>

auswandern

#
Koi schrieb:
Fürschterlisch hier im Fussballforum. Familienväter baggern, junge Frauen machen kräftig mit und ich dachte schon, bin aus Versehen im Dating Café gelandet. Ich wander aus....muss doch in die Hauptstadt!

 


Bin gar kein Familienvater (mehr)  
#
Koi schrieb:
Fürschterlisch hier im Fussballforum. Familienväter baggern, junge Frauen machen kräftig mit und ich dachte schon, bin aus Versehen im Dating Café gelandet. Ich wander aus....muss doch in die Hauptstadt!

 


Ich kann dir versichern, in der Hauptstadt des MTK`s gibt es so`n "Schweinekram" nicht!!  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


Ich kann dir versichern, in der Hauptstadt des MTK`s gibt es so`n "Schweinekram" nicht!!  



Doch, aber das hab ihr Jungspunde nur noch nicht mitbekommen.
#
NDA schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Ich kann dir versichern, in der Hauptstadt des MTK`s gibt es so`n "Schweinekram" nicht!!  



Doch, aber das hab ihr Jungspunde nur noch nicht mitbekommen.


Ja, vielleicht in Wildsachsen,da soll es ja alle Meter lauschige Waldparkplätze geben  ,-)   aber doch net in der Kernstadt!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
NDA schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Ich kann dir versichern, in der Hauptstadt des MTK`s gibt es so`n "Schweinekram" nicht!!  



Doch, aber das hab ihr Jungspunde nur noch nicht mitbekommen.


Ja, vielleicht in Wildsachsen,da soll es ja alle Meter lauschige Waldparkplätze geben  ,-)   aber doch net in der Kernstadt!



Was? Wie? Wo? Okay, ich komme.....wie heisst das nochmal? Wildsachsen???

 ,-)
#
[font=Arial Black][/font]

ist aber nicht Zonenrandgebiet? So wegen des komischen Namens.....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
t in Wildsachsen,da soll es ja alle Meter lauschige Waldparkplätze geben  ,-)   aber doch net in der Kernstadt!


hmmm....
#
christus schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
t in Wildsachsen,da soll es ja alle Meter lauschige Waldparkplätze geben  ,-)   aber doch net in der Kernstadt!


hmmm....



Nicht für Dich mein Freund. Erst ab Volljährigkeit und komm bloß nicht auf den Gedanken, Dich mit dem Fahrrad hinter die Büsche zu stellen. Das geht nicht gut.....da stehen schon immer die Rentner mit ihren Ferngläsern...

   
#
Koi schrieb:
christus schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
t in Wildsachsen,da soll es ja alle Meter lauschige Waldparkplätze geben  ,-)   aber doch net in der Kernstadt!


hmmm....



Nicht für Dich mein Freund. Erst ab Volljährigkeit und komm bloß nicht auf den Gedanken, Dich mit dem Fahrrad hinter die Büsche zu stellen. Das geht nicht gut.....da stehen schon immer die Rentner mit ihren Ferngläsern...

   





Boah....im im wilden Sachsen gehts ja recht lustig zu.

Vielleicht sollte ICH mal da vorbei schauen!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


Boah....im im wilden Sachsen gehts ja recht lustig zu.

Vielleicht sollte ICH mal da vorbei schauen!  


Dafür brauchst du einen Füherschein, also haben wir noch etliche Jahre Ruhe vor Dir.  
#
NDA schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Boah....im im wilden Sachsen gehts ja recht lustig zu.

Vielleicht sollte ICH mal da vorbei schauen!  


Dafür brauchst du einen Füherschein, also haben wir noch etliche Jahre Ruhe vor Dir.  



Geht auch ohne Führerschein. Wozu gibt es Fahrgemeinschaften? Ist zudem viel umweltverträglicher als immer alleine im Auto zu fahren....
#
Koi schrieb:
NDA schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Boah....im im wilden Sachsen gehts ja recht lustig zu.

Vielleicht sollte ICH mal da vorbei schauen!  


Dafür brauchst du einen Füherschein, also haben wir noch etliche Jahre Ruhe vor Dir.  



Geht auch ohne Führerschein. Wozu gibt es Fahrgemeinschaften? Ist zudem viel umweltverträglicher als immer alleine im Auto zu fahren....



Oder am Spieltag das RMV Ticket nutzen...  
#
Au ja, ganz öffentlich im RMV Verbund am Spieltag in der vollbesetzten S-Bahn. Das hat was....
#
AYeboah schrieb:
hast du da arbeit?
was macht ein ami in den staaten ohne arbeit.
auch wenn viele über deutschland immer meckern, aber ein arbeitsloser hat es dort sicher nicht so 'gut' wie hier.

will dich nicht daran hindern deinen traum zu verwirrklichen, will auch nicht behauoten, dass du dort arbeitlos sein wirst. aber dennoch gebe ich dir den rat, dich erstmal ausgiebig über deinen traum zu informieren und nicht einfach blind was machen. (selbst wenn du ami bist)


Arbeit bekomme ich drueben, bin da im moment an verschiedenen Sachen dran. Würde gerne erstmal bei der Stadt arbeiten das ich etwas versichert bin. Dann kann man sich in ruhe umschauen. Da meine Familie sehr groß ist drüben mache ich mir da nicht ganz so große Sorgen. Muß hier erst mal sehen wie ich aus den ganzen Verträgen komme

Danke der Sorge..
#
Grönland, Peru oder Südafrika    
#
Kanada, Kuba
#
würd auch nach kanada weil ich das land einfach geil finde!
#
Also wir wandern vermutlich dieses Jahr noch nach Norwegen aus  
Mein dad geht mit meinem bruder jetzt schon ende juli hoch weil er dort schon anfängt zu arbeiten. Da verdient er doppelt oder dreifach mehr als hier. Jo und meine mum und ich gehn dann irgendwann nach.
#
isch nehm ma

südseee
bunnyland
springfield
takatukainsel


jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
isch nehm ma
[...]
springfield

Diese Ortsbezeichnung gibt es in den USA 64 mal und ist in 34 verschiedenen Staaten der USA verbreitet.


Teilen