>

Karte für das Spiel FCB-Eintracht am Samstag!

#
Hallo, ich habe noch eine Karte für das Spiel am Samstag FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt zu vergeben (Nordtribüne Unterrang Stehplatz in der Allianz Arena) im Eintrachtblock!

Bitte nachfragen: ijovic@gmx.de
#
Hallo...


ich habe dir soeben eine e-mail geschrieben.

Bitte in Verbindung setzen- zwecks Abholung und andere Modalitäten

Gruss Robert
#
Gudddeeee


Karte ist weg...

"WIR" sehen uns in München.
Alles ausser Frankfurt ist schei..


Bis die Tage
Gruss Robert
#
Zitat:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das ist der Bayernblock!
Frankfurt (bzw. Gäste) Blöcke gibts
nur im Mittel- und Oberrang.


Du redest so eine gequirlte Scheisse!
Ich lebe in München und war auch auf dem Spiel gegen 60 in der Allianz Arena! (Da sind wir, also ca. 9000 Frankfurter oder so, wohl auch alle im 60er Block gestanden, was?)
Man sollte das Maul nicht so weit aufreissen, wenn man kein Peil hat!  
#

ilijana schrieb:
Zitat:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das ist der Bayernblock!
Frankfurt (bzw. Gäste) Blöcke gibts
nur im Mittel- und Oberrang.


Du redest so eine gequirlte Scheisse!
Ich lebe in München und war auch auf dem Spiel gegen 60 in der Allianz Arena! (Da sind wir, also ca. 9000 Frankfurter oder so, wohl auch alle im 60er Block gestanden, was?)
Man sollte das Maul nicht so weit aufreissen, wenn man kein Peil hat!  


Um so peinlicher für dich, wenn du in München wohnst.

Alle Stehplätze in der AA sind bei Bayernspielen ausschließlich für die Heimfans (Sorry Heimkunden) bestimmt.
Bei Spielen von 59+1 ist dies anders.

Da dein Tonfall unter aller Sau ist, ist hier eine Entschuldigung gegenüber Obi angebracht.
#

ilijana schrieb:
Zitat:
Du redest so eine gequirlte Scheisse!
Ich lebe in München und war auch auf dem Spiel gegen 60 in der Allianz Arena! (Da sind wir, also ca. 9000 Frankfurter oder so, wohl auch alle im 60er Block gestanden, was?)
Man sollte das Maul nicht so weit aufreissen, wenn man kein Peil hat!  



1860 und FC Bayern haben ja nicht dieselben "Hardcore-Fan-Blöcke".....bei 60er-Spielen stehen die 60er Fans auf der Gästefan-Seite der Bayern. Kein Wunder also, dass Ihr beim 60er Spiel im Gästebereich wart, der aber bei Heimspielen des FCB zu den "Heimblöcken" gehört.
#
Huch....der Aufsteiger war schneller als ich lahme Ente.
#
Sorry euer Weltbild zerstören zu müssen, aber ich bin eine waschechte Frankfurterin und wohne im Moment nur wegen der der Arbeit in München. *lol*

Ach, es ist ja so süss, wie ihr abgeht, wenn man euch ein wenig ärgert...

Jaja, ich hab viel zu lachen mit meinen Leutz  gehabt. Jetzt ist wieder genug mit den Kindereien.
#

ilijana schrieb:
Ach, es ist ja so süss, wie ihr abgeht, wenn man euch ein wenig ärgert...


Anstatt einfach mal zuzugeben, dass man Mist erzählt hat.....
#
Und nun fasst euch an die Hände und habt euch wieder lieb
#

RedEagle25 schrieb:
Und nun fasst euch an die Hände und habt euch wieder lieb


Dass der Paco mal wieder seinen Senf dazu abgeben muss, war ja klar.
#
Rrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiig *gg*


Teilen