>

Die Gewalt muss ein Ende haben!

#
Ich wollte nur mal rasch diesen Betreff reservieren ...
#
Eigentlich habe ich ja schon alles gesagt, was ich sagen wollte. Es bekümmert mich halt, dass die Gewalt nicht mehr länger nur im Stadion ausgeübt, sondern auch auf Straßen und Plätze unserer schönen Stadt getragen wird.

Gerade heute haben sich forumsweit bekannte Gewalttäter und Herdentiere unter dem Vorwand einer Verköstigung zusammengerottet und dabei gleichzeitig die hiesige Schwulenszene ausgekundschaftet. Bewaffnet waren sie mit gemeingefährlichen Kampfhunden. Ziel ihrer Aggression waren insbesondere Nicht-Ebbelwoi-Konsumenten. Die Situation eskalierte schließlich, als friedliche, anwohnende Weintrinker die Gewaltbereiten auf die Straßenverkehrsordnung aufmerksam machen wollten. Nur dem mutigen Eingreifen des Frührentners Andy M. (59) [Name von der Redaktion geändert] ist es zu verdanken, dass es keine Schwerverletzten gab. Allerdings gaben mehrere Parteien im Forum und mündlich bekannt, einer neuerlichen Auseinandersetzung nicht aus dem Wege zu gehen.

Ich frage: Muss das sein?

Herbertsche sagte: Manchmal schon.
#
Commerzbankarena
#
Nieder mit Gewalt !
#
Du willst also auch eine auffe Fresse haben?
#
Versuchs !
#
pipapo schrieb:
Commerzbankarena


#
xmaz schrieb:
Versuchs !


Sorry, ich meinte eigentlich 3P-iao mit seinem ständigen Provozieren (braucht sich nicht zu wundern)
#
#
aso
#


#
Was willst Du uns mit dieser Beckipmesserei sagen? Trink doch lieber mal einen Rotwein und warte, was passiert  
#
Meine Güte... *kopfschüttel* Kaum lässt man Euch mal auf der Konsti allein, schon fliegen die Fetzen...
#
könnte einer den mod mal stoppen...
#
zwerg_nase schrieb:
könnte einer den mod mal stoppen...


Der muss sich halt nochmal richtig in Szene setzen, damit am Sonntag an seinem Stand auch ein paar Leute vorbeischauen... *g*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
könnte einer den mod mal stoppen...


Der muss sich halt nochmal richtig in Szene setzen, damit am Sonntag an seinem Stand auch ein paar Leute vorbeischauen... *g*


un dann bekommt der da backenfutter... ob sei fraa des so gut find?  
#
Re: Die Gewalt muss ein Ende haben!

Und wer sich net dran hält bekommt aufs Maul
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich frage: Muss das sein?


warum hast du dir gestern eigentlich wasser über den kopf geschüttet? musste das sein?

gottseidankwarskeinäpo.
#
schlusskonferenz schrieb:

Ich frage: Muss das sein?



logo
#
schlusskonferenz schrieb:
Eigentlich habe ich ja schon alles gesagt, was ich sagen wollte. Es bekümmert mich halt, dass die Gewalt nicht mehr länger nur im Stadion ausgeübt, sondern auch auf Straßen und Plätze unserer schönen Stadt getragen wird.

Gerade heute haben sich forumsweit bekannte Gewalttäter und Herdentiere unter dem Vorwand einer Verköstigung zusammengerottet und dabei gleichzeitig die hiesige Schwulenszene ausgekundschaftet. Bewaffnet waren sie mit gemeingefährlichen Kampfhunden. Ziel ihrer Aggression waren insbesondere Nicht-Ebbelwoi-Konsumenten. Die Situation eskalierte schließlich, als friedliche, anwohnende Weintrinker die Gewaltbereiten auf die Straßenverkehrsordnung aufmerksam machen wollten. Nur dem mutigen Eingreifen des Frührentners Andy M. (59) [Name von der Redaktion geändert] ist es zu verdanken, dass es keine Schwerverletzten gab. Allerdings gaben mehrere Parteien im Forum und mündlich bekannt, einer neuerlichen Auseinandersetzung nicht aus dem Wege zu gehen.

Ich frage: Muss das sein?

Herbertsche sagte: Manchmal schon.


Petze!  


Teilen