen Leuten kann ich nur mit dem Kopf schütteln....Tststs...

Da ist man dabei den ersten EFC in München zu gründen und versucht aufgrund seiner geographischen Wohnlage in München Karten für Eintrachtler zu organisieren und dann kommt so einer daher und beschimpft einen als Bayernwichser.

Da sollte doch einer bevor er was postet mal nachdenken.

Eine Entschuldigung wäre das mindeste was man erwarten könnte!

Vorallem das Wort "Bayernwichser" hat mich ganz schön geärgert - mich als Hesse und Adler.

Aber gaaaaanz ruuuiiisch bleibe Bishop....
#
Kann dich da verstehen. Normal würde ich darauf tippen das es sich hier um einen "Frühpupertären Fan" handelt aber bei einem alter von über 30 erwartet man eigentlich ein etwas reiferes Verhalten. Schade...
#
Kann dich da verstehen. Normal würde ich darauf tippen das es sich hier um einen "Frühpupertären Fan" handelt aber bei einem alter von über 30 erwartet man eigentlich ein etwas reiferes Verhalten. Schade...
#

sunshine103 schrieb:
Kann dich da verstehen. Normal würde ich darauf tippen das es sich hier um einen "Frühpupertären Fan" handelt aber bei einem alter von über 30 erwartet man eigentlich ein etwas reiferes Verhalten. Schade...



Ging mir auch so, wenn er 15 gewesen wäre dann hätte man ja noch Nachsicht walten lassen können, aber in dem Alter sich so aufzuführen ist eigentlich sehr schade.
Er hätte sich wenigstens mal die Mühe machen können meinen Steckbrief anzuschauen, dann hätte er es gemerkt mit wem er es zu tun hat.
#
Hi Bishop,

huiuiui, direkt an der Mittelline. Hmm.... 52 Euronen sind nicht wenig. Aber bei deeeem Spiel....

@Adler0969: Schau Dir mal genau an, wo sich der Block befindet. Erst denken, dann posten. Aber dem Wortlaut deines Postings entnehme ich, daß Dir für Schritt eins einfach die Grundlagen dazu fehlen.
#
vermutlich haben ihm die Chemiedämpfe den Kopf verwirrt.

was ist eigentlich nach dem Spiel, gibt es eine Bembelbar o.ä.? Ich habe im Auswärtsforum nichts dazu gefunden. Ich finde es übrigens super, daß sich in München eintrachtmäßig etwas tut, da ich familiär ab und zu da sein muß.


Teilen