>

Trainer der Eintracht für die Saison 2007/2008 heisst:

#
@Jay2GK  @Afrigaaner

Klar wird hier doch des öfteren unter die Gürtellinie gezielt. Das ist natürlich ned fein und nervt ungemein. Egal wer da wieder persönlich beleidigt und malträtiert wird. Es tut einfach weh, sowas zu lesen. Lässt aber auch einiges über den geistigen und charakterlichen Hintergrund der Verfasser vermuten.

Selbstredend sollte aber in einem Forum auch Meinungen und Kritik geäussert werden.
Das zeigt demjenigen, der sich hier im Forum einen Überblick verschaffen will, wie der Verein tickt, dass wir Eintracht-Anhänger mit Herzblut dabei sind und dieser Verein lebt.

Allerdings glaube ich bemerkt zu haben, dass bei einigen die Abneigung gegen FF soweit ausgeprägt ist, dass sie mittlerweile ihre negative Einstellung ihm gegenüber, auf den ganzen Verein projezieren.
Da ist auf einmal keiner und nichts mehr sicher...
Selbst ein HB wird ja von einigen Usern direkt oder indirekt in Frage gestellt und das letztlich nur, weil er FF nicht vor die Tür gesetzt hat.

#
@ Adler1960

Bitte sei mir nicht böse...., aber Leistungsnachweis durch Forumkick ?

Aber ich meinte nicht nur die körperliche Fitness !

Gruß  / beckip
#
Also an alle Soto-Freunde.

Ich mag Soto wirklich, wie die meisten hier. Er besitzt auch bei mir Kult-Status.

Unvergessen bleiben mir allerdings auch seine ballsicheren und eleganten Vorstöße aus der Abwehr heraus tief in die Hälfte des Gegners, wie zuletzt gegen die Hertha.

Deshalb kann sich die Trauer bei mir trotzdem in Grenzen halten, da er bei all´ seinen Vorzügen sicherlich gleichwertig ersetzt werden kann.
#
ich meld mich hier ab, das ist kindergarten !

... und tschüss   [quote=antonysabbini]
#
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Karsten schrieb:
Da haben wir es ja.

Dirk Lottner liebäugelt also mit der Eintracht. Wahrscheinlich steht er schon kurz vor einer Vertragsunterschrift.  




Raus, aber schnell. Sag mal willst Du das ich einen Herzinfarkt bekomme? Lottner? Ich will diesen Fleischgewordenen Katastrophenjecken hier nicht sehen

Wo hast Du diese Meldung her? Oder an den Haaren herbeigezogen?    




Also ich fänds prima ,Max. Das wäre dann der verlängerte Arm des Trainers


#
Na Max ,jetzt nimm mal deine Blutdrucktabletten oder besser ein schönes Glas Roten. So schlimm wirds nicht kommen. Versprochen. ,-)
#
Max, hier in #552 stand es doch schwarz auf weiss.


Und noch eine Anmerkung ohne weiteren Kommentar: auf center.tv (sowas wie rheinmain.tv) lief kürzlich ein Interview mit Dirk Lottner. 3x dürft ihr raten, wer nach Aussage von Lottner der beste Trainer seiner Profi-Karriere war (und der hatte viele...). Genau...unser jetziger Trainer.


,-)

Ist eben reine Interpretationssache.  
#
Karsten schrieb:
Max, hier in #552 stand es doch schwarz auf weiss.


Und noch eine Anmerkung ohne weiteren Kommentar: auf center.tv (sowas wie rheinmain.tv) lief kürzlich ein Interview mit Dirk Lottner. 3x dürft ihr raten, wer nach Aussage von Lottner der beste Trainer seiner Profi-Karriere war (und der hatte viele...). Genau...unser jetziger Trainer.


,-)

Ist eben reine Interpretationssache.  


Na ja, meinst Du nicht auch, dass Du jetzt jede Menge hineininterpretierst?
#
Wer macht das dieser Tage und in unzähligen Beiträgen nicht ? Die Saison ist seit fast 4 Tagen vorbei und wir haben weder einen Kracher präsentiert noch sieht es so aus als würden wir mehr als die Hälfte unserer Stammspieler behalten können.  

Ich bin für jeden Zeitungsartikel dankbar, doch inhaltlich kommt momentan dass, was aus einem Dixi-Klo abgepumt wird.

Panikmache hier im Forum? Schön, kann ich schmunzeln, schade finde ich es abe, wenn sich so der ein oder andere (Str-)/(Z-)eitgenosse verabschiedet.    
#
Ach Maxl, wenn du dich weiter so uffreschst dann erlebste die Meisterschaft unserer SGE 2019 nicht mehr, das versprech ich dir!
#
Florentius schrieb:
Und wenn hier einige der Meinung sind, dass eine handvoll User nichtvorhandene Probleme in die Eintracht reintragen können/wollen, dann sollte sie das Forum mal nicht so wichtig nehmen.

Unglaublich, dass es wirklich Leute gibt die daran glauben  


Ach, da isser ja gestern doch noch aufgetaucht, der dritte Marx-Brother!

Aber auch Du (Harpo!? *mööpmööp* ), wirst schon noch irgendwann merken, dass das Forum durchaus Meinungen bildet. Und zwar nicht nur bei 50.000 registrierten User, sondern weit darüber hinaus! Bist halt noch net so lange dabei.  

Soooo, und jetzt dürft Ihr gerne wieder den Quirl anschmeißen und die Scheiße durchmischen! Enjoy it.......
#
Jekay schrieb:
@Jay2GK  @Afrigaaner

Klar wird hier doch des öfteren unter die Gürtellinie gezielt. Das ist natürlich ned fein und nervt ungemein. Egal wer da wieder persönlich beleidigt und malträtiert wird. Es tut einfach weh, sowas zu lesen. Lässt aber auch einiges über den geistigen und charakterlichen Hintergrund der Verfasser vermuten.

Selbstredend sollte aber in einem Forum auch Meinungen und Kritik geäussert werden.
Das zeigt demjenigen, der sich hier im Forum einen Überblick verschaffen will, wie der Verein tickt, dass wir Eintracht-Anhänger mit Herzblut dabei sind und dieser Verein lebt.

Allerdings glaube ich bemerkt zu haben, dass bei einigen die Abneigung gegen FF soweit ausgeprägt ist, dass sie mittlerweile ihre negative Einstellung ihm gegenüber, auf den ganzen Verein projezieren.
Da ist auf einmal keiner und nichts mehr sicher...
Selbst ein HB wird ja von einigen Usern direkt oder indirekt in Frage gestellt und das letztlich nur, weil er FF nicht vor die Tür gesetzt hat.

 


Guten Morgen,

das ist was ich als "Funkel-Kritker" (kein Gegner) meine. Das nimmt Ausmasse an, die keinem Fan gefallen koennen.

Es geht nicht darum, nicht mehr kritisch zu sein. Mir gefaellt auch nicht alles. Und ich habe auch das Gefuehl (muss nicht stimmern) das Funkel sich mit Persoenlichkeiten schwer tut.

Mein Problem ist nur, dass ich glaube ein anderer Trainer wuerde in der jetzigen Situation und Mannschaftsstaerke nicht helfen. Vielleicht gelingt es mir meine Gedankengaenge anhand eines Beispiel zu erklaeren.

Eine Lehrer (Funkel) uebernimmt seine Klasse in der Vorschule (2 Liga) und fuehrt sie in die Grundschule (1 Liga). Fuer die naechsten 4 Jahre wird er ihr Klassenlehrer sein. Nach der Vierten Klasse wird sich dann zeigen wo die Reise hingeht.

Wuerde die Schulleitung den Lehrer austauschen, nur weil der ein oder andere Schueler Problem zeitweise mit dem Lehrer hat. Ich denk einmal "NEIN". Sollte man Funkel nicht auch diese 4 Jahre Zeit geben um aus das Team von der "Grundschule" zu einer "hoeheren Schule" zu fuehren?

Ich hab extra das Beispiel genommen um hier auch meine persoenliche Einschaetzung ueber die Leistung des Trainers Funkel auszudruecken (wobei diese falsch sein kann).

Gruss Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
Jekay schrieb:
@Jay2GK  @Afrigaaner

Klar wird hier doch des öfteren unter die Gürtellinie gezielt. Das ist natürlich ned fein und nervt ungemein. Egal wer da wieder persönlich beleidigt und malträtiert wird. Es tut einfach weh, sowas zu lesen. Lässt aber auch einiges über den geistigen und charakterlichen Hintergrund der Verfasser vermuten.

Selbstredend sollte aber in einem Forum auch Meinungen und Kritik geäussert werden.
Das zeigt demjenigen, der sich hier im Forum einen Überblick verschaffen will, wie der Verein tickt, dass wir Eintracht-Anhänger mit Herzblut dabei sind und dieser Verein lebt.

Allerdings glaube ich bemerkt zu haben, dass bei einigen die Abneigung gegen FF soweit ausgeprägt ist, dass sie mittlerweile ihre negative Einstellung ihm gegenüber, auf den ganzen Verein projezieren.
Da ist auf einmal keiner und nichts mehr sicher...
Selbst ein HB wird ja von einigen Usern direkt oder indirekt in Frage gestellt und das letztlich nur, weil er FF nicht vor die Tür gesetzt hat.

 


Guten Morgen,

das ist was ich als "Funkel-Kritker" (kein Gegner) meine. Das nimmt Ausmasse an, die keinem Fan gefallen koennen.

Es geht nicht darum, nicht mehr kritisch zu sein. Mir gefaellt auch nicht alles. Und ich habe auch das Gefuehl (muss nicht stimmern) das Funkel sich mit Persoenlichkeiten schwer tut.

Mein Problem ist nur, dass ich glaube ein anderer Trainer wuerde in der jetzigen Situation und Mannschaftsstaerke nicht helfen. Vielleicht gelingt es mir meine Gedankengaenge anhand eines Beispiel zu erklaeren.

Eine Lehrer (Funkel) uebernimmt seine Klasse in der Vorschule (2 Liga) und fuehrt sie in die Grundschule (1 Liga). Fuer die naechsten 4 Jahre wird er ihr Klassenlehrer sein. Nach der Vierten Klasse wird sich dann zeigen wo die Reise hingeht.

Wuerde die Schulleitung den Lehrer austauschen, nur weil der ein oder andere Schueler Problem zeitweise mit dem Lehrer hat. Ich denk einmal "NEIN". Sollte man Funkel nicht auch diese 4 Jahre Zeit geben um aus das Team von der "Grundschule" zu einer "hoeheren Schule" zu fuehren?

Ich hab extra das Beispiel genommen um hier auch meine persoenliche Einschaetzung ueber die Leistung des Trainers Funkel auszudruecken (wobei diese falsch sein kann).

Gruss Ralf


Gutes Beispiel

allerdings, wenn die Leistung bei einigen Schülern abnimmt, weil die Schüler Probleme mit dem Lehrer haben, kann es sein, dass die Eltern (Berater) ihre Schüler in eine andere Klasse stecken !!  
#
GriesheimerBub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jekay schrieb:
@Jay2GK  @Afrigaaner

Klar wird hier doch des öfteren unter die Gürtellinie gezielt. Das ist natürlich ned fein und nervt ungemein. Egal wer da wieder persönlich beleidigt und malträtiert wird. Es tut einfach weh, sowas zu lesen. Lässt aber auch einiges über den geistigen und charakterlichen Hintergrund der Verfasser vermuten.

Selbstredend sollte aber in einem Forum auch Meinungen und Kritik geäussert werden.
Das zeigt demjenigen, der sich hier im Forum einen Überblick verschaffen will, wie der Verein tickt, dass wir Eintracht-Anhänger mit Herzblut dabei sind und dieser Verein lebt.

Allerdings glaube ich bemerkt zu haben, dass bei einigen die Abneigung gegen FF soweit ausgeprägt ist, dass sie mittlerweile ihre negative Einstellung ihm gegenüber, auf den ganzen Verein projezieren.
Da ist auf einmal keiner und nichts mehr sicher...
Selbst ein HB wird ja von einigen Usern direkt oder indirekt in Frage gestellt und das letztlich nur, weil er FF nicht vor die Tür gesetzt hat.

 


Guten Morgen,

das ist was ich als "Funkel-Kritker" (kein Gegner) meine. Das nimmt Ausmasse an, die keinem Fan gefallen koennen.

Es geht nicht darum, nicht mehr kritisch zu sein. Mir gefaellt auch nicht alles. Und ich habe auch das Gefuehl (muss nicht stimmern) das Funkel sich mit Persoenlichkeiten schwer tut.

Mein Problem ist nur, dass ich glaube ein anderer Trainer wuerde in der jetzigen Situation und Mannschaftsstaerke nicht helfen. Vielleicht gelingt es mir meine Gedankengaenge anhand eines Beispiel zu erklaeren.

Eine Lehrer (Funkel) uebernimmt seine Klasse in der Vorschule (2 Liga) und fuehrt sie in die Grundschule (1 Liga). Fuer die naechsten 4 Jahre wird er ihr Klassenlehrer sein. Nach der Vierten Klasse wird sich dann zeigen wo die Reise hingeht.

Wuerde die Schulleitung den Lehrer austauschen, nur weil der ein oder andere Schueler Problem zeitweise mit dem Lehrer hat. Ich denk einmal "NEIN". Sollte man Funkel nicht auch diese 4 Jahre Zeit geben um aus das Team von der "Grundschule" zu einer "hoeheren Schule" zu fuehren?

Ich hab extra das Beispiel genommen um hier auch meine persoenliche Einschaetzung ueber die Leistung des Trainers Funkel auszudruecken (wobei diese falsch sein kann).

Gruss Ralf


Gutes Beispiel

allerdings, wenn die Leistung bei einigen Schülern abnimmt, weil die Schüler Probleme mit dem Lehrer haben, kann es sein, dass die Eltern (Berater) ihre Schüler in eine andere Klasse stecken !!    



wir wissen alle nicht, wie das verhältnis zwischen ihnen wirklich ist (angebliche äusserungen von spycher, ama, chris vs. hb), aber wenn sich herausstellte, dass nicht nur wenige schüler ein problem mit dem lehrer haben, sondern mit guten gründen die meisten, dann müsste der lehrer in eine andere klasse versetzt werden.  
#
GriesheimerBub schrieb:
Vielleicht gelingt es mir meine Gedankengaenge anhand eines Beispiel zu erklaeren.

Eine Lehrer (Funkel) uebernimmt seine Klasse in der Vorschule (2 Liga) und fuehrt sie in die Grundschule (1 Liga). Fuer die naechsten 4 Jahre wird er ihr Klassenlehrer sein. Nach der Vierten Klasse wird sich dann zeigen wo die Reise hingeht.

Wuerde die Schulleitung den Lehrer austauschen, nur weil der ein oder andere Schueler Problem zeitweise mit dem Lehrer hat. Ich denk einmal "NEIN". Sollte man Funkel nicht auch diese 4 Jahre Zeit geben um aus das Team von der "Grundschule" zu einer "hoeheren Schule" zu fuehren?

Ich hab extra das Beispiel genommen um hier auch meine persoenliche Einschaetzung ueber die Leistung des Trainers Funkel auszudruecken (wobei diese falsch sein kann).

Gruss Ralf


Gutes Beispiel

allerdings, wenn die Leistung bei einigen Schülern abnimmt, weil die Schüler Probleme mit dem Lehrer haben, kann es sein, dass die Eltern (Berater) ihre Schüler in eine andere Klasse stecken !!    


Aber sicherlich nicht, wenn die Information, dass einige Schüler der Klasse 9b Probleme mit dem Lehrer haben,  aus der Schülerzeitung stammen und deren Quelle die Pausengespräche der 5a auf dem Schulhof ist!
#
Schobberobber72 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Vielleicht gelingt es mir meine Gedankengaenge anhand eines Beispiel zu erklaeren.

Eine Lehrer (Funkel) uebernimmt seine Klasse in der Vorschule (2 Liga) und fuehrt sie in die Grundschule (1 Liga). Fuer die naechsten 4 Jahre wird er ihr Klassenlehrer sein. Nach der Vierten Klasse wird sich dann zeigen wo die Reise hingeht.

Wuerde die Schulleitung den Lehrer austauschen, nur weil der ein oder andere Schueler Problem zeitweise mit dem Lehrer hat. Ich denk einmal "NEIN". Sollte man Funkel nicht auch diese 4 Jahre Zeit geben um aus das Team von der "Grundschule" zu einer "hoeheren Schule" zu fuehren?

Ich hab extra das Beispiel genommen um hier auch meine persoenliche Einschaetzung ueber die Leistung des Trainers Funkel auszudruecken (wobei diese falsch sein kann).

Gruss Ralf


Gutes Beispiel

allerdings, wenn die Leistung bei einigen Schülern abnimmt, weil die Schüler Probleme mit dem Lehrer haben, kann es sein, dass die Eltern (Berater) ihre Schüler in eine andere Klasse stecken !!    


Aber sicherlich nicht, wenn die Information, dass einige Schüler der Klasse 9b Probleme mit dem Lehrer haben,  aus der Schülerzeitung stammen und deren Quelle die Pausengespräche der 5a auf dem Schulhof ist!  


die 5a war schon immer gut informiert, weil der eine sein Bruder die Schwester, der Nachhilfelehrerin von dem Eine aus der 9b kennt      
#
Gutes Beispiel

allerdings, wenn die Leistung bei einigen Schülern abnimmt, weil die Schüler Probleme mit dem Lehrer haben, kann es sein, dass die Eltern (Berater) ihre Schüler in eine andere Klasse stecken !!    [/quote]



Das ist richtig und wenn es viele Schüler sind, dann würde die Schulleitung auch reagieren.

Nur wenn ein Schüler den Lehrer provoziert und am Unterricht nicht teilnimmt, der Lehrer diesem Schüler diszipliniert, dann ist zu hoffen, dass die Eltern, das Kind nicht noch dabei unterstützen noch mehr Unruhe in die Klasse zu bringen oder damit dem Lehrer drohen bzw. versuchen die Schule und Lehrer zu erpressen.

In der Presse kann man dann von einer schlechten Schule, einem unfähigen Pädagogen und einem ach so armen Schüler lesen.

Gruß aus Kapstadt
#
...und die Presse begründet es damit, ja Informationen aus erster Hand und sicherer Quelle (Forum) zu haben. *seufz*
#
Afrigaaner schrieb:

Nur wenn ein Schüler den Lehrer provoziert und am Unterricht nicht teilnimmt, der Lehrer diesem Schüler diszipliniert, dann ist zu hoffen, dass die Eltern, das Kind nicht noch dabei unterstützen noch mehr Unruhe in die Klasse zu bringen oder damit dem Lehrer drohen bzw. versuchen die Schule und Lehrer zu erpressen.

In der Presse kann man dann von einer schlechten Schule, einem unfähigen Pädagogen und einem ach so armen Schüler lesen.

Gruß aus Kapstadt  


so macht das Forum wieder Spass

so da haben wir noch die Variante eine Krähe (Schulleiter), hackt der anderen Krähe (Lehrer) kein Auge aus


Gruß aus Griesheim ans (andere) Ende der Welt   ,-)  (Kappstadt)  
#
Jeder sollte bereit sein dazuzulernen; so auch Friedhelm Funkel, der übrigens Trainer der Saison 2007/2008 sein wird, um die Frage zum eigentlichen Thema zu beantworten.

Funkel werden Fehler angelastet, die sich im Nachhinein nach dem Motto : "wenn ich vom Rathaus komme, bin ich schlauer" auch ganz einfach belegen lassen. Diese Tatsachen machen sich dann zugerne die FF-Gegner zunutze und schrecken in ihren Argumenten selbst vor inzwischen klar widerlegten Gerüchten nicht mehr zurück. Hier tummelt sich also der Schwarzmaler und Pessimist  

Genausogut gibt es unzählige Funkel-Maßnahmen, die zur Überraschung Vieler zu 100% gezündet haben und uns unerwartete Erfolge einbrachten. Diese Tatsachen wiederum werden von den Funkel-Gegnern gerne total ignoriert (dann findet man sie auch höchst selten im Eintracht-Forum) und nur von den Funkel-Befürwortern als solche wahrgenommen. Hier tummelt sich also der Realist und Optimist  

Ich glaube keiner hier im Forum hat den Einblick in Eintracht-Internas und schon garkeiner den Fußballsachverstand von unserem Trainer.

Jeder kann jedoch unbenommen zu "Funkel" seine eigene Meinung haben und sie vertreten, egal ob pro oder contra und wenn der wechseleitige Respekt dabei nicht außer Acht gelassen wird.

Nur, eine optimistische Einstellung hält gesund; bringt mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

Deshalb bin ich auch gerne Funkel-Befürworter und Optimist, zumal sich die Bilanz von Funkel überaus posititiv lesen läßt.


Teilen