>

Training am 13. März - kurzer Bericht

#
Hi, heute war ich mal wieder nach langer Zeit beim Training unsrer Jungs.
Was mir auffiel:
Weissenberger und Ama trainierten allein, ohne die Mannschaft.
in der Mannschaft fehlten neben Pröll auch Albert Streit. Huggel ging vorzeitig vom Platz, was er genau hatte ist nicht bekannt.
Russ hatte hier und da mal ein kleines Problemchen, aber sonst war die Truppe locker drauf.

das wars auch schon
#
Streit fehlte? Ich denke jedoch, dass dies nur eine Vorsichtsmaßnahme ist. Bei einer schweren Verletzung hätte man das mit Sicherheit schon mitgeteilt.
#
Wenn Ama und Weissenberger zusammen trainiert haben, spielen sie wohl beide auch.



Danke für den Bericht - wenn er auch kurz - wie angekündigt - war.
#
....*ämg*....wie angekündigt, kurz war.
#
Ich denke eher mal Ama und Weissenberger sind einfach noch leicht angeschlagen und machen deshalb alleine leichteres Trainring..
#
emokarl schrieb:
Ich denke eher mal Ama und Weissenberger sind einfach noch leicht angeschlagen und machen deshalb alleine leichteres Trainring..


Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Aber siehe oben "Glaskugel".
#
Hallo!

Weiß denn jemand was mit Albert Streit und Benjamin Huggel ist bzw. ob Sie heute wieder mit trainieren? Die zwei haben nämlich auch gestern Nachmittag gefehlt.
#
Also soweit ich weiß kuriert Weissenberger eine Muskelzerrung aus, Amanatidis soll wegen seiner Knieprellung erst heute wieder ins Training einsteigen, Albert Streit hat meines Wissens nach eine Grippe und Benni Huggel Rückenschmerzen. Außerdem leidet Mounir Chaftar unter einer Entzündung der Patellasehne und Christopher Reinhardt fehlt wegen Muskelproblemen.
#
kaet schrieb:
Benni Huggel Rückenschmerzen.

Rückenschmerzen?

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
kaet schrieb:
Benni Huggel Rückenschmerzen.

Rückenschmerzen?

BiebererAdler
Uz hier net rum  


Teilen