einen Herd zu viel und würde diesen günstig abgeben wollen??
Ich bin gerade am Umziehen und meine Freundin und ich sind noch auf der Suche nach einem Herd. Natürlich würden wir diesen auch selbst abholen und selbstverständlich müsstet ihr ihn nicht verschenken, aber allzu teuer sollte er nicht sein. Am liebsten Cerankochfeld. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm...
Falls jemand von euch was passendes hat, dann entweder PN an mich, e-mail: t-coon@gmx.net oder Handy 0170 1832326
Ceranfeld, net so teuer, vielleicht noch ne Arbeitsplatte
Ansprüche habt Ihr ja garkeine
wie wärs mit Ebay ??? Wir haben unseren Ceranfeldherd, mit allen Schikanen, über Ebay 50 % günstiger bekommen als im laden. Sogar mit Lieferung und Anschluß
Denkt daran das ein E-Herd Starkstromanschluß hat, wenn Ihr denn selbst anschliesst und es kommt zum brand durch Kurzschluß zahlt keine Versicherung. Also alles vom geprüften elektriker machen lassen
AirHarry schrieb: Denkt daran das ein E-Herd Starkstromanschluß hat, wenn Ihr denn selbst anschliesst und es kommt zum brand durch Kurzschluß zahlt keine Versicherung. Also alles vom geprüften elektriker machen lassen
Hat der keinen Stecker?
Stimmt, guter Einwand, wenns auch relativ einfach ist, aber auch nur wenn man etwas Ahnung hat
AirHarry schrieb: Denkt daran das ein E-Herd Starkstromanschluß hat, wenn Ihr denn selbst anschliesst und es kommt zum brand durch Kurzschluß zahlt keine Versicherung. Also alles vom geprüften elektriker machen lassen
Das ist nicht unbedingt so...mein Herd, und der ist locker 10 Jahre alt kann auch schon mit 220 Volt betrieben werden, da muss man nur was überbrücken, ist in der Anleitung beschrieben...kann wahrscheinlich jeder Herd heute...bringt dann aber nicht so viel Leistung...der Rat mit dem Elektriker ist trotzdem angebracht
Dortelweil-Adler schrieb: Das ist nicht unbedingt so...mein Herd, und der ist locker 10 Jahre alt kann auch schon mit 220 Volt betrieben werden, da muss man nur was überbrücken, ist in der Anleitung beschrieben...kann wahrscheinlich jeder Herd heute...bringt dann aber nicht so viel Leistung...der Rat mit dem Elektriker ist trotzdem angebracht
DA
"überbrücken" "Ist in der Anleitung beschrieben"
Da will ich nicht in der Nähe wohnen... Wenn man nicht weiß, worauf man zu achten hat, aber denkt, man schafft das schon alleine, dann Prost Mahlzeit..
Also lieber einen Elektriker bezahlen als Haus abbrennen lassen...
Ich bin gerade am Umziehen und meine Freundin und ich sind noch auf der Suche nach einem Herd.
Natürlich würden wir diesen auch selbst abholen und selbstverständlich müsstet ihr ihn nicht verschenken, aber allzu teuer sollte er nicht sein. Am liebsten Cerankochfeld. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm...
Falls jemand von euch was passendes hat, dann entweder PN an mich, e-mail: t-coon@gmx.net oder Handy 0170 1832326
Danke!!!!
Ceranfeld, net so teuer, vielleicht noch ne Arbeitsplatte
Ansprüche habt Ihr ja garkeine
wie wärs mit Ebay ??? Wir haben unseren Ceranfeldherd, mit allen Schikanen, über Ebay 50 % günstiger bekommen als im laden. Sogar mit Lieferung und Anschluß
Denkt daran das ein E-Herd Starkstromanschluß hat, wenn Ihr denn selbst anschliesst und es kommt zum brand durch Kurzschluß zahlt keine Versicherung. Also alles vom geprüften elektriker machen lassen
Hat der keinen Stecker?
Stimmt, guter Einwand, wenns auch relativ einfach ist, aber auch nur wenn man etwas Ahnung hat
Anstatt zu pöbeln, vielleicht einfach mal ne Antowrt abgeben...
Hier sind Leute unterwegs... Ts ts ts!!!
Das ist nicht unbedingt so...mein Herd, und der ist locker 10 Jahre alt kann auch schon mit 220 Volt betrieben werden, da muss man nur was überbrücken, ist in der Anleitung beschrieben...kann wahrscheinlich jeder Herd heute...bringt dann aber nicht so viel Leistung...der Rat mit dem Elektriker ist trotzdem angebracht
DA
"überbrücken" "Ist in der Anleitung beschrieben"
Da will ich nicht in der Nähe wohnen...
Wenn man nicht weiß, worauf man zu achten hat, aber denkt, man schafft das schon alleine, dann Prost Mahlzeit..
Also lieber einen Elektriker bezahlen als Haus abbrennen lassen...