>

Nachwuchs im Adlerhorst !!!

#
geht mal auf die hompage von www.neuewoche.de und schaut euch die bilder der zwerge an !! sehr geil was unter den suchworten eintracht, sge, 1959, niklas usw. zu finden ist.
gut zu wissen, dass der nachwuchs bereits früh an den "g-block" herangeführt wird !!!
#
Den klassischen G-Block gibt es nicht mehr, sorry dann haben die Dir das nach dem wiederauftauen gar nicht erzählt. Das Waldstadion wurde umgebaut, heisst jetzt Commerzbank Arena. Aber nicht für uns Fans, für uns heisst das immer noch Waldstadion. Die haben jetzt blaue Sitze, und den G-Block gibt es in der Form nicht mehr. Dafür haben wir jetzt die Westtribüne - wo ein gewisser M. Stein die Fans auf Touren bringt. Also alles in allem hast Du sicher ne ganze Menge verpasst als die dich vor zig Jahren eingefroren haben.

,-)
#
Du hast das Wichtigste vergessen.....die Würstchen schmecken mittlerweile zum kotzen und man kann sie nicht mehr mit Geld bezahlen, welches heute der Euro ist, da die DM leider abgeschafft wurde.
#
Im Übrigen bin ich grade der einzige, der hier noch online ist. Nacht  
#
Moschen Erbsezähler, egal wie die Arena heisst, für mich bleibt es das Waldstadion, aber die blauen Sitze sind der Hit !!
Seit wann haben wir blau in den Vereinsfarben ???
Nach der ersten Wurst in der " Arena " wollte ich sofort wieder eingefroren werden !!! Die Würste wurden wohl mit mir vor zig Jahren eingefroren!
#
Erbsezähler schrieb:
Das Waldstadion wurde umgebaut, heisst jetzt Commerzbank Arena. Aber nicht für uns Fans, für uns heisst das immer noch Waldstadion.  

Sagte ich bereits!

Teilen