Ich hab eben mal im Bayernforum rumgeschaut. Die werden langsam selber kleinlaut, und einer fasste mal Meinungen aus anderen Foren über uns zusammen. Ich kopier sie mal hier rein:
Hier ein paar Aussagen von objektiven Fans der letzten Eintracht-Gegner (alles aus deren Foren):
HSV: was mir im übrigen auch noch imponierte waren die frankfurter fans,haben ne super stimmung bis zum schluss verbreitet obwohl sie immer hinten lagen..fand ich bemerkenswert.
Nürnberg: tja erstens mal sind die frankfurter nun mal noch immer die besten in deutschland und zweitens war die stimmung gegen den HSV sicher besser, als der mob unten stehen durfte..
die fuckfurter waren wesentlich lauter, klarer und abwechslungsreicher als unsere alez-alez-kombo
War a auf der Gegengerade gesessen und Frankfurt war eindeutig lauter! FFM ist fanmäßig eine andere Liga in D und da kommt im moment und auch in nächster Zukunft niemand ran.
Auswärtsspiel im eigenen Stadion sag ich da nur.
Hertha: "Die Frankfurter Fans haben bisher den besten Support gezeigt, den ich je gesehen habe!"
"100 %ige Zustimmung war der Wahnsinn was die abgezogen haben."
"aba ein kompliment ans frankfurter publikum,was die dort abziehen ist einfach nur wahnsinn.dort supportet die gesamte kurve und beteiligt sich an hüpf und klatschaktionen,selbst der oberrang raffte sich zum einhacken und hüpfen auf RESPEKT davon sind wir noch jahre entfernt"
" Eintracht - Fans, wenn es um die Unterstützung der eigenen Mannschaft ging...der beste Heimauftritt, den ich bei einem Auswärtsspiel zu sehen und hören bekommen habe"
Beeindruckt hat mich vor allem Der Wechselgesang zwischen Fankurve und Gegengerade - da können sich unsere Tribünenhocker mal eine ganz dicke Scheibe von abschneiden!
Gladbach: Was ihr Fans und eure Mannschaft gestern bei uns in Gladbach abgeliefert habt war schon erste Sahne!!
Aber ansonsten macht weiter so, eure Stimmung ist geil und mit eurer Mannschaft werdet ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Zum Support: 1. Hz ging klar an euch. Nicht nur akkustisch sondern auch optisch ein großer Einklang.
Lautern: "Dann in der zweiten HZ musste ichden kompletten Hohn und Spott von der Ost aus Luftlinie 25 Metern ertragen. Das war die größte Demütigung, die ich je aufm Betze erlebt habe. Ganz ehrlich."
ich fands echt peinlich von unseren fans dass ihr das ganze spiel über, schon vor anpfiff von der stimmung her dominiert hab....respekt
Die Fans und die Stimmung war Gestern gar nicht so schlecht. Aber eines sollte wir auch neidlos anerkennen. Die Frankfurter haben einen geilen Support hingelegt.
MarcoB schrieb: Und Bayerntyp, was sagste??? Ich fand euch wirklich erbärmlich. Ganz schlecht!
Was ich am erbämlichsten und peinlichsten fand, das 5 min vor Schluss das Stadion nur noch halb voll war und das bei einem 5:2 Sieg. Da muss man die Manschaft doch feiern, naja Fc Bäh halt, und dann noch das ober assoziale Einsperren nach dem Spiel.
Andi78FFM schrieb: Ich hab eben mal im Bayernforum rumgeschaut. Die werden langsam selber kleinlaut, und einer fasste mal Meinungen aus anderen Foren über uns zusammen. Ich kopier sie mal hier rein:
Hier ein paar Aussagen von objektiven Fans der letzten Eintracht-Gegner (alles aus deren Foren):
HSV: was mir im übrigen auch noch imponierte waren die frankfurter fans,haben ne super stimmung bis zum schluss verbreitet obwohl sie immer hinten lagen..fand ich bemerkenswert.
Nürnberg: tja erstens mal sind die frankfurter nun mal noch immer die besten in deutschland und zweitens war die stimmung gegen den HSV sicher besser, als der mob unten stehen durfte..
die fuckfurter waren wesentlich lauter, klarer und abwechslungsreicher als unsere alez-alez-kombo
War a auf der Gegengerade gesessen und Frankfurt war eindeutig lauter! FFM ist fanmäßig eine andere Liga in D und da kommt im moment und auch in nächster Zukunft niemand ran.
Hertha: "Die Frankfurter Fans haben bisher den besten Support gezeigt, den ich je gesehen habe!"
"aba ein kompliment ans frankfurter publikum,was die dort abziehen ist einfach nur wahnsinn.dort supportet die gesamte kurve und beteiligt sich an hüpf und klatschaktionen,selbst der oberrang raffte sich zum einhacken und hüpfen auf RESPEKT davon sind wir noch jahre entfernt"
" Eintracht - Fans, wenn es um die Unterstützung der eigenen Mannschaft ging...der beste Heimauftritt, den ich bei einem Auswärtsspiel zu sehen und hören bekommen habe"
Beeindruckt hat mich vor allem Der Wechselgesang zwischen Fankurve und Gegengerade - da können sich unsere Tribünenhocker mal eine ganz dicke Scheibe von abschneiden!
Gladbach: Was ihr Fans und eure Mannschaft gestern bei uns in Gladbach abgeliefert habt war schon erste Sahne!!
Aber ansonsten macht weiter so, eure Stimmung ist geil und mit eurer Mannschaft werdet ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Zum Support: 1. Hz ging klar an euch. Nicht nur akkustisch sondern auch optisch ein großer Einklang.
Lautern: "Dann in der zweiten HZ musste ichden kompletten Hohn und Spott von der Ost aus Luftlinie 25 Metern ertragen. Das war die größte Demütigung, die ich je aufm Betze erlebt habe. Ganz ehrlich."
ich fands echt peinlich von unseren fans dass ihr das ganze spiel über, schon vor anpfiff von der stimmung her dominiert hab....respekt
Die Fans und die Stimmung war Gestern gar nicht so schlecht. Aber eines sollte wir auch neidlos anerkennen. Die Frankfurter haben einen geilen Support hingelegt.
Die Eintacht-Fans haben super supportet
Ganz ehrlich, man liest so etwas schon gerne, aber die Gefahr besteht sich darauf auszuruhen. Und ich finde der Support ist immer noch dazu da, die Mannschaft anzufeuern, den Gegner einzuschüchtern und die gegnerischen Fans zu "ärgern". Aber dieses ständige Suchen nach Bestätigung in Internetforen finde ich doof. Wer weiss denn ob das wirklich jemand geschrieben hat, der es auch gehört / gesehen hat usw...
Also wir waren gestern grottenschlecht, und es war leider kein Anschauungsunterricht für die Bayern. In der Südkurve hat man kaum was von der Eintracht gehört, da waren Mainz und Gladbach dort lauter. In der 2. Halbzeit bin ich dann in einen der Eintrachtblöcke im Mittelrang, und dann wurde mir alles klar: Nur der Oberrang hat Party gemacht, im Mittelrang nur vereinzelte mitgemacht.
Besser als die Bayern waren wir natürlich, aber das ist ja auch nicht sonderlich schwer. Für Eintrachtverhältnisse wars allerdings ne schwache Vorstellung!
Besser als die Bayern waren wir natürlich, aber das ist ja auch nicht sonderlich schwer. Für Eintrachtverhältnisse wars allerdings ne schwache Vorstellung!
Klang auf Premiere anders. Die Frankfurter haben absolut dominiert. Trotz beschissener Akkustik.
Andi78FFM schrieb: Also wir waren gestern grottenschlecht, und es war leider kein Anschauungsunterricht für die Bayern. In der Südkurve hat man kaum was von der Eintracht gehört, da waren Mainz und Gladbach dort lauter. In der 2. Halbzeit bin ich dann in einen der Eintrachtblöcke im Mittelrang, und dann wurde mir alles klar: Nur der Oberrang hat Party gemacht, im Mittelrang nur vereinzelte mitgemacht.
jo der in der mitte war ich,und habe gleich schläge gedroht bekommen wenn ich mich nicht hinsetzte und das maul halte.An die jenigen "fans" die sowas machen,bleibt doch bitte daheim wir und die mannschafft brauchen euch kein bisschen.
bei mir oben haben auch nur wenige mitgesungen. ich war im block 243 in reihe 26. die stimmung da war erbärmlich...unter uns war nur gemecker angesagt.
dreamer_ffm schrieb: bei mir oben haben auch nur wenige mitgesungen. ich war im block 243 in reihe 26. die stimmung da war erbärmlich...unter uns war nur gemecker angesagt.
ja in diesem gemecker war ich mitten drinn. warum fahren die deppen denn dann überhaupt hinn? gut die karte hat 30€ gekostet,grad deswegen muss man desto mehr stimmung machen. nochmal der aufruf an die leute die da saßen und fast eingeschlafen sind. bitte bitte bleib daheim oder bei auswärtsspielen oder heimspielen.
dreamer_ffm schrieb: bei mir oben haben auch nur wenige mitgesungen. ich war im block 243 in reihe 26. die stimmung da war erbärmlich...unter uns war nur gemecker angesagt.
ey, ich war in reihe 23 und habe nicht gemeckert im gegenteil. außer ihr über uns und so 5-10 leute so bei reihe 10 etwa war da gar nix los.
Das glaube ich auch!
Hoffe nur das nicht so viele dabei sind die nur wegen dem Stadion da sind!
Ich hoffe auf einen super geilen Support!!!!
Auf geht´s Jungs,egal wie es da unten steht!!
So wie in Bremen beim 1:4,Party ohne Ende!
Die werden langsam selber kleinlaut, und einer fasste mal Meinungen aus anderen Foren über uns zusammen. Ich kopier sie mal hier rein:
HSV:
was mir im übrigen auch noch imponierte waren die frankfurter fans,haben ne super stimmung bis zum schluss verbreitet obwohl sie immer hinten lagen..fand ich bemerkenswert.
Nürnberg:
tja erstens mal sind die frankfurter nun mal noch immer die besten in deutschland und zweitens war die stimmung gegen den HSV sicher besser, als der mob unten stehen durfte..
Hertha:
"Die Frankfurter Fans haben bisher den besten Support gezeigt, den ich je gesehen habe!"
"aba ein kompliment ans frankfurter publikum,was die dort abziehen ist einfach nur wahnsinn.dort supportet die gesamte kurve und beteiligt sich an hüpf und klatschaktionen,selbst der oberrang raffte sich zum einhacken und hüpfen auf
RESPEKT
davon sind wir noch jahre entfernt"
" Eintracht - Fans, wenn es um die Unterstützung der eigenen Mannschaft
ging...der beste Heimauftritt, den ich bei einem Auswärtsspiel zu sehen
und hören bekommen habe"
Gladbach:
Was ihr Fans und eure Mannschaft gestern bei uns in Gladbach abgeliefert habt war schon erste Sahne!!
Lautern:
"Dann in der zweiten HZ musste ichden kompletten Hohn und Spott von der Ost aus Luftlinie 25 Metern ertragen. Das war die größte Demütigung, die ich je aufm Betze erlebt habe. Ganz ehrlich."
Die Eintacht-Fans haben super supportet
Ich fand euch wirklich erbärmlich. Ganz schlecht!
Was ich am erbämlichsten und peinlichsten fand, das 5 min vor Schluss das Stadion nur noch halb voll war und das bei einem 5:2 Sieg. Da muss man die Manschaft doch feiern, naja Fc Bäh halt, und dann noch das ober assoziale Einsperren nach dem Spiel.
Ganz ehrlich, man liest so etwas schon gerne, aber die Gefahr besteht sich darauf auszuruhen. Und ich finde der Support ist immer noch dazu da, die Mannschaft anzufeuern, den Gegner einzuschüchtern und die gegnerischen Fans zu "ärgern". Aber dieses ständige Suchen nach Bestätigung in Internetforen finde ich doof. Wer weiss denn ob das wirklich jemand geschrieben hat, der es auch gehört / gesehen hat usw...
In der Südkurve hat man kaum was von der Eintracht gehört, da waren Mainz und Gladbach dort lauter.
In der 2. Halbzeit bin ich dann in einen der Eintrachtblöcke im Mittelrang, und dann wurde mir alles klar:
Nur der Oberrang hat Party gemacht, im Mittelrang nur vereinzelte mitgemacht.
Klang auf Premiere anders. Die Frankfurter haben absolut dominiert. Trotz beschissener Akkustik.
jo der in der mitte war ich,und habe gleich schläge gedroht bekommen wenn ich mich nicht hinsetzte und das maul halte.An die jenigen "fans" die sowas machen,bleibt doch bitte daheim wir und die mannschafft brauchen euch kein bisschen.
ich war im block 243 in reihe 26. die stimmung da war erbärmlich...unter uns war nur gemecker angesagt.
ja in diesem gemecker war ich mitten drinn.
warum fahren die deppen denn dann überhaupt hinn? gut die karte hat 30€ gekostet,grad deswegen muss man desto mehr stimmung machen.
nochmal der aufruf an die leute die da saßen und fast eingeschlafen sind. bitte bitte bleib daheim oder bei auswärtsspielen oder heimspielen.
außer ihr über uns und so 5-10 leute so bei reihe 10 etwa war da gar nix los.
nein reihe 16 hatte ne schwarze bomberjacke an,neben mir standen noch 2-3 leute nach meiner aufforderun