>

Diese Taktik war für n Arsch

#
@ZoLO

cha hat den job aberanscheinend gut gemacht, oder? und, lieber herr erbsenZoLozähler ist das thema eigentlich für mich durch. verschiedene meinungen haben ist ja nix schlimmes. schlimm ist es nur, wenn jemand um jeden preis eine diskussion gewinnen will .

@erikeasy

ehrlich gesagt kann ich mich an hubers leistung gegen aachen nicht mehr erinnern. ist ein etwas schwieriges jahr und ich werde langsam zum alten sack, der nicht mehr so viel wert auf details legt . ne, mal ganz im ernst, das aachenspiel habe ich nicht mehr so richtig im gedächtnis. aber nach jedem spiel das verloren geht gewußt zu haben was besser gewesen wäre, da habe ich ein bißchen ein problem mit. sind zwar alles nette gedankenspiele, aber wer weiß, was dabei rausgekommen wäre. mich nervt nur, wenn dann alle alles besser gewußt haben. und nikolov ins tor gehört.

gruß,

peter
#
guden peter,

da gebe ich dir recht, späte klugscheißerei mag ich auch nicht. mehr spielzeit für huber und frommer, sowie weniger für köhler und wiedener fordere ich aber schon seit saisonbeginn.

grüße erikeasy,
der grad die alten spielberichte der hachinger liest. die haben 3 heimsiege in folge erzielt und auswärst nur verloren die letzten spiele. ich hoffe auf eine klare trendwende für haching und frankfurt!

Teilen