Habe gerade erfahren, dass ich nun doch am 11.03. frei habe und muss mir nun kurzfristig eine Karte für die Veltins-Arena organisieren. Welche Blöcke sind denn die SGE-Sitze ? Die Schalke-Vorverkaufsstelle hat mir Block 60 angeboten. Der sei aber gemischt (find ich nicht so toll)...
ich würde entweder versuchen über das forum hier an karten zu gelangen oder mit nem fanclub-bus (inkl. karte) zu fahren
Danke No-Grace, für die gute Antwort. Danke auch propain, für Deine Antwort.
Komisch finde ich, dass im SGE-Auswärtsinfo auch der 60er-Block aufgeüfhrt ist, obwohl die gute Frau an der S06-Tickethotline gesagt, hat dass da gemischte Kunden sitzen... Denke ich werde mir den 60er holen.
So, habe mir eine Karte im Block 60 bestellt.Info für alle die noch Sitzplatzkarten suchen: Unter der Ticket-Hotline (01805) 5150810 sind noch Restkarten im 60er für 33 Euro + 3 Euro Versand frei. Möglichst Kreditkarte am Telefon bereithalten.
nee... nichts W merke ich gerade, wie ich nochmal den stadionplan betracht... sind sitzplä#tze für knappe 30 euro - glaube ist der zwischen T und V... .dürfte dann U sein?
Der Block 60 ist Gästeblock, der war sogar hier in Frankfurt. Ich verstehe nicht warum die Schalker den verkaufen, wenn es heißt dass das Gästekontingent ausverkauft ist.
Es hießt im Auwwärts-Info doch, dass für Schalke noch ein Block nachgeliefert wird. Das wird der 60er sein, denn das "richtige" Gästekontigent war ja ruck-zuck weg.
also wir haben stehplätze in Block V/W
gästeblöcke siehst du hier http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
aber bei der eintracht kriegst du da nichts mehr.
ich würde entweder versuchen über das forum hier an karten zu gelangen oder mit nem fanclub-bus (inkl. karte) zu fahren
Echt mal propain..muss doch net sein sowas. Aber hab schon bei dem anderen Thread gemerkt, dass du irgendwie grad scheiss laune hast oder?
Aber der Gästeblock ist Ausverkauft also gehste mim Eintracht Schal in die Schalke Kurve das wäre doch auch mal was
Danke No-Grace, für die gute Antwort.
Danke auch propain, für Deine Antwort.
Komisch finde ich, dass im SGE-Auswärtsinfo auch der 60er-Block aufgeüfhrt ist, obwohl die gute Frau an der S06-Tickethotline gesagt, hat dass da gemischte Kunden sitzen... Denke ich werde mir den 60er holen.
Dem gebe ich einen aus...ich will aber auch die Karte sehn.
hab gedacht es wären nur eintrachtfans