>

Aus Göttingen/Kassel mit dem WET AM SONNTAG nach Schalke!

#
Hallo zusammen!

Durch die beschissene Spielverlegung wird die Fahrt nach Schalke mit dem Zug kompliziert - unmöglich ist sie aber nicht!

Erinnern wir uns an die glorreiche Fahrt nach Aue letzte Saison: wir müssten ein Stück weit mit dem Auto fahren - und zwar diesmal bis nach Ottbergen (Höxter).

Das sind von Göttingen aus knapp 70km, von Witzenhausen aus etwas mehr als 80km.

Die beiden Routen treffen sich in Uslar, sodaß man gegebenenfalls dort 1 Auto stehen lassen könnte. Von Uslar aus sind es immerhin noch einmal 35km!

Rückfahrt ab Gelsenkirchen wäre um 20.34 Uhr, sodaß nach dem Spiel genügend Zeit bleibt. Unterwegs müßte man 3 mal umsteigen, aber die Zeitfenster sind ausreichend groß.

Ankunft in Ottbergen wäre um 23.54 Uhr, sodaß man etwa um halb 2 im Bett liegen könnte...

Auf der Hinfahrt würde 10.25 Uhr ab Ottbergen genügen. Ankunft in Gelsenkirchen wäre 13.23 Uhr (mit 3x Umsteigen).

Wie sieht's aus? Lust auf Abenteuer?  
#
Nach Uslar sind es von mir aus ca 20 Minuten...

Also da ich die Karte für S06 schon habe und sie auch nicht weitergeben will, werde ich auf jedenfall dort hinfahren.

Wie das jetzt letztendlich aussieht, ist mir egal! Ich bin für alle Vorschläge offen.

Werde mir eh für den Montag Urlaub nehmen müssen.
#
Urlaub Urlaub Urlaub,

ich verbrauch meine ganzen Urlaubstage für die Auswärtsspiele der Eintracht.

Bei Pokalspielen unter der Woche sind schonmal 2 Tage Urlaub die man braucht. Bei Sonntagsspielen einer.

Bitte liebe Eintracht. Gebt der DFL eine Droge das wir auch das ein oder andere Samstagsspiel abbekommen.
#
Da ich meine Karte auch schon habe, bin ich wohl auch dabei. ABer Urlaub kriege ich nicht.

Aber nach dem Pokalspiel in München war ich um 6 zu Hause und musste arbeiten .... das geht schon!
#
Für mich fällt die Fahrt leider flach.


Teilen