>

2x FCBäääääh- SGE

#
Gude jungs

wenn noch jemand karten braucht kann sich per pn melden. habe noch 2 karten.

Gruß

PS: Wir gewinnen in München!!!!!!!!
#
Bitte den Preis und die Katgorie angeben, sonst muss ich den Thread schließen!

ZoLo
Moderator
#
die karten befinden sich im block 244 reihe 2 plätze 1+2

die karten habe ich regulär 70 € gekauft. verkaufe die karten für 80 € der expressversand und versicherter versand ist im preis deswegen 80

per pn melden oder per tel 0172/6729696
#
Ich gehe davon aus, dass die 80 Euro für beide Karten gelten oder willst Du etwa 80,- Euro pro Karte haben (Originalpreis 30,- Euro)?
#
nein natürlich für beiden karten

Karten sind aber heute weggegangen

gruß
#
Ich glaube es gibt hier einige Fans die andere abzocken wollen denn der gnädige Herr hier wollte mir die Karten für 100 Euro verkaufen mit der Begründung er hätte sie bei E-Bay ebenfalls für 100 Euro gekauft!! Und du nennst dich Eintracht Fan  ??
#
was wollte ich du ******??? ich habe zu dir gesagt ich habe die karten bei ebay gekauft und wenn es geht will ich halt nun mal kein verlust machen ( das ist doch selbstverständlich) ausserdem jeder der mir nicht glaubt kann mein passwort haben ich habe diesem mann die karten für 80 € angeboten.

du bist sooo lächerlich und verbreitest hier lügen. ich bin ein 10000000 mal besserer eintracht fan als du!!! ich bin überall dabei kannst ja mal die ultras fragen die mich persönlich kennen was mir die eintracht bedeutet

und wenn du nochmal irgend einen lüge verbreitest über mich finde ich dich und dann gnade dir gott du penner
#
und da ich gesehen habe das ich leider verlust machen muss bei der ganzen sache habe ich die karten dann doch zum reg preis verkauft und durch den expressversand kommt halt nun mal 8-10 € also sind wir bei 80 €

ich werde dich in münchen finden du penner und dann renn um dein leben

Teilen