Saison 2005/2006 1. Bundesliga Fan-News Nr. 25 10. Februar 2006
Hallo Eintrachtfans,
die Eintracht Frankfurt Fußball AG möchte Euch einen ganz besonderen Service bieten. Zu den Spielen in Gelsenkirchen, Bielefeld, Stuttgart und Dortmund werden wir jeweils einen Sonderzug organisieren. Wir haben bei der Preisgestaltung berücksichtigt, dass diese Ziele auch mit dem Wochenendticket zu erreichen sind. Dementsprechend bieten wir die Fahrten zu folgenden Preisen an:
Gelsenkirchen 12€
Bielefeld 15€
Stuttgart 12€
Dortmund 12€
Um gerade den Fans, die zu allen Spielen fahren, einen besonderen Anreiz zu bieten, kann ein Superticket für alle Züge zum Preis von nur 40€ erworben werden.
Zu erwerben sind die Tickets wie immer im Fanshop am Riederwald und im Eintrachtshop Bethmannstrasse ab Montag, 20. Februar 2006.
Noch einmal zur Klarstellung, diese Züge werden von der Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert. Selbstverständlich werden auch Kontingente an Fanorganisationen (Fanabteilung, Ultras usw.) abgegeben, die diese dann auch selbst weitergeben.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
was kost ein ic gruppenticket?
Und wenn nicht dann
www.bahn.de
da stehen auch die Kosten für nen IC
1. Bundesliga
Fan-News Nr. 25
10. Februar 2006
Hallo Eintrachtfans,
die Eintracht Frankfurt Fußball AG möchte Euch einen ganz besonderen Service bieten.
Zu den Spielen in Gelsenkirchen, Bielefeld, Stuttgart und Dortmund werden wir jeweils einen Sonderzug organisieren. Wir haben bei der Preisgestaltung berücksichtigt, dass diese Ziele auch mit dem Wochenendticket zu erreichen sind. Dementsprechend bieten wir die Fahrten zu folgenden Preisen an:
Gelsenkirchen 12€
Bielefeld 15€
Stuttgart 12€
Dortmund 12€
Um gerade den Fans, die zu allen Spielen fahren, einen besonderen Anreiz zu bieten, kann ein Superticket für alle Züge zum Preis von nur 40€ erworben werden.
Zu erwerben sind die Tickets wie immer im Fanshop am Riederwald und im Eintrachtshop Bethmannstrasse ab Montag, 20. Februar 2006.
Noch einmal zur Klarstellung, diese Züge werden von der Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert. Selbstverständlich werden auch Kontingente an Fanorganisationen (Fanabteilung, Ultras usw.) abgegeben, die diese dann auch selbst weitergeben.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
Ist ja schon veraltet.
wohnt jemand von euch in der von der bethmanstraße oder in der nähe vom riederwald?
wäre absolut nett wenn mir einer von euch 7 karten für den Sonderzug nach Gelsenkirchen besorgen würde..
provison pro karte meinet wegen 1 € vb..versand würde ich natürlich auch bezahlen.
Wie willst Du das organisieren?
Meine das mit dem Geld, vorlegen ist doof.
danke trotzdem!