>

Daran könnten sich unsere Ultras mal ein Beispiel nehmen.....

#
Vielen herzlichen Dank!
Es krallten sich,lass mich nachzähln..etwa 8 gewürfelte Kartoffeln mit Schlimmskes-Soße in den Zwischenräumen meiner Bontempi-Tastatur fest.
Den leckerpopeckeren Rest hab ich gleich wieder meinem Oralbereich zugeführt.
#
Gott oh gott, wie soll ich jetzt Schuhe anziehen? Die Fußnägel haben sich gerade nach oben gerollt... ui... !

Danke ZoLo!!  
#
So, jetzt reichts aber. Meinen die Mods hier eigentlich sie könnten sich alles erlauben? Seit ich da eben mal reingehört habe bin ich zeugungsunfähig, meine Eier sind soben abgefault. Das wird ein Nachspiel haben!!!
#
Welches Nachspiel? Wozu brauchst Du Deine Eier? Solltest ihm dankbar sein......*duck*

#
Koi schrieb:
Welches Nachspiel? Wozu brauchst Du Deine Eier? Solltest ihm dankbar sein......*duck*

Ich bin ein gläubiger Christ und lebe nach dem Motto "Vermehret euch wie Sand am Meer" Und jetzt? Nix geht mehr, habe vorhin versucht mit meinem Schnuckel was anzufangen... Mittlerweile hat sie die Sachen gepackt un is fort. Nur wegen dem scheiss Link von Zolo. Hat sich wohl gedacht "wenn ich schon keinen Spaß hab, dann sollen die anderen auch keinen haben".  
#
Adios05 schrieb:
So, jetzt reichts aber. Meinen die Mods hier eigentlich sie könnten sich alles erlauben? Seit ich da eben mal reingehört habe bin ich zeugungsunfähig, meine Eier sind soben abgefault. Das wird ein Nachspiel haben!!!

Ohne EIER kein Vorspiel, geschweige denn ein Nachspiel...

Marc, ich habe nur 20 sec. geschafft aber dann hat mich die QUALITÄT dieses
Meisterwerkes förmlich aus der Bahn gerissen.

Dieser Beitrag sollte mit mind.1235 Chipstüten vom Aldi OHNE Salcauce (sch... wie wird die geschrieben?) bestraft werden...

Marco
#
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:

Eben, nix geht mehr. Wird Zeit, das ich wieder in der Kurve stehe, damit ich mich wenigstens zum Teil regeneriere.
#
Adios05 schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:

Eben, nix geht mehr. Wird Zeit, das ich wieder in der Kurve stehe, damit ich mich wenigstens zum Teil regeneriere.

Hoffentlich ist Dein Nick nicht Programm, Adios02

#
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:

Scherzkeks  
#
Adios05 schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:

Scherzkeks  

Was heißt hier Scherzkeks du Jungspund.

Ich bin schon (zu) lange verheiratet, ich könnte die Teile bei Ebay verhökern...

#
Adios05 schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:

Scherzkeks  

Ich bin schon (zu) lange verheiratet, ich könnte die Teile bei Ebay verhökern...

#
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:

Scherzkeks  

In welcher Rubrik man die Offerte wohl lancieren würde?

Antiquitäten & Kunst     Spielzeug    Tierwelt    Software  
#
adlerkadabra schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:
118140 schrieb:
Adios05 schrieb:

Scherzkeks  

In welcher Rubrik man die Offerte wohl lancieren würde?

Antiquitäten & Kunst     Spielzeug    Tierwelt    Software  

Das geht nur unter "Eklisches" übern virtuellen Ladentisch  ,-)
#
Verlagsgruppe Rhein-Main schrieb:
Suche nach Fan-Hymne ohne Erfolg

Nur wenige Fußball-Anhänger zeigen Interesse an Rheinland-Pfalz-Lied

Von

Laura Höflinger

BINGEN "Zusammen mit den rheinland-pfälzischen Fußballfans Fansongs gestalten, ohne ihnen einfach etwas vorzusetzen" - zumindest war das die ursprüngliche Idee von Erwin und Raissa Jörg und ihren Komponisten Desmond Joe Brown. Von den angesprochenen Fußballfans wollte davon jedoch keiner etwas wissen. Weniger als 20 mit Trikot und Schal Bewaffnete hatten sich bei kühlen Temperaturen im Binger Sommergarten eingefunden, ein Ergebnis, das auch Veranstalter und Textschreiber Erwin Jörg am Ende des Abends als "etwas mager" bezeichnen musste.

Einen gemeinsamen Rheinland-Pfalz-Song, dessen einzelne Passagen die Anhänger der Vereine aus Mainz, Kaiserslautern und Koblenz im Internet nach ihren Vorstellungen verändern können, hatten die Veranstalter im Sinn, doch manch gekommener 1.FCK-Fan äußerte bereits im Vorfeld seine Zweifel, ob das in den Stadien auf Sympathie stoße. Schließlich habe sein Verein "etwas Originelleres" verdient, als sich mit dem Rivalen Mainz einen Refrain zu teilen.

Begeisterter gab sich da schon "De Rhoihesse Club" aus der Nähe von Mainz. Zusammen mit der Stimmungs-Band "Spezis" sangen dessen Mitglieder lautstark die vielleicht neue Hymne ihres Clubs. Für "Spezi"-Sänger Rainer Meyer und seine Kollegen, die sonst eher in der Fastnacht zu Hause sind, sei das Konzept vom ersten Moment an "reizvoll gewesen", erzählt er, nun fehlten aber natürlich die Fans. Auch Mainz 05-Anhänger Melanie Schlösser fand: "Gute Idee - falscher Zeitpunkt". Sowohl das schlechte Wetter als auch die vielen sonstigen Feste in der Umgebung hielten vermutlich manchen Gast fern. Darüber hinaus schienen die meisten Fans lieber die Testspiele ihrer Mannschaften im Fernsehen oder Stadion zu verfolgen, als zu später Stunde auf der Bühne zu stehen. Denn während die TUS Koblenz in Bad Ems 2:0 siegte, zeigte sich kein einziger Koblenzer Fan im Binger Sommergarten, obwohl Erwin Jörg beteuerte, dass innerhalb weniger Stunden 800 Zugriffe auf die geschaltete Internetanzeige getätigt wurden - Interesse bestünde also. Als man dann aber vom Testspiel erfahren habe, sei der Termin nicht mehr zu ändern gewesen. Ärgerlich für Interpret Sven Feltes, der seine Wut kundtat: "Ich bin 200 Kilometer aus Köln hierher gefahren, und nun ist nichts los. Das wird ein Nachspiel haben." Wenige Minuten danach verschwand der Sänger, der zugesagt hatte, ohne Honorar zu spielen, dann auch Richtung Parkplatz. Zuvor präsentierte er noch einem wenig begeisterten Publikum die TUS Koblenz-Version. Gelungene Abwechslung zwischen den chaotischen Vorstellungen bot den Besuchern die für das ebenfalls im Sommergarten stattfindende Lampionfest spielende Band "Too Nice", die mit ihrer Interpretation von Monty Pythons "Always look on the bright side of life" das Motto des Abends lieferte. Die ebenfalls angekündigten Lieder für die kommende Europameisterschaft wurden erst gar nicht vorgestellt, Interpret Danny Streit war nicht aufzufinden. Unerklärlich für Erwin Jörg und seine Frau, die aber nach dem Rückschlag nicht aufgeben wollen: "Wir machen weiter, denn wir wollen ein Lied schaffen, das den Fans am Herzen liegt." Für das nächste Mal versuche man früher und intensiver zu werben. Bis dahin sind alle Interessierten eingeladen, sich im Internet die aktuellen Versionen ihrer Teams anzuhören und weiter daran mitzuarbeiten.

Ich bin wirklich enttäuscht von Euch! Warum issen da keiner hingefahren?  
#
Ja, Erwin und Raissa, weitermachen, unbedingt weitermachen. Nur weil etwas alle scheisse finden, muss es doch nicht falsch sein. Jetzt fangt erstmal eure abgängigen Interpreten Sven und Danny wieder ein, dann wird alles gut. "De Rhoihesse Club" (des Gehörlosenzentrums Mainz) steht ja schon voll auf eurer Seite. Und nix mehr an den Hymnen ändern! Die sind klasse, so wie sie sind!
#
ZoLo schrieb:

Ich bin wirklich enttäuscht von Euch! Warum issen da keiner hingefahren?    

Warum warst Du nicht da?  :neutral-face

Habe als gerufen ZoLO, ZolOooooooOOooo... alle haben mich blöd angeguckt und gefragt: " Wasdu suche? Suchs ärger?"

Später habe ich von Wilden mit Fellbehang noch in den allerwertesten getreten bekommen und ich wurde mit Benzin übergossen, jedoch konnte ich grade noch fliehen als sich einer eine Zigarette anstecken wollte...

Noch mal vielen Dank! Nächstes mal biste doch wirklich da, oder?

*irgendwie bekomme ich den Geruch nicht weg*...
#

Mit dem Song gehen wir zum Eurovision Song Contest   .
#
Dann geht Ralf Siegel baden, mit einem Föhn!  ,-)  

Teilen