>

Strandsaufspiele

#
Da ich bald mit 14 Kumpels in den Urlaub fahre, in dem wir ordentlich feiern wollen, würde ich gerne wissen, was für Spiele man am Strand spielen kann, bei denen man ordentlich trinken muss und die besoffen am meisten Spaß machen. Ich meine so was in der Art, wie um die Flasche rennen...
Habt ihr da ein paar nützliche Tipps?  
#
in der prallen Sonne saufen ist nicht Gesund ...

... aber wenn es denn sein muss und ihr euch so richtig zum Affen machen wollt:

Schieb die Kugel
Nur mit dem Kopf oder Nase muss ein Tennisball oder ein rohes Ei über eine Distanz von ca. 7 Metern vorwärts bewegt werden.

Ölbohrung
Wer kann in 5 Minuten mit den Händen und ohne Hilfsmittel das tiefste Loch graben?

Verlierer oder Gewinner muss/darf trinken

Mein Tip: lasst die Spiele einfach weg und sauft nur!
#
Libero1975™ schrieb:
in der prallen Sonne saufen ist nicht Gesund ...

... aber wenn es denn sein muss und ihr euch so richtig zum Affen machen wollt:

Schieb die Kugel
Nur mit dem Kopf oder Nase muss ein Tennisball oder ein rohes Ei über eine Distanz von ca. 7 Metern vorwärts bewegt werden.

Ölbohrung
Wer kann in 5 Minuten mit den Händen und ohne Hilfsmittel das tiefste Loch graben?

Verlierer oder Gewinner muss/darf trinken

Mein Tip: lasst die Spiele einfach weg und sauft nur!

Danke

mit Spielen macht es aber mehr Spaß   und man kann mehr lachen, als wenn man sich nur untern Schirm legt und trinkt. In zum Affen machen sind wir Spezialisten.  
#
nehmt euch en oxxe mit und spielt flaschendrehn
und anschleißend könnt ihr ihn im meer versenken
#
Alkohol ist ein Zellgift! Zerstörerisch wirkt er ab einer Menge von ca. 20-60 g reinen Alkohols (entspricht etwa 1 l Bier bzw. 0,5 l Wein). "Kater" am Morgen danach kann auftreten!
Es kommt zur Erweiterung der Blutgefäße in der Haut, Absinken der Körpertemperatur und verstärktem Harndrang.

,-)

Bedenkt doch immer mal das hier auch Kiddis mitlesen, die das auch noch gut finden was ihr da so macht. Ist ja kein ab 18 Forum.  
#
Auf den Rücken legen...Mund aufmachen...Freund sitzt neben dir mit ner Flaschen Vodka und Lemon....Machst die Augen zu er giesst die Beides in den Mund....wenn der Mund voll ist....schnell hinsetzen....Kopf schütteln und runter mit dem Zeug...
#
Als hätt ich von Dir was anderes erwartet...  ,-)
#
@Bratze

Ist die Raucherschürze mit der Mainzkarte angekommen?
#

#
Elefantenspiel

Ihr macht 2 Teams á 7 Leute und ihr braucht aber ein schiedsrichter. Die 2 Teams stellen sich ca 5-7 m weg von einer geschlossenen sektflasche. wenn der Schiri pfeift rennt ihr alle los und sauft die flasche so leer dass jeder ma was getrunken hat und dann rennt ihr wieder zurück und einer rennt dann zur sektflasche und macht den elefanten arm (eine Arm ist an der Nase und die andere wird durchgesteckt) und dreht sich 10x um die flasche mit kopf nach unten und dann muss des jeder machen und die mannschaft die als erstes mit allen spielern durch war gewinnt. is ganz lustig  
#
niemiec schrieb:
@Bratze

Ist die Raucherschürze mit der Mainzkarte angekommen?

Ich warte immer noch....
#
snowboard-adler schrieb:
Elefantenspiel

Ihr macht 2 Teams á 7 Leute und ihr braucht aber ein schiedsrichter. Die 2 Teams stellen sich ca 5-7 m weg von einer geschlossenen sektflasche. wenn der Schiri pfeift rennt ihr alle los und sauft die flasche so leer dass jeder ma was getrunken hat und dann rennt ihr wieder zurück und einer rennt dann zur sektflasche und macht den elefanten arm (eine Arm ist an der Nase und die andere wird durchgesteckt) und dreht sich 10x um die flasche mit kopf nach unten und dann muss des jeder machen und die mannschaft die als erstes mit allen spielern durch war gewinnt. is ganz lustig    

Das Spiel hat einen Namen?!    Das meinte ich eigentlich mit "um die Flasche rennen" in meinem 1.Post, aber trotzdem Danke, dass Spiel ist eigentlich immer ein Highlight, aber erst wenn man schon gut einen gebechert hat, ich kennen einen, der hat nüchtern mal 48 Runden geschafft und ist danach noch gerade aus gelaufen...  

Kennt ihr noch mehr Spiele? Wir wollen ein Turnier machen, in dem jedes Team pro gewonnen Spiel Punkte bekommt und es am Ende einen Gesamtsieger gibt.
#
Sehr schönes Strandspiel: Melonrace

Benötigt wird: 1 halbe, ausgehöhlte Melone
                    verschiedene Getränke
                    1 Ansager
                    Meute
                    lange Strohhalme

Die Melonenhälfte wird ausgehöhlt, und mit verschiedenen Getränken befüllt und schließlich im Sand eingebettet. Die Meute steht in 20 m Entfernung in einer Linie, der Ansager sagt an, wer nach vorne wetzen darf, z.B. "Alle, die ein Eintracht-Trikot anhaben" Diejenigen die eins anhaben dürfen nun nach vorne rennen und trinken. nach 15 Sekunden sagt der Ansager "Stop" und es geht in die nächste Runde. nach 5 Runden wird es leider etwas sandig in der melone, aber auf meiner Kursfahrt war das der Renner!
#
123tier schrieb:
Sehr schönes Strandspiel: Melonrace

Benötigt wird: 1 halbe, ausgehöhlte Melone
                    verschiedene Getränke
                    1 Ansager
                    Meute
                    lange Strohhalme

Die Melonenhälfte wird ausgehöhlt, und mit verschiedenen Getränken befüllt und schließlich im Sand eingebettet. Die Meute steht in 20 m Entfernung in einer Linie, der Ansager sagt an, wer nach vorne wetzen darf, z.B. "Alle, die ein Eintracht-Trikot anhaben" Diejenigen die eins anhaben dürfen nun nach vorne rennen und trinken. nach 15 Sekunden sagt der Ansager "Stop" und es geht in die nächste Runde. nach 5 Runden wird es leider etwas sandig in der melone, aber auf meiner Kursfahrt war das der Renner!

gude,

dieses spiel funktioniert halt nur an einem strand mit palmen oder anderen klettergelegenheiten...

Also: hängt den alk in die palmen, am besten in flaschenform / bierflaschen / dosen... bei diesem spiel werden nur die besten kletteraffen / spezialisten belohnt...bei jedem gelungenen aufstieg, darf eine flasche / dose gepetzt werden... nach dem 4 oder 5 aufstieg kommt der spass von selbst...macht das aber nur,wenn sand als grundlage dient und oder sich eine weiche auffangfläche,
bei kleineren abstürzen bietet...lasst die jungs nicht auf einen glatten betonboden
klatschen / segeln...bei diesem spiel geht es nur um aufstieg und abstieg...halt wie im fussball...viel spatz

cjs
#
Eindeutig Flunky-Ball

#
der klassiker ringelpietz mit anfassen^^ xD
#
Wie wärs mit nem Klassiker ?

Dosenstechen.

Kommt auch fein in der XXL Version.

http://www.youtube.com/watch?v=fP_Hc7oYb64
#
Pissnelke schrieb:
Wie wärs mit nem Klassiker ?

Dosenstechen.

Kommt auch fein in der XXL Version.

http://www.youtube.com/watch?v=fP_Hc7oYb64

Das finde ich dann doch leicht übertrieben.
#
@Obi: klar haben wir t-shirts mit nem bekloppten Spruch drauf, im letzten Jahr sind zu 12. in rosa (die Farbe war nicht mein Einfall) T-shirts eine englische Karaokebar eingefallen und die Insulaner haben uns, entgegen unserer Erwartungen freundlichst aufgenommen und mit uns gefeiert.

Sonntag geht es los, habt ihr noch ein paar Ideen, was man am Strand sonst noch so anstellen kann?
#
Schmidti.82 schrieb:

Sonntag geht es los, habt ihr noch ein paar Ideen, was man am Strand sonst noch so anstellen kann?

So könnts doch ablaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=bsUnscxC7I0

Teilen