eintracht-grenzenlos schrieb: SGE-Freddy93 schrieb: Koi schrieb:in die Hauptstadt des MTK.... Du meinst Kriftel, nee NIEMALS!Wer will denn freiwillig da hin!
SGE-Freddy93 schrieb: Koi schrieb:in die Hauptstadt des MTK.... Du meinst Kriftel, nee
Koi schrieb:in die Hauptstadt des MTK....
Koi schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: SGE-Freddy93 schrieb: Koi schrieb:in die Hauptstadt des MTK.... Du meinst Kriftel, nee NIEMALS!Wer will denn freiwillig da hin! Hallo? Kriftel? Ich sprach von der Hauptstadt des MTK und nicht von einer Apfelplantage.....neee aber auch!
ForTheHorde schrieb:wixxhausen oder poppenhausen ... da stept sicher der bär
ForTheHorde schrieb:da kannste mir doch sicher paar gute ecken empfehlen, oder?
ForTheHorde schrieb:dann gehen wir eben ma zusammen hin
ForTheHorde schrieb:war das ein angebot oder ne drohung?
Adios05 schrieb: ForTheHorde schrieb:war das ein angebot oder ne drohung? Keine Angst, ich drohe niemandem. Aber ein Angebot, naja wenn du es als solches empfindest, von mir aus
ForTheHorde schrieb:ich bin grad nur geplättet von soviel ehrlichkeit
Adios05 schrieb: ForTheHorde schrieb:ich bin grad nur geplättet von soviel ehrlichkeit Ich weiß, ich mach se alle verlegen
ForTheHorde schrieb:alle? wen denn noch so?
Bigbamboo schrieb: Adios05 schrieb: ForTheHorde schrieb:ich bin grad nur geplättet von soviel ehrlichkeit Ich weiß, ich mach se alle verlegen Kinners - das ist doch kein Flirtforum hier...
Kinners - das ist doch kein Flirtforum hier...
ForTheHorde schrieb: Kinners - das ist doch kein Flirtforum hier... schade eigentlich ... bin aus der übung
Hallo? Kriftel? Ich sprach von der Hauptstadt des MTK und nicht von einer Apfelplantage.....neee aber auch!
Schlimmer, viel schlimmer....!
Erdbeern....es sind Erdbeeren!
Lass Wixhausen in Ruhe, da hatte ich schon meinen Spaß
Nö, verrate doch nicht meine Geheimtreffs
Jetzt wirds interessant. Solltest du mehr interesse dran haben, keine PN bleibt bei mir unbeantwortet
Keine Angst, ich drohe niemandem. Aber ein Angebot, naja wenn du es als solches empfindest, von mir aus
Na Schnuckel, jetzt fällt die nix mehr ein was
Ich weiß, ich mach se alle verlegen
Kinners - das ist doch kein Flirtforum hier...
Der Gentleman schweigt und geniesst
So ne scheisse aber auch
schade eigentlich ... bin aus der übung
Merkt man