>

Karten DFB--Pokal Finale gesucht

#
Hallo
ich such e auf diesem wege karten fürs DFB-Pokal final,hat schon jemand welche??
#
Wie solln wir denn welche haben ?
#
Der DFB hat soviele, dass er sie sogar zum Verkauf angeboten hat.
Gib doch mal Karten und Finale in die Suchfunktion ein...du wirst überrascht sein...

DA
#
Tickets
DFB-Pokal-Endspiele 2006

Die Bestellphase für Eintrittkarten zu den DFB-Pokal-Endspielen 2006 in Berlin ist beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitag, 13. Januar, ausgelaufen. Da auch in diesem Jahr die Nachfrage nach Tickets die vorhandene Anzahl an Eintrittskarten weit übersteigt, erfolgt die Vergabe der Tickets unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt in einem EDV-gesteuerten Losverfahren. Die Abgabe eines Ticket-Wunsches garantierte demnach keine Kartenzuteilung.

Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Doppelbestellungen gefiltert und aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur im positiven Falle (voraussichtlich Ende Februar - spätestens aber sechs Wochen vor der Veranstaltung) erfolgt.

Weitere Eintrittskarten für das DFB-Pokalendspiel werden noch über die an den Endspielen teilnehmenden Vereine vergeben. Umfang der Karten-Kontingente und Vergabemodus werden von den Finalisten noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Quelle: http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html

Wirst wohl noch warten müssen bis es feststeht das wir im Finale sind.
#
Hallo Leute ich habe hier bisher immer nur mitgelesen, aber mit Freude darf ich euch mitteilen, dass ich durch gute Beziehungen an einige Karten gekommen bin
#
ganz toll
#

ib schrieb:
Hallo Leute ich habe hier bisher immer nur mitgelesen, aber mit Freude darf ich euch mitteilen, dass ich durch gute Beziehungen an einige Karten gekommen bin

Laber nicht son Mist, wer auch immer du bist.

Du hast im "Stadionmagazin gegen Wolfsburg " Fred auch schon son scheiß von dir gegeben !

Also, mach de kopp zu !

Teilen