>

Namensänderung bei Toski u. in Zukunft Nationalspieler für Albanien?

#
Rimas schrieb:

von slowenischer bis mazedonische Freundin alles schon mal da gewesen.


Falls du was in die Wege leiten kannst ,-) ,ich will auch mal so einen Satz sagen.

Nebenbei ich hab mir mal die Links angeschaut,zwar versteh ich nix,bin aber über die anderen Links auf folgendes gestossen,wie ich finde witziges
http://www.youtube.com/watch?v=LZ80ZABy4Og
Ihr wollt doch nicht ernsthaft den Balkankonflikt hier im Forum weiterführen zumal es um Toska/i
#
bla bla bla

Wer hat mit bleidigenden Dingen begonnen?
Unser Kumpel Rimas war das!!! Und das völlig unnötig!
Der glaubt wirklich Ratschläge erteilen zu müssen. Auch noch welche die unter der Gürtellinei sind. Und glaubt dann ungeschoren davon zu kommen.Das ist  typisch für einen Klerokloaken!

Also ich bin aus der Diskussion raus.





klar kennt ihr das! ...ihr habt ja das "wegnehmen" (neu)erfunden!
btw. defacto hat Serbien aus gutem Grund seit Jahren da nichts mehr zu melden und früher oder später wird dieser Status auch in trockenen Tüchern verbrieft sein.
und falls es dir nicht aufgefallen ist: Serbien braucht Kosovo nur für sein Ego. Eigentlich wollt ihr diesen amseeliges Feld doch garnicht.
Wirtschaftlich wäre Kosovo doch nur eine Belastung für Belgrad.
Also finde dich lieber damit ab oder "kämpf" noch weitere 1000 Jahre, um etwas was euch politisch & wirtschaftlich isoliert und euch irgendwann auf das Existenzniveau eines Amazonasstammes zurückwerfen wird

#
Ja,ja. Mit Tosca kam die Zärtlichkeit. Merkt man.

[url=http://imageshack.us]
#
Totengräber schrieb:
bla bla bla

Wer hat mit bleidigenden Dingen begonnen?
Unser Kumpel Rimas war das!!! Und das völlig unnötig!
Der glaubt wirklich Ratschläge erteilen zu müssen. Auch noch welche die unter der Gürtellinei sind. Und glaubt dann ungeschoren davon zu kommen.Das ist  typisch für einen Klerokloaken!

Also ich bin aus der Diskussion raus.





klar kennt ihr das! ...ihr habt ja das "wegnehmen" (neu)erfunden!
btw. defacto hat Serbien aus gutem Grund seit Jahren da nichts mehr zu melden und früher oder später wird dieser Status auch in trockenen Tüchern verbrieft sein.
und falls es dir nicht aufgefallen ist: Serbien braucht Kosovo nur für sein Ego. Eigentlich wollt ihr diesen amseeliges Feld doch garnicht.
Wirtschaftlich wäre Kosovo doch nur eine Belastung für Belgrad.
Also finde dich lieber damit ab oder "kämpf" noch weitere 1000 Jahre, um etwas was euch politisch & wirtschaftlich isoliert und euch irgendwann auf das Existenzniveau eines Amazonasstammes zurückwerfen wird

 


Jaja und Kroatien brauchte die Kraijna für....?!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ja,ja. Mit Tosca kam die Zärtlichkeit. Merkt man.

[url=http://imageshack.us]




  ^^
#
Ich zitiere mal womeninblack aus dem PK-Bericht von Inamoto

Irgendwann später kam dann auch Herr Peter Fischer, dann Heribert Becker.
Diese stellten sich neben mich in einen Runde und unterhielten sich, wobei ich die Floskel "Herz der albanischen Nationalmannschaft" aufschnappte.


Toski?    
#
Ich zitiere mal womeninblack aus dem PK-Bericht von Inamoto

Irgendwann später kam dann auch Herr Peter Fischer, dann Heribert Becker.
Diese stellten sich neben mich in einen Runde und unterhielten sich, wobei ich die Floskel "Herz der albanischen Nationalmannschaft" aufschnappte.


Toski?    
#
JayG2k1 schrieb:
Also ich find's klasse, dass er sich evtl. für seine Herkunft entscheidet. Dann steht er nicht auf einmal auf dem Platz und muss wie Klose oder Podolski mit schlechtem Gewissen gegen das Land spielen, aus dem er oder seine Mutter eigentlich kommt. ...


Du schreibst nen *******!
Beide leben den größten Teil ihres Lebens hier in Deutschland, beherrschen (man wirds kaum glauben) deutsch viel besser als polnisch und du erzählst hier was von schlechtem Gewissen und zweifelst damit gleichzeitig ihren Patriotismus an.
Echt zum kotzen!
#
monte schrieb:

1. niemand, der nicht als irgendwo Ausläder gelebt hat, wird verstehen können, weshalb man sich immer noch zu seiner alten "heimat" hingezogen fühlt! kleines beispiel: ich bin seit jahren eingebürgert, aber dennoch nennen mich noch einige leute "jugo".  


Kurze Frage:
Wie nennt man dich in deiner "alten Heimat"?
#
3 mal darfst du raten! richtig, "deutscher" (wenn auch oft nur spaßhaft)  

aber das ist kein problem für ich. ich weiß wo ich herkomme und wo ich hingehöre. allerdings ist das ein selbstfindungsprozess, der u.U. sehr lange dauern kann .... und nicht bei jedem zum selben ergebniss führt

noch ein wort zu toski/a: er könnte auch für die serbische elf spielen, wie schon einige albaner vor ihm!
#
Darauf wollte ich hinaus:
Hier werde ich scherzhaft "Polake" usw. genannt, weil meine Ma aus Polen kommt.
Drüben eben "Niemiec".

Deswegen habe ich mich auch so über das Posting von JayG geärgert.


Teilen