MotorCity-Adler schrieb: geil. wir wollen diesmal mit. allerdings ham wir schon karten, aber die könnt ich auch wieder los werden.
Hey Aldder,
wir würden doch gerne erstmal versuchen, daß unsere Karten genommen werden. Also, wenn Ihr die Karten losbekommt, dann einfach bei uns einsteigen, gell!
hab dir ne pn geschickt sry aba für schalke hab ich schon leider karten für den sonderzug aba gegen köln wäre ich gerne wieder dabei also wie schauts aus?
Wir waren zu dritt mit im Bus nach Leverkusen und wollen auch nach Köln wieder mit, haben aber schon Karten. Können wir auch mit denen Karten mitfahren oder sollen wir die anderweitig weitergeben? Aber verbindlich fahren wir auf jeden Fall mit. Bestellung auf Seipel, wie gesagt 3 Personen. Ist dann nur noch das wegen den bereits vorhandenen Karten zu klären.
gude würde auch gehen wenn ihr schon karten habt obwohl es natürlich für uns besser wäre ihr würdet unsere nehmen,egal wie ihr wollt,hab 3 plätze auf seipel reserviert schick mir bitte noch ne tel nr von dir jo bis dann
der nächste Partybus ist am Start.
http://www.efc-fechenheim.de/Page/BUS.html
wir wollen diesmal mit.
allerdings ham wir schon karten, aber die könnt ich auch wieder los werden.
Wieviele Karten hast du?
Stehplatz?
das war klar
ich hab genug für alle...
...aber erstmal abwarten.
kommt zeit, kommen karten.
Hey Aldder,
wir würden doch gerne erstmal versuchen, daß unsere Karten genommen werden. Also, wenn Ihr die
Karten losbekommt, dann einfach bei uns einsteigen, gell!
Fetten Adlergruß
das Spiel is auf Sonntag 12.03.06 gelegt worden,wir fahren natürlich trotzdem
Abfahrt: 12 Uhr Eissporthalle 12:30 Uhr Hauptbahnhof/Südseite (Sippel Bus)Preis bleibt
wahrscheinliche Abfahrtszeit Frankfurt-Eissporthalle 10:30 Uhr Ffm/Hauptbahnhof-Südseite 11 Uhr
Einheitspreis 35,- Oironen inkl. Stehplatzkarte
Harald 06081-586752 + 0163-6719336
Thomas (Teewurst) 0172-6818669
Aber verbindlich fahren wir auf jeden Fall mit. Bestellung auf Seipel, wie gesagt 3 Personen. Ist dann nur noch das wegen den bereits vorhandenen Karten zu klären.
würde auch gehen wenn ihr schon karten habt obwohl es natürlich für uns besser wäre ihr würdet unsere nehmen,egal wie ihr wollt,hab 3 plätze auf seipel reserviert schick mir bitte noch ne tel nr von dir jo bis dann