Gude...da meine Mutter ne´Doppelkarte für den ICE hat,muss man mit ihr zusammen fahren...aber ich will nicht mit meiner Mum nach Gelsenkirchen fahren...und deswegen suche ich jez jemanden der mit dem ICE hinn und zurück fahren will,für schlappe 40 Euro...platzreservierung gibts auch... Abfahrt leider schon 9.00 AUhr...in Gelsenkirchen wieder ab 20.34...wenn jmd interesse hat kann er sich ja melden...jedoch ist das leider noch net hundert pro sicher...aber ich werd das hoffentlich noch regeln...also schreibt mich ma an wenn ihr bock habt...wir sehen adnn weiter
Oh Mann ihr Pflaumen...dann eben alles: Ein Freud, der auch mitkommt, der aber leider keine Karte für den Zug hat,da die bischen zu teuer für ihn sind, da ja jez nur noch recht teure gibt(leute die mit dem DB karten system vertraut sind sollten wissen was sache ist),wird er halt mit der Regionalbahn fahren, aber ich denke verständlicherweise net so gerne alleine...da habe ich meine Mum gefragt wies aussieht ob sie traurig wäre etc. wenn ich net mit ihr fahre und sie hat gesagt solange sie net umsonst 40 euronen ausgegeben hat,is des ok...gut dann schau ich halt ob hier halt einer bock hat mit dem ice zu fahren...und dann würden ein freund und ich halt mit der Rb fahren...is das jez klar...liegt sicher nicht daran, dass ich nicht mit meiner mum fahren will...sont hätte ICH ihr sicherlich keine KArte beorgt...erst fragen...dann meckern...*augenoll*
Abfahrt leider schon 9.00 AUhr...in Gelsenkirchen wieder ab 20.34...wenn jmd interesse hat kann er sich ja melden...jedoch ist das leider noch net hundert pro sicher...aber ich werd das hoffentlich noch regeln...also schreibt mich ma an wenn ihr bock habt...wir sehen adnn weiter
Weil du net mir ihr fahren willst
Sie geht doch mit in Stadion oder? Da kannst du doch mit ihr fahren....
Ein Freud, der auch mitkommt, der aber leider keine Karte für den Zug hat,da die bischen zu teuer für ihn sind, da ja jez nur noch recht teure gibt(leute die mit dem DB karten system vertraut sind sollten wissen was sache ist),wird er halt mit der Regionalbahn fahren, aber ich denke verständlicherweise net so gerne alleine...da habe ich meine Mum gefragt wies aussieht ob sie traurig wäre etc. wenn ich net mit ihr fahre und sie hat gesagt solange sie net umsonst 40 euronen ausgegeben hat,is des ok...gut dann schau ich halt ob hier halt einer bock hat mit dem ice zu fahren...und dann würden ein freund und ich halt mit der Rb fahren...is das jez klar...liegt sicher nicht daran, dass ich nicht mit meiner mum fahren will...sont hätte ICH ihr sicherlich keine KArte beorgt...erst fragen...dann meckern...*augenoll*