>

auswandern

#
würde in ein kälteres Land auswandern, mag die Hitze nämlich nicht  

nach Schweden oder Norwegen, hauptsache dort gibt es noch genügend schöne Frauen  
#
NeoPhyteMG schrieb:

nach Schweden oder Norwegen, hauptsache dort gibt es noch genügend schöne Frauen    

Also, ich war schon mal in Norwegen und ich denke, hübsche Frauen gibt es dort allemal, mit Sicherheit ist auch was für dich dabei^^ (Kann ich leider nicht beurteilen, stehe dann doch eher auf Männer^^)

Ich möchte auf jeden Fall weg aus Deutschland nach meinm Abitur. Mit Sicherheit nicht für immer, erst mal für 1-2 Jahre. Ich würde wirklich gerne noch einmal nach Norwegen "gehen", wobei mich aber auch die Schweiz unheimlich reizt. Warum, weiß ich nicht, ich kann es nicht erklären.
Nach meinem Abitur, was ich hoffentlich nächstes Jahr um diese Zeit in der Tasche habe, werde ich - das ist sicher - für ein Jahr in die Schweiz gehen. Ich hoffe, dass es was wird, das wäre echt super.
#
Koi schrieb:
in die Hauptstadt des MTK....

Da wohn ich schon.

Ich würde überhaupt nicht auswandern. Auch wenn mir viele Dinge hier nicht passen, will ich nicht weg. Ich mag Deutschland, wunderschönes Land.
#
helle(r)^^ schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

Also, ich war schon mal in Norwegen und ich denke, hübsche Frauen gibt es dort allemal, mit Sicherheit ist auch was für dich dabei^^ (Kann ich leider nicht beurteilen, stehe dann doch eher auf Männer^^)

Ich möchte auf jeden Fall weg aus Deutschland nach meinm Abitur. Mit Sicherheit nicht für immer, erst mal für 1-2 Jahre. Ich würde wirklich gerne noch einmal nach Norwegen "gehen", wobei mich aber auch die Schweiz unheimlich reizt. Warum, weiß ich nicht, ich kann es nicht erklären.
Nach meinem Abitur, was ich hoffentlich nächstes Jahr um diese Zeit in der Tasche habe, werde ich - das ist sicher - für ein Jahr in die Schweiz gehen. Ich hoffe, dass es was wird, das wäre echt super.

Können ja zusammen nach Norwegen um dort einen kleinen Urlaub zu machen ^^
#
NDA schrieb:
Koi schrieb:

Da wohn ich schon.

Ich würde überhaupt nicht auswandern. Auch wenn mir viele Dinge hier nicht passen, will ich nicht weg. Ich mag Deutschland, wunderschönes Land.

Aber aus Wildsachsen willst Du doch schon irgendwann mal weg, oder?  
#
also ich würde ja gerne für einige Jährchen in der Heimat von Taka und Inamoto-san arbeiten...Tokyo ist ne echt krasse Stadt - und hat zumindest mir so einiges zu bieten, was Frankfurt nicht hat - mal ganz abgesehen von der Eintracht. Naja, und das ziemlich lässige Nachtleben und Ebbelwoi und Handkäs würden mir fehlen.
Dafür gibt es dort ganz eigene lukullische Genüsse, die hier nur schwer zu kriegen sind, lustige Läden und viele Herausforderungen.
Und selbstverständlich ist so ein Aufenthalt auch mit einem erheblichen Anstieg der Sprachfertigkeiten verbunden.   Hier bekomme ich ja meinen ***** nicht hoch.
#
uganda
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
uganda  

Gute Idee!
#
uganda  

auf machen wir eine Mottofahrt nach Uganda  
#
NeoPhyteMG schrieb:
uganda  

durchzähen für mottofahrt nach uganda
#
Filzlaus schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
uganda  

1
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
uganda  

1

2
#
NeoPhyteMG schrieb:
uganda  

Und was ist das Motto?
#
..nach Kolumbien-die Antwort liegt auf der Hand oder?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..nach Kolumbien-die Antwort liegt auf der Hand oder?

Hier würde auch ne Mottofahrt Sinn machen  
#
NeoPhyteMG schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
uganda  

1

2

3
#
Koi schrieb:

Du meinst Kriftel, nee
#
NeoPhyteMG schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
uganda  

1

2

3

4
#
Also nochmal, WAS ist das Motto bei der Fahrt nach Uganda???
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Koi schrieb:

Du meinst Kriftel, nee

NIEMALS!
Wer will denn freiwillig da hin!

Teilen