>

Wo sitzt ihr auf Schalke ?

#
Habe gerade erfahren, dass ich nun doch am 11.03. frei habe und muss mir nun kurzfristig eine Karte für die Veltins-Arena organisieren. Welche Blöcke sind denn die SGE-Sitze ? Die Schalke-Vorverkaufsstelle hat mir Block 60 angeboten. Der sei aber gemischt (find ich nicht so toll)...
#
Wie wäre es mit dem Gästeblock und da auf seinem *****.
#
was ist das denn für ne tolle antwort, propain?

also wir haben stehplätze in Block V/W
gästeblöcke siehst du hier http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
aber bei der eintracht kriegst du da nichts mehr.

ich würde entweder versuchen über das forum hier an karten zu gelangen oder mit nem fanclub-bus (inkl. karte) zu fahren
#

propain schrieb:
Wie wäre es mit dem Gästeblock und da auf seinem *****.


Echt mal propain..muss doch net sein sowas. Aber hab schon bei dem anderen Thread gemerkt, dass du irgendwie grad scheiss laune hast oder?
#
Also wenn schon dann Stehplatz

Aber der Gästeblock ist Ausverkauft also gehste mim Eintracht Schal in die Schalke Kurve das wäre doch auch mal was
#

No-Grace schrieb:
was ist das denn für ne tolle antwort, propain?

also wir haben stehplätze in Block V/W
gästeblöcke siehst du hier http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
aber bei der eintracht kriegst du da nichts mehr.

ich würde entweder versuchen über das forum hier an karten zu gelangen oder mit nem fanclub-bus (inkl. karte) zu fahren

Danke No-Grace, für die gute Antwort.
Danke auch propain, für Deine Antwort.

Komisch finde ich, dass im SGE-Auswärtsinfo auch der 60er-Block aufgeüfhrt ist, obwohl die gute Frau an der S06-Tickethotline gesagt, hat dass da gemischte Kunden sitzen... Denke ich werde mir den 60er holen.
#
So, habe mir eine Karte im Block 60 bestellt.Info für alle die noch Sitzplatzkarten suchen: Unter der Ticket-Hotline  (01805) 5150810 sind noch Restkarten im 60er für 33 Euro + 3 Euro Versand frei. Möglichst Kreditkarte am Telefon bereithalten.
#
Wer sitzt im Block 64 Reihe 4 Platz 12?

Dem gebe ich einen aus...ich will aber auch die Karte sehn.
#
block W.... verdammt teure karten, aber scheinen auch verdammt gute plätze zu sein
#
nee... nichts W merke ich gerade, wie ich nochmal den stadionplan betracht... sind sitzplä#tze für knappe 30 euro - glaube ist der zwischen T und V... .dürfte dann U sein?
#
Moije! Musste die Karte bei Ebay ersteigern *hrmpf* Sitze in Block 65, direkt neben dem Eintracht Block...wenigstens etwas =)
#
block 60...
hab gedacht es wären nur eintrachtfans
#
Der Block 60 ist Gästeblock, der war sogar hier in Frankfurt. Ich verstehe nicht warum die Schalker den verkaufen, wenn es heißt dass das Gästekontingent ausverkauft ist.
#
Es hießt im Auwwärts-Info doch, dass für Schalke noch ein Block nachgeliefert wird. Das wird der 60er sein, denn das "richtige" Gästekontigent war ja ruck-zuck weg.
#
Habe Block S1 kann mir vill. jemand sagen wie viel Reihen der Unterrang hat, weil ich hab Reihe 39!!
#
Ich sitze nicht, sondern stehe mitten im "Feindesland"... aber mein Schalker-Kollesch wird schon auf mich aufpassen!


Teilen