>

Trainer der Eintracht für die Saison 2007/2008 heisst:

#
niemainz schrieb:
Reezer schrieb:
Also irgednetwas stimmt in der Mannschaft nicht, denn wenn wir den Gerüchten glauben schenken sollten, stellt sich wirklich die Frage ob das an den Spielern selbst liegt oder nicht doch evtl. am FF. Meiner Meinung nach kann Funkel mit Spielern wie Ama, Streit die sicherlich nicht Charakterlich die einfachsten sind, aber wichtig für die mannschaft, nicht umgehen! Solche Spieler, obwohl sie wirklich viel Geld verdienen, brauchen mehr Freiheit und damit kommt FF nicht klar. Und Ama und Streit sind nur Bsp. die es aber in vielen Vereinen gibt. Da gehts doch auch! Funkel hat wirklich viel erreicht mit der Mannschaft, aber es wäre jetzt Zeit wirklich mal abzudanken denn er muss doch selbst erkennen das es nicht nur 1 Spieler ist der sich nicht wohl fühlt, sondern wohl ein paar mehr und das in der Mannschaft eine schlechte Stimmung herrscht!
HB halte ich aber trotzdem für den richtigen Mann bei der Eintracht, auch wenn er mit aller Macht an FF hält.

Also Herr FF, danken sie doch mal darüber nach wieso es in de Mannschaft nicht stimmt und wieso soviele Spieler mit Abwanderungsgedanken spielen. Es kann nicht immer nur am Geld liegen. Auch wenn es bisher Gerüchte sind, ein bisschen Wahrheit ist immer mitdrin!


ich dachte eigentlich, dass - selbst die letzten Hinterwäldler - es geschnallt hätten, dass es bei AS nicht um ein Problem mit FF ging!

Warst du dabei woran es lag? Kann man genauso auslegen!

AS braucht mehr Freiheit??? - Was heisst das? Gar keine Leistung mehr oder doch nur ein bisschen oder was?

Leistung wie alle anderen auch, aber vielleicht auch mal Redefreiheit um evtl. auf taktik etc Vorschläge hinzuweisen..nur so mal als Bsp.

Herrscht eine schlechte Stimmung? - Warst du dabei? Davon ist ja auszugehen, wenn soviele den Verein verlassen wollen und wir deshalb hier disskutieren.
Oder herrscht schlechte Stimmung, weil hier zwei Egomanen von ihren Verhandlungen mit Gazprom06 berichten?
Ich habe Ama erwähnt, und ich wusste garnicht das Ama mit Gazprom verhandelt! Neues Gerücht was?!
Oder ist die schlechte Stimmung nur hier im Forum?
Wenn ich dein Kommentar lese, habe ich das gefühl! Ich habe eigetnlich keine schlechte Laune.

Es ist so nervtötend, was hier Tag für Tag vom Stapel gelassen wird.

Dazu ist ein Forum da um sich mal zu unterhalten und zu disskutieren. Wenn es so nervtötend ist, wieso bist du dann jeden tag hier?!

Ich würde empfehlen, eine Unterschriftensammlung zu starten.
Vielleicht gelingt es euch doch noch, FF vom Trainerstuhl zu stoßen!?  

*achtungironie*

Wer soll Trainer bei der Eintracht werden?  Und vor Allem - warum???


Wenn du es genau gelesen hättest und vielleicht auch mal ein teil verstehen würdest, dann könntest du dir die Frage selbst beantworten wieso die Eintracht einen neuen Trainer braucht, zumindest meiner Meinung nach!

Und Wer neuer Trainer werden sollte? Hmm, von Heesen vielleicht?[/quote]


Und jetzt einmal tief durchatmen und ruhig bleiben..oder einfach das Forum meiden wenn es dich so nervt das andere ihre Meinung mal äussern.
#
Adler1960 schrieb:
[quote=womeninblack]
Mit diesen kabaretistischen Antworten ist man reif für die Bühne, da Ama und C.Spycher, Chris,  Kyrgiakos, Streit und Jones, alles Leistungsträger hier, bedingt durch diesen Leibchenverteiler Abwanderungsgedanken haben.


Du kennst zwar die geheimsten Gedanken der Spieler, weißt aber nicht, dass Friedhelm Funkel noch nie die Leibchen verteilt hat.      
Ist zwar nur ne´ Petitesse, aber im Gegensatz zu vielem was hier steht, ist das eine Tatsache.  
#
Schobberobber72 schrieb:


Fakt ist, die "alle Leistungsträger sind unzufrieden"-Theorie, hat ihre Wurzeln hier im Forum und es gibt außerhalb dessen und der Presse, die sich ganz offensichtlich auf eben dieses Forum bezieht, keinerlei Hinweise diesbezüglich!!!


Da du ja das Wort Fakt benutzt:

Fakt war, dass zwischen Ama und FF das "Tischtuch zerschnitten ist"
Fakt war, dass es zwischen Copado und FF nicht mehr gepasst hat.
Fakt war, dass Streit mit FF einen Streit initiiert hat.

Diese 3 Beispiele hatten ihren Ursprung nicht im Forum!

Zwischen Chris und FF kriselt es seit 3 Monaten, auch dass hat seinen Ursprung nicht im Eintrachtforum.
Es gab auch mal Zoff zwischen Pröll und FF, als es um das Spielsystem und die Rotation ging. In solchen Situationen reagiert der Trainer nicht souverän, da er auch im Fall Amanatidis den Spieler öffentlich lächerlich macht.

Das es Probleme zwischen Spycher/Soto und FF geben soll stand heute in der Presse und soweit ich weiss, war das nicht die Bildzeitung.
Ich kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen das das stimmt, ...aber auch diese Theorie stammt nicht aus dem Eintrachtforum.

Nun würde ich gern von dir wissen, welchen Konfliktherd zwischen einem Spieler der Eintracht und dem Trainer seinen Nährboden hier im Forum hatte?

Es mag zwar den einen oder anderen Fall geben, wo sich die Presse auf Forumsbeiträge bezieht, aber in den angeblichen Streitigkeiten zwischen Trainer und Spielern verdrehst du hier die Tatsachen.
#
Ok, Problem erkannt. Verständnisproblem.
Erklärt zwar nicht die größere und breitere Schrift, aber was solls....

antonysabbini schrieb:

ich meld mich hier ab, das ist kindergarten !

Sofern du das wirklich möchtest bin ich dann natürlich behilflich, da man sich nicht selbst abmelden kann.
#
Reezer schrieb:
niemainz schrieb:
Reezer schrieb:
Also irgednetwas stimmt in der Mannschaft nicht, denn wenn wir den Gerüchten glauben schenken sollten, stellt sich wirklich die Frage ob das an den Spielern selbst liegt oder nicht doch evtl. am FF. Meiner Meinung nach kann Funkel mit Spielern wie Ama, Streit die sicherlich nicht Charakterlich die einfachsten sind, aber wichtig für die mannschaft, nicht umgehen! Solche Spieler, obwohl sie wirklich viel Geld verdienen, brauchen mehr Freiheit und damit kommt FF nicht klar. Und Ama und Streit sind nur Bsp. die es aber in vielen Vereinen gibt. Da gehts doch auch! Funkel hat wirklich viel erreicht mit der Mannschaft, aber es wäre jetzt Zeit wirklich mal abzudanken denn er muss doch selbst erkennen das es nicht nur 1 Spieler ist der sich nicht wohl fühlt, sondern wohl ein paar mehr und das in der Mannschaft eine schlechte Stimmung herrscht!
HB halte ich aber trotzdem für den richtigen Mann bei der Eintracht, auch wenn er mit aller Macht an FF hält.

Also Herr FF, danken sie doch mal darüber nach wieso es in de Mannschaft nicht stimmt und wieso soviele Spieler mit Abwanderungsgedanken spielen. Es kann nicht immer nur am Geld liegen. Auch wenn es bisher Gerüchte sind, ein bisschen Wahrheit ist immer mitdrin!


ich dachte eigentlich, dass - selbst die letzten Hinterwäldler - es geschnallt hätten, dass es bei AS nicht um ein Problem mit FF ging!

Warst du dabei woran es lag? Kann man genauso auslegen!

AS braucht mehr Freiheit??? - Was heisst das? Gar keine Leistung mehr oder doch nur ein bisschen oder was?

Leistung wie alle anderen auch, aber vielleicht auch mal Redefreiheit um evtl. auf taktik etc Vorschläge hinzuweisen..nur so mal als Bsp.

Herrscht eine schlechte Stimmung? - Warst du dabei? Davon ist ja auszugehen, wenn soviele den Verein verlassen wollen und wir deshalb hier disskutieren.
Oder herrscht schlechte Stimmung, weil hier zwei Egomanen von ihren Verhandlungen mit Gazprom06 berichten?
Ich habe Ama erwähnt, und ich wusste garnicht das Ama mit Gazprom verhandelt! Neues Gerücht was?!
Oder ist die schlechte Stimmung nur hier im Forum?
Wenn ich dein Kommentar lese, habe ich das gefühl! Ich habe eigetnlich keine schlechte Laune.

Es ist so nervtötend, was hier Tag für Tag vom Stapel gelassen wird.

Dazu ist ein Forum da um sich mal zu unterhalten und zu disskutieren. Wenn es so nervtötend ist, wieso bist du dann jeden tag hier?!

Ich würde empfehlen, eine Unterschriftensammlung zu starten.
Vielleicht gelingt es euch doch noch, FF vom Trainerstuhl zu stoßen!?  

*achtungironie*

Wer soll Trainer bei der Eintracht werden?  Und vor Allem - warum???


Wenn du es genau gelesen hättest und vielleicht auch mal ein teil verstehen würdest, dann könntest du dir die Frage selbst beantworten wieso die Eintracht einen neuen Trainer braucht, zumindest meiner Meinung nach!

Und Wer neuer Trainer werden sollte? Hmm, von Heesen vielleicht?



Und jetzt einmal tief durchatmen und ruhig bleiben..oder einfach das Forum meiden wenn es dich so nervt das andere ihre Meinung mal äussern.
[/quote]

Achja, das was oben steht hast du natürlich nicht geschrieben und damit sinnlos gegen Funkel gehetzt? Wenn du wegen anderer Sachen der Meinung bist dass FF bei uns falsch ist, wieso fummelst du dir irgendwelche unrealistische Sachen zusammen? Wundert mich schon, wenn es gar nicht darum geht was du geschrieben hast...wundert mich aber nicht, dass du das auch noch glaubst das du schreibst!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ama hat sich ebenfalls bereits mehrfach dahingehend geäußert, dass die Meinungsverschiedenheiten mit Funkel längst beigelegt seien.



Na, da hätte ich doch gerne mal eine Quelle dafür, oder sogar "mehrfache" Quellen, wo er sich doch bereits mehrfach darüber geäußert hat.  

Zeig uns Miesmachern ohne Substanz doch mal, wie ein richtiger Fan wie du, der den Durchblick hat, argumentiert - knallhart und mit Fakten!

Oder wars doch nur wieder Wunschdenken auf dem Planeten Schobberobber im Hinterhof der Intelli.. äh Galaxie?  
#
bernie schrieb:
Südattila schrieb:

Und sorry, so Gerüchte, auch wenn sie in der Bild stehen, kommen nicht von ungefähr. So Zersetzungserscheinungen wie bei der Eintracht lese ich bei anderen BL-Vereinen komischerweise nicht.


Die Quelle ist ja sogar genannt, nämlich die Foren.
...und wenn du mal etwas über Zersetzungserscheinungen lesen willst, empfehle ich das Forum von Hertha BSC (falls es inzwischen schon wieder geöffnet ist)
Selbst Werder Bremen war vor der Schliessung nicht schlecht und auch im Schalke Forum ist auch schon wieder der Kopf von Slomka gefordert worden.
...selbst bei einem Verein, die eigentlich über seine Verhältnisse gespielt hat (Cottbus) ist wegen dem möglichen oder wahrscheinlichen Abgang der der beiden Rumänen "Partystimmung".

...it´s summertime ...


Danke Dir bernie für diesen Beitrag.
Das vergesse zumindest ich hier, dass es wahrscheinlichen bei anderen Vereinen auch so "abgeht".
Der Kreis ist auch beeindruckend:
Das Forum behauptet irgend etwas, die Presse schreibt es am nächsten Tag und dann fühlt sich "das Forum" bestätigt.
#
Ich frage mich so langsam, was der FF so an sich hat, das dieser inzwischen orietierungslose Trainer so einen Rückhalt hier hat.
Er hat sich hier einen guten Namen gemacht aber der Zenit ist schon lange überschritten.

Wie können Fans denn mit solch einem teilweise unterirdischen Fussball zufrieden sein. Bei der Eintracht ist das relativieren und schönreden erschreckend.

Der Trainer redet ja schon die nächste Saison runter. Und dann diese Beispiele wie Köln & co werden in den Vordergrund gestellt.

Hat der auch nur einmal den VfB oder Bochum als Orientierung genannt.







     



aquilifer schrieb:
Adler1960 schrieb:
womeninblack schrieb:
Mir haben letzte Woche: Markus Pröll, Jan Zimmermann, Patrick Ochs, Aleksandar Vasoski, Christoph Spycher, Marco Russ, Sotirios Kyrgiakos, Chris, Mounir Chaftar, Christoph Preuß, Michael Fink, Albert Streit, Markus Weissenberger, Alexander Meier, Benjamin Huggel, Faton Toski, Benjamin Köhler, Ionnis Amanatidis und Naohiro Takahara gesagt, dass sie unter diesem sturen, beratungs- resistenten Zweitligatrainer auf keinen Fall bleiben wollen.
Die einzigen zwei Spieler, die sich eventuell vorstellen könnten noch hier zu bleiben waren Oka Nikolov und Marko Rehmer.
So siehts aus.
Und ich glaube mitbekommen zu haben, dass Heribert Bruchhagen daraufhin die Lizenz für die Reginoalliga beantragt hat und besorgt ist, ob die Qualifikation für die nächstens Jahr anlaufende 3. Liga zu schaffen ist.


Mit diesen kabaretistischen Antworten ist man reif für die Bühne, da Ama und C.Spycher, Chris,  Kyrgiakos, Streit und Jones, alles Leistungsträger hier, bedingt durch diesen Leibchenverteiler Abwanderungsgedanken haben.

Jedem einigermaßen Fussballverständigen sagt dies, gepaart mit den bis jetzt gehandelten Neuverpflichtungen, Abstiegskampf und Krampf auf unterstem Niveau.  


Jedem überhaupt Verständigen sollte angesichts der derzeit kursierenden Pressemeldungen zunächst Zweifel an deren Wahrheitsgehalt kommen.

Jones' Abwanderung hatte mit FF rein gar nichts zu tun und auch Streit hat mittlerweile eingestanden, daß dieser nicht der wesentliche Grund ist, warum er nach Schalke will (sondern das Geld - ehrlich ist er da immerhin!).

Kyrgiakos wird vermutlich auch gehen - allerdings bist Du der allererste, der behauptet, daß dies irgendetwas mit Zwistigkeiten mit dem Trainer zu tun habe.

Ama und Spycher hatten über ihre Berater Anfragen für den Fall eines Abstiegs, was vollständig normal ist. Zugegeben, Ama hat sich Anfang der Rückrunde, als er wegen mangelnder Fitness (zurecht) nicht spielte, unwillig über FF geäußert und Wechselabsichten geäußert - wenige Wochen nachdem er seinen Vertrag verlängert hatte! - Wie ernst ist das bitte zu nehmen? Als er wieder fit war, war er auch sofort wieder unumstrittener Stammspieler und ruhig.
Spycher hat einmal - gleichfalls in jener Zeit - eine gewisse Kritik an der taktischen Ausrichtung geübt. Das wars. Die heutige Meldung der FNP ist aus der gestrigen Bildzeitung abgeschrieben, welche in typischer Manier diverse Gerüchte über Mißstimmung in der Mannschaft und Vorstandskritik am Trainer verquirlt und daran anschließend Spychers Namen in den Raum stellt - vermutlich einfach, da bei ihm mit Espanyol ein Interessent allgemein bekannt geworden ist. Daneben ist davon auszugehen, daß Spycher, der einen wesentlich intelligenteren und reflektierten Eindruck hinterläßt als Streit oder Jones, mit derlei Äußerungen nicht zur Bildzeitung gehen würde.

Bleibt Chris, der wohl tatsächlich über seine stetige Nichtberücksichtigung frustriert ist. Das ist verständlich, aber kein Grund für Angriffe auf FF. Irgendwer sitzt halt auf der Bank, Chris war lange verletzt und die wenigen Auftritte in der Rückrunde erweckten nicht den Eindruck, als sei wieder beim alten Leistungsvermögen angelangt, als er zuletzt Leistungsträger war - fast anderthalb Jahren!

Selbst wenn - wieder jedes vernünftige Erwarten - die Meldungen über die trainerbedingte Abwanderungswilligkeit mehrerer Spieler stimmen sollten, werden keinesfalls alle gehen. Nebenbei: Seit HB und FF bei uns die Verantwortung tragen, ist Jones der erste Spieler, der uns verläßt, obwohl die Eintracht ihn halten wollte. Heißt das, daß FF erst seit kurzem unsere Spieler vergrault?

Was die gehandelten Neuverpflichtungen anbelangt, sollte mit Blick auf die vergangenen Jahre jedem klar sein, daß vielleicht nicht unbedingt unumstrittene, offensichtliche "Kracher" kommen , uns aber auch sicherlich keine mittelmäßigen Zweitligakicker als qualitative Verstärkungen verkauft werden. Zur Erinnerung: Letztes Jahr sind drei Spieler von Ligakonkurrenten gekommen (Taka, Thurk, Fink), einer von einem Absteiger (Streit) und einer von den Glasgow Rangers (Sotos). Damals war nicht in dieser Deutlichkeit von qualitativen Verstärkungen die Rede wie in den letzten Wochen. Der einzig sinnvolle Schluß ist, daß die Mehrzahl der erschreckenden, gehandelten Namen schlicht falsch sind.

PS: Ich bin mir auch unsicher, ob es gut ist, mit FF in die nächste Saison zu gehen. Was hier jedoch teilweise gegen ihn vorgebracht wird, hat in sehr weiten Teilen mit begründeter Kritik rein gar nichts zu tun, sondern ist offensichtlich einer völlig diffusen Aversion geschuldet und driftet mitunter ins vollends Lächerliche ab. FF mag Fehler machen und diese vielleicht auch wiederholen, aber auch er will Erfolg mit der Mannschaft haben, läßt keinen "Depri-Fußball" spielen, weil ihm dieser gefiele, und ist keinesfalls daran interessiert, Spieler, welche die Mannschaft voranbringen, zu vergraulen (ich weiß, hast Du nicht so geschrieben, findet sich aber weiter oben bei anderen durchaus). Zumindest das sollte ihm von allen zugestanden werden, ansonsten wird es absurd.
#
Friedhelm Funkel
die Mannschaft die er trainiert heisst:
Eintracht Frankfurt

und die besteht aus
Spielern

er hat das Vertrauen von HB und vom Vorstand. Das sollten wir Ihm auch geben.
Die Saison ist gerade mal 3 Tage her und die Spekulationen schiessen wie die Pilze aus dem Boden. Ob nun ein Körnchen Wahrheit in der kolportierten Meinung " Zwischen Funkel und der Mannschaft stimmt es nicht" dran ist oder auch nicht, kann keiner von uns weder bestätigen noch dementieren. Das gilt im übrigen auch für die Medien.

Es macht aber anscheinend so viel Spaß sich in geistigen Ergüssen zu verlieren wie; "Es ist Fakt...." "Es ist so" "Der und der werden uns verlassen weil" .... und sich hier im Forum gegenseitig zu zerfleischen und zu beleidigen. Die eine Hälfte wird als Schwarzseher und Heulsuse gebrandmarkt während die andere Hälfte als Gehirnloser Funkel
( FUKEL) jünger geschimpft wird.

Leute Leute, vielleicht geht der Streit und vielleicht geht auch Soto und vielleicht auch noch ein Spieler, wer weiss das schon und vor allem was macht das schon? Es ist immer aus den unterschiedlichsten Gründen schade wenn ein Spieler geht und bei einem anderen Verein mehr sportlichen Ruhm oder einfach mehr Geld erntet aber dafür werden andere kommen und die Lücken schliessen. Insgesamt geht es doch darum einen konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen. Da haben die Verantwortlichen einfach mehr Ahnung als wir alle zusammen. Die Gerüchte um mögliche Neuzugänge sind wie im letzten und vorletzten Jahr einfach nur "Gerüchte".

Wir werden alle in den nächsten Wochen schlauer sein und wahrscheinlich auch überrascht wer denn so alles kommt und geht.  

Also hört auf in allen Aussagen und Interviews zwischen den Zeilen zu lesen und jede Aussage auf die Goldwaage zu legen und vor allen Dingen hört damit auf euch gegenseitig zu zerfleischen.

Entspannt euch, trinkt nen Äppler oder einen Wein oder ein Bierchen harret der Dinge die da kommen werden weil Ihr so oder so nichts ändern könnt ( und das ist auch gut so )
#
beckip schrieb:
Einigen (wie zB. Südattila) geht es doch nur ums Nörgeln und lassen hier ihren Fantasien und ihrem Frust freien Lauf.




Einigen (wie zB. beckip) geht es doch nur um inhaltslose Posts und lassen hier ihren Realitätsverlust und ihrer blinden Funkelhörigkeit freien Lauf.

(Grammatikfehler beibehalten)
#
aquilifer schrieb:


(...einen angenehm unaufgeregten, sachlichen beitrag, und vor allem

PS: Ich bin mir auch unsicher, ob es gut ist, mit FF in die nächste Saison zu gehen. Was hier jedoch teilweise gegen ihn vorgebracht wird, hat in sehr weiten Teilen mit begründeter Kritik rein gar nichts zu tun, sondern ist offensichtlich einer völlig diffusen Aversion geschuldet und driftet mitunter ins vollends Lächerliche ab. FF mag Fehler machen und diese vielleicht auch wiederholen, aber auch er will Erfolg mit der Mannschaft haben, läßt keinen "Depri-Fußball" spielen, weil ihm dieser gefiele, und ist keinesfalls daran interessiert, Spieler, welche die Mannschaft voranbringen, zu vergraulen (ich weiß, hast Du nicht so geschrieben, findet sich aber weiter oben bei anderen durchaus). Zumindest das sollte ihm von allen zugestanden werden, ansonsten wird es absurd.


danke. welche wohltat inmitten all dieser panik.
#
Leistungsträger bei Mittelfeldmannschaften sind nun mal begehrt. Wir sind in der (glücklichen) Lage mal nicht dauernd auf- oder abzusteigen. Das war die letzten Jahre kaum der Fall...an solche Diskussionen müssen wir uns gewöhnen. Fragt mal nach in Bielefeld, Bochum usw, Vereine, die jedes Jahr regelmässig quasi leergekauft werden. Das ist unsere Ausgangslage und ich befürchte noch eine ganze Weile.

Sollten die Gerüchte stimmen, was ich nicht ganz glaube, weil mir einiges unlogisch erscheint, aber egal, gehen wir mal davon aus, es stimmt:
Einige unserer Herren in kurzen Hosen erhalten lukrative Angebote von anderen Vereinen. Sie überlegen, fühlen sich geschmeichelt und geehrt und haben wahrscheinlich auch ein bisschen Lust auf mehr Kohle. Dabei sind sie nun nicht ganz so blöd wie Jones und nicht ganz so dreist wie Streit...sie suchen sich ein passendes Alibi...und genau so eines ist der von viel zu vielen Seiten angegriffene Funkel...wie einfach, man erklärt seinen Flirt mit einem anderen Verein damit, dass man nicht mehr mit dem Trainer kann. Perfide, aber irgendwie logisch.

Und noch eine Anmerkung ohne weiteren Kommentar: auf center.tv (sowas wie rheinmain.tv) lief kürzlich ein Interview mit Dirk Lottner. 3x dürft ihr raten, wer nach Aussage von Lottner der beste Trainer seiner Profi-Karriere war (und der hatte viele...). Genau...unser jetziger Trainer.
#
Südattila schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ama hat sich ebenfalls bereits mehrfach dahingehend geäußert, dass die Meinungsverschiedenheiten mit Funkel längst beigelegt seien.



Na, da hätte ich doch gerne mal eine Quelle dafür, oder sogar "mehrfache" Quellen, wo er sich doch bereits mehrfach darüber geäußert hat.  

Zeig uns Miesmachern ohne Substanz doch mal, wie ein richtiger Fan wie du, der den Durchblick hat, argumentiert - knallhart und mit Fakten!

Oder wars doch nur wieder Wunschdenken auf dem Planeten Schobberobber im Hinterhof der Intelli.. äh Galaxie?    


Ney, den einzigen Miesmacher hier, obwohl er es wirklich in sehr schöne Worte packen kann, das ist ein gewisser Anwalt aus München. Aber darauf wollen wir nicht weiter eingehen.

FAKT ist das FF Trainer ist in der nächsten Saiso
FAKT ist das keiner Weiß wer kommt und wer geht
FAKT ist das des Trainerbashing schon vor der Saison wieder los geht
FAKT ist das einige mit garnix zufrienden sind
FAKT ist das einige "Fakten" hineininterpretieren wo es keine Fakten gibt


Meine Meinung ist eigentlich ganz einfach. Wartet doch einfach mal die Sommerpause ab was da kommt. Muss man denn immer Zeter und Mordrio schreien? Muss man sich immer gegenseitig zerfleischen an Dingen an denen man EH NICHTS ÄNDERN KANN?

Es wär doch mal so schön eine gemütliche Sommerpause zu erleben, das ist doch nicht zu viel verlangt? Anstatt euch zu zoffen kauft euch Karten fürs Zicospiel, das ist viel spannender als irgendwelche halbgaren Gerüchte und altersschwache Argumente aus der Letzten Saison zu bringen!
#
Da haben wir es ja.

Dirk Lottner liebäugelt also mit der Eintracht. Wahrscheinlich steht er schon kurz vor einer Vertragsunterschrift.
#
Südattila schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ama hat sich ebenfalls bereits mehrfach dahingehend geäußert, dass die Meinungsverschiedenheiten mit Funkel längst beigelegt seien.



Na, da hätte ich doch gerne mal eine Quelle dafür, oder sogar "mehrfache" Quellen, wo er sich doch bereits mehrfach darüber geäußert hat.  

Zeig uns Miesmachern ohne Substanz doch mal, wie ein richtiger Fan wie du, der den Durchblick hat, argumentiert - knallhart und mit Fakten!

Oder wars doch nur wieder Wunschdenken auf dem Planeten Schobberobber im Hinterhof der Intelli.. äh Galaxie?    

Du erwartest nicht allen Ernstes, dass ich hier für Dich sämtliche Zeitungsartikel der letzten Monate durchforste? Zumal die Aussicht, dass Du dann endlich begreifst, wohl gegen Null tendiert! Wer schreibt "Fakt war, dass Streit mit FF einen Streit initiiert hat.", um dies dann als Argument gegen den Trainer zu werten, bei dem ist wohl tatsächlich Hopfen und Malz verloren!  Und die Tatsachen im Fall Copado sind ebenfalls hier im Forum nachzulesen. Auch wenn es so Typen wie Dir auch in dem Fall teilweise immer wieder gelungen ist, diese zum eigenen Wohlgefallen zu verdrehen! Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade!!

Ebenso dafür, Deinen vorherigen Beitrag nochmal in der Luft zu zerpflücken. Vergebene Liebesmüh! Aber vielleicht findet ja doch noch jemand anders Gefallen dran.

Ich werde jedenfalls das tun, was die meisten anderen Normaldenkenden hier schon länger machen: mich aus diesem Thema zurückziehen und Euch das Feld überlassen!!!!  Glückwunsch!

Viel Erfolg, bei was auch immer Ihr mit Eurer Hetzjagd erreichen wollt. Zum Wohle von Eintracht Frankfurt ist es jedenfalls nicht......
#
Südattila schrieb:
beckip schrieb:
Einigen (wie zB. Südattila) geht es doch nur ums Nörgeln und lassen hier ihren Fantasien und ihrem Frust freien Lauf.




Einigen (wie zB. beckip) geht es doch nur um inhaltslose Posts und lassen hier ihren Realitätsverlust und ihrer blinden Funkelhörigkeit freien Lauf.

(Grammatikfehler beibehalten)


Komisch, dass du mit fast jedem Stress hast und deine Argumentation dann immer dahin geht, dass der andere dies und dies und das getan hat und so und so und so ist. Schau dir mal all deine Beiträge an. Mehr aggressives Verhalten innerhalb von so einer kurzer Zeit findest du NIRGENDS. Nur Nörgelei und Streit. Hast ne weiße Weste wenn es um Stress geht. Gratulation!
#
Adler1960 schrieb:
Jedem einigermaßen Fussballverständigen sagt dies, gepaart mit den bis jetzt gehandelten Neuverpflichtungen, Abstiegskampf und Krampf auf unterstem Niveau.  

Ein wenig Off Topic, aber das scheint mir doch z.Z. die Crux des Forums zu sein: Die Definition des Fussballverständigen. Also ich fühle mich nicht als ein solcher, bin nur ein Fan. Und das, was die meisten hier schreiben inklusive Dir würde ich auch als Fanschreiberei bezeichnen. Ist ja auch absolut okay - solange man sich nicht durch weniger Ahnung und schlechtere Informationen plötzlich schlauer fühlt als die tatsächlich Fussballverständigen.

Was ich nicht verstehe: Warum herrscht hier Panik über noch nicht verpflichteten Ersatz für Spieler, die bei uns einen gültigen Vertrag haben?

Darf ich mal unsere definitiven Abgänge aufzählen: Rehmer (auf Druck der Fans und des AR), Reinhard, NadW

Rückkehrer (nach Stand der Dinge): Cimen (@WiB: Hattest Du auch vergessen )

Weiter ist noch nix passiert. Und so lange sich keine von diesen Scheisshausparolen tatsächlich als wahr herausgestellt hat, ist auch keine Kohle da, Ersatz zu verpflichten.

Apropos Gerüchte, ich kann ja auch mal eines in die Welt setzen: HB wollte FF rausschmeissen, aber da haben Preuss, Ochs, Vasi, Fink, Russ und Taka mit ihrem Weggang gedroht.
#
Reezer schrieb:
niemainz schrieb:

ich dachte eigentlich, dass - selbst die letzten Hinterwäldler - es geschnallt hätten, dass es bei AS nicht um ein Problem mit FF ging!

Warst du dabei woran es lag? Kann man genauso auslegen!


Wenn selbst AS sagt, dass es nicht an FF, sondern am Geld liegt, warum behauptest DU das immer noch?


AS braucht mehr Freiheit??? - Was heisst das? Gar keine Leistung mehr oder doch nur ein bisschen oder was?

Leistung wie alle anderen auch, aber vielleicht auch mal Redefreiheit um evtl. auf taktik etc Vorschläge hinzuweisen..nur so mal als Bsp.

Also, wenn AS dem Trainer mehr in die Aufstellung quatschen kann, spielt er erst Fussball, ansonsten ist seine Haltung zu akzeptieren?

Herrscht eine schlechte Stimmung? - Warst du dabei?
Davon ist ja auszugehen, wenn soviele den Verein verlassen wollen und wir deshalb hier disskutieren.

Oder herrscht schlechte Stimmung, weil hier zwei Egomanen von ihren Verhandlungen mit Gazprom06 berichten?
Ich habe Ama erwähnt, und ich wusste garnicht das Ama mit Gazprom verhandelt! Neues Gerücht was?!
Die zwei Egomanen = NadW, AS
Du stellst eine allgemein schlechte Stimmung in den Raum. Wer sagt das?
Oder ist die schlechte Stimmung nur hier im Forum?

Wenn ich dein Kommentar lese, habe ich das gefühl! Ich habe eigetnlich keine schlechte Laune.

Es ist so nervtötend, was hier Tag für Tag vom Stapel gelassen wird.

Dazu ist ein Forum da um sich mal zu unterhalten und zu disskutieren. Wenn es so nervtötend ist, wieso bist du dann jeden tag hier?!

Unterhalten und diskutieren, das ist doch der Sinn. Aber nicht ständig unwahre Behauptungen aufstellen, oft genug wiederholen und dann als Tatsache annehmen!- das nervt
Ich würde empfehlen, eine Unterschriftensammlung zu starten.
Vielleicht gelingt es euch doch noch, FF vom Trainerstuhl zu stoßen!?  

*achtungironie*

Wer soll Trainer bei der Eintracht werden?  Und vor Allem - warum???
Wenn du es genau gelesen hättest und vielleicht auch mal ein teil verstehen würdest, dann könntest du dir die Frage selbst beantworten wieso die Eintracht einen neuen Trainer braucht, zumindest meiner Meinung nach!
Und Wer neuer Trainer werden sollte? Hmm, von Heesen vielleicht?

Und vor Allem: WARUM???
#
             
#
Südattila schrieb:
[Nur als Beispiel]
Oder wars doch nur wieder Wunschdenken auf dem Planeten Schobberobber im Hinterhof der Intelli.. äh Galaxie?

Es gibt hier einige bis viele Leute, die sich weniger gut artikulieren können als Du. Aber noch weniger Niveau hat wirklich kaum einer. Oder irre ich mich, und Du bist wegen einer diagnostizierten Profil- oder anderer Neurosen in dieser Beziehung nicht zurechnungsfähig?


Teilen