ich suche ein paar lustige Buchtitel für ein Geschenk.
Was in den Büchern drin steht, ist eigentlich total egal, es geht wirklich nur darum dass der Buchtitel lustig ist. Kann obszön, beleidigend, oder einfach nur lustig sein.
Sowas wie "Sehr geehrter Herr Maggi" zum Beispiel.
(Ein Buch über Missverständnisse. Der Titel ist einem solchen entnommen, bei dem in dem berühmten Claudius-Gedicht statt der Textzeile "der weiße Nebel wunderbar" eben dies verstanden wurde)
Der Abentheuerliche || SIMPLICISSIMUS || Teutsch / || Das ist: || Die Beschreibung deß Lebens eines || seltzamen Vaganten / genant Melchior || Sternfels von Fuchshaim / wo und welcher || gestalt Er nemlich in diese Welt kommen / was || er darinn gesehen / gelernet / erfahren und auß= || gestanden / auch warumb er solche wieder || freywillig quittirt. || Überauß lustig / und maenniglich || nutzlich zu lesen. ||
ich suche ein paar lustige Buchtitel für ein Geschenk.
Was in den Büchern drin steht, ist eigentlich total egal, es geht wirklich nur darum dass der Buchtitel lustig ist. Kann obszön, beleidigend, oder einfach nur lustig sein.
Sowas wie "Sehr geehrter Herr Maggi" zum Beispiel.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich habs allen gezeigt (Effenberg)
Mein erstes Kullerbuch
Das Buch ist cool.
Nichts als die Wahrheit, Dieter Bohlen ,-)
So Spaß beiseite, wie wärs mit:
So laßt uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen von Hoimar von Ditfurth.
Gruß
Joachim
(Ein Buch über Missverständnisse. Der Titel ist einem solchen entnommen, bei dem in dem berühmten Claudius-Gedicht statt der Textzeile "der weiße Nebel wunderbar" eben dies verstanden wurde)
Ja,sehr schönes Buch,
wahlweise geht´s auch im Plural:
"Die Vollidioten" von Eckhard Henscheid,genial!
"Beim Fressen beim Fernsehen fällt der Vater dem Kartoffel aus dem Maul"
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/302-9646972-8890422?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=Christine%20N%C3%B6stlinger
Ja,is schon geil,der Ecki
"Kommissar Schneider machte das einzig Richtige:Er wurde absurd"
Hällisch.
"Das Paradies ist keine evangelische Autobahnkirche" von Wiglaf Droste
Eckhard Henscheid:Warum Frau Grimhild Alberich außerehelich Gunst gewährte
"Anarchoschnitzel schrien sie" von Oliver M. Schmidt