>

Bayern im Gästeblock

#
@taunusadler91

Wegen Deinem WM-Spiel...Du schreibst es doch selbst!
"...Ich habe auch eine Karte fürs Spiel Enland gg. Paraqay und sitze als Neutraler zwischen Engländer...."

Eben darum geht es hier. An Mitfahrer die nicht aufstehen oder singen hat man sich gewöhnt. Aber Leute in voller Montur die bei Gegentreffern aufspringen und sich fett freuen...muß sowas sein?
Da kam ja mehr Begeisterung als in der Südkurve, ernsthaft würde ich da zumindest teilweise von Provokation sprechen.
Sowas ist einfach nur traurig und letzlich auch gefährlich/dämlich.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

taunusadler 91 schrieb:
Und wenn man mal sieht wieviele in meinem Bus SGE Fans waren ( 60 ) und wieviele Bayernfans (10)ist dies eine gute Quote.

Gute Quote? Wenn das jeder EFC so machen würde wir ihr und vom eigenen Gästekontigent 15% der Karten an die Heimfans abgibt, die sich dann in unserem Block tummeln, dann gute Nacht! Kann nicole hier nur voll und ganz zustimmen. Wenn man schon so tief sinkt und Bazi-Kunden im Bus mitnehmen muss, dann sollen die sich selbst um Karten kümmern und keine Tickets aus dem SGE-Kontigent bekommen - einfach unter aller Kanone!




Ohhhhhhhhh der Forums-Gott hat wieder gesprochen, du bist einfach die Wucht mach weiter so.
Die Qualität hier im Forum hat ganz schön abgenommen.
#

Eintracht-Laie schrieb:
@taunusadler91

Wegen Deinem WM-Spiel...Du schreibst es doch selbst!
"...Ich habe auch eine Karte fürs Spiel Enland gg. Paraqay und sitze als Neutraler zwischen Engländer...."

Eben darum geht es hier. An Mitfahrer die nicht aufstehen oder singen hat man sich gewöhnt. Aber Leute in voller Montur die bei Gegentreffern aufspringen und sich fett freuen...muß sowas sein?
Da kam ja mehr Begeisterung als in der Südkurve, ernsthaft würde ich da zumindest teilweise von Provokation sprechen.
Sowas ist einfach nur traurig und letzlich auch gefährlich/dämlich.



Ich nehme bestimmt keine Bayernfans in voller Montur mit, die Personen die mitgefahren sind waren alle so vernüftig und haben sich sicherlich innerlich gefreut. Ich würde auch keinen Bayern Fan mit voller Montur mit meinem Bus mitnehmen.
Wer am Samstag provoziert hat im Gästeblock das waren einige die mit dem Alkohol ein Problem haben.
#

Pei_Mei schrieb:

taunusadler 91 schrieb:
Und zum Thema Sicherheit:
1. Die SGE verkauft auch an Gästefans die Karten für den Heimbereich. Oder wie siehste das, das im Onlineticketing dies möglich ist.


Für die EFC-Bereiche nicht möglich und wer meint sich in die restliche West setzen zu müssen, tut dies auf eigenes Risiko. Die Auswärtsblocks sind gerade nicht mit dem restlichen Stadion (außer EFC- und Stehbereichen) vergleichbar.
Abgesehen davon geht es darum, ob man ein Sicherheitsrisiko als EFC fördert oder nicht. Das gilt auch für deine Anmerkungen 3-5.


taunusadler 91 schrieb:
2. AGB´s hin oder her, wer weis denn was darin steht ...


Wer lesen kann und der deutschen Sprache mächtig ist.
Hoffe mal, dass zumindest euer EFC-Vorstand die AGB kennt.




Es gelten bei Auswärtsspielen immer die AGB´s des Heimvereines und das war am Samstag der FC Bayern und nicht die Eintracht. Und dort steht nichts drin, das neutrale "Bayern" Fans keine Karten erhalten sollten.
Es gibt "leider" genug EFC´s die hier im Forum versucht haben die Karten an solche Fans weiterzuverkaufen die sich erst als Forums-User angemeldet haben.
Außerdem gibt es auch solche EFC´s die Ihre Clubkasse damit aufbessern wollen und Ihre Karten fürs Pokalhalbfinale bei Ebay zu verkaufen.
#

taunusadler 91 schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
@taunusadler91

Wegen Deinem WM-Spiel...Du schreibst es doch selbst!
"...Ich habe auch eine Karte fürs Spiel Enland gg. Paraqay und sitze als Neutraler zwischen Engländer...."

Eben darum geht es hier. An Mitfahrer die nicht aufstehen oder singen hat man sich gewöhnt. Aber Leute in voller Montur die bei Gegentreffern aufspringen und sich fett freuen...muß sowas sein?
Da kam ja mehr Begeisterung als in der Südkurve, ernsthaft würde ich da zumindest teilweise von Provokation sprechen.
Sowas ist einfach nur traurig und letzlich auch gefährlich/dämlich.



Ich nehme bestimmt keine Bayernfans in voller Montur mit, die Personen die mitgefahren sind waren alle so vernüftig und haben sich sicherlich innerlich gefreut. Ich würde auch keinen Bayern Fan mit voller Montur mit meinem Bus mitnehmen.
Wer am Samstag provoziert hat im Gästeblock das waren einige die mit dem Alkohol ein Problem haben.


Das stimmt einfach nicht, es waren Fans die keine Ahnung (weil 1 mal im Jahr im Stadion) haben und denken, es wäre normal die umsitzenden nach Gegentoren zu provozieren. Das sind dann die gleichen, die hinterher über die asozialen Frankfurter schimpfen, weil mal einer ausrastet!

Und EFCs wie deinem, die das unterstützen sollte allein schon wegen Gefährdung der Sicherheit das Recht entzogen werden Auswärtskarten als Buskontingent zu kaufen!
#
Ich wünsche einigen hier im Forum noch einen schönen Rosenmontag und wünsche uns allen ein dreifaches:
1. SGE Helau
2. SGE Helau
3. SGE Helau
Hoffentlich werde ich wegen dem "Helau" nicht an den Pranger gestellt, denn das ist ja ein Fastnachtsgeprüll aus Ma........
#
Das ging ja nicht gegen dich persönlich Obi......
Ich will halt nur mal klarstellen das ich es einfach nicht einsehen was für Leute hier etwas zu sagen haben.
#

taunusadler 91 schrieb:

Es gelten bei Auswärtsspielen immer die AGB´s des Heimvereines und das war am Samstag der FC Bayern und nicht die Eintracht. Und dort steht nichts drin, das neutrale "Bayern" Fans keine Karten erhalten sollten.
...


Genau das könnte sich in Zukunft ändern, wenn nämlich wegen solchem Mist extra schriftliche Regeln für die Vergabe von Auswärtskarten von Seiten der Eintracht eingeführt werden müssten.
Eigentlich sollte sich so etwas gerade für EFCs von selbst verstehen.



Caddy schrieb:
...
Und EFCs wie deinem, die das unterstützen sollte allein schon wegen Gefährdung der Sicherheit das Recht entzogen werden Auswärtskarten als Buskontingent zu kaufen!


Darüber könnte die Eintracht tatsächlich mal nachdenken.
#

Caddy schrieb:

taunusadler 91 schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
@taunusadler91

Wegen Deinem WM-Spiel...Du schreibst es doch selbst!
"...Ich habe auch eine Karte fürs Spiel Enland gg. Paraqay und sitze als Neutraler zwischen Engländer...."

Eben darum geht es hier. An Mitfahrer die nicht aufstehen oder singen hat man sich gewöhnt. Aber Leute in voller Montur die bei Gegentreffern aufspringen und sich fett freuen...muß sowas sein?
Da kam ja mehr Begeisterung als in der Südkurve, ernsthaft würde ich da zumindest teilweise von Provokation sprechen.
Sowas ist einfach nur traurig und letzlich auch gefährlich/dämlich.



Ich nehme bestimmt keine Bayernfans in voller Montur mit, die Personen die mitgefahren sind waren alle so vernüftig und haben sich sicherlich innerlich gefreut. Ich würde auch keinen Bayern Fan mit voller Montur mit meinem Bus mitnehmen.
Wer am Samstag provoziert hat im Gästeblock das waren einige die mit dem Alkohol ein Problem haben.


Das stimmt einfach nicht, es waren Fans die keine Ahnung (weil 1 mal im Jahr im Stadion) haben und denken, es wäre normal die umsitzenden nach Gegentoren zu provozieren. Das sind dann die gleichen, die hinterher über die asozialen Frankfurter schimpfen, weil mal einer ausrastet!

Und EFCs wie deinem, die das unterstützen sollte allein schon wegen Gefährdung der Sicherheit das Recht entzogen werden Auswärtskarten als Buskontingent zu kaufen!




Aber diese Problem gibt es halt immer bei den Spielen gegen de FC BÄÄÄÄHHHHHH. Willste denn jeden der sich bei einem Bus anmelden möchte darauf kontrolieren was er für ein Fan ist. Dann haste so ein Bürokratie wie bei der WM Vergabe.
Ich stimme dir ja zu, das mit der Provokation von solchen Fans. Denn ich wurde auch während des Spieles von solchen angemacht.
Und dies gehört sich einfach nicht. Einer unserer Mitfahrer ein SGE Fan wurde auf der Hauptribühne so bepöpelt was untere Schublade ist bzw. Volksverhetzung ist.
Wenn man beschimpft wird mit Ausagen wie " Eure nächste Auswärtsfahrt ist die Fahrt nach Au....." und "J..... Schweine".
Also nochmal ich möchte auch keine Heimfans im Gästeblock haben die sich als solche erkennen lassen bzw. auch so verhalten.
#
@ taunusadler

Es kann einfach nicht angehen, daß EFCs dazu beitragen, aus den jeweils knappen Kartenkontingenten für Auswärtsfans Karten an Anhänger der Heimmannschaft zu verticken. Es ist für mich auch kein Unterschied, ob ich das unter der Hand via Ebay oder ganz offen durch Mitnahme vieler "gegnerischer" Fans im EFC Bus mache.

Natürlich hat man als Busorganisator ein Problem, bei Anmeldung bislang unbekannter Leute zu erkennen, ob sich da z.B. Bayernfans andienen. Das läßt sich aber von vorneherein ziemlich ausschließen, in dem ich den Anmeldern klipp und klar zu verstehen gebe, daß "gegnerische Fans" nicht mitgenommen werden und sie sich woanders hinwenden müssen. Und wenn dann doch einer mit Bayernschal zur Abfahrt erscheint kriegt er seinen Fahrpreis wieder und darf abdampfen. Wenn sich natürlich einer inkognito einschleicht, während der Fahrt sein Maul hält und zivil mitreist ist es dumm gelaufen und kann passieren. Aber so wie Ihr und wohl noch einige andere EFCs gemacht haben geht es nicht.

Wenn Ihr das nicht wollt und einfach nur auf Teufel komm raus Euren Bus vollkriegen möchtet dann ist das zwar nicht verboten, in unserer Fanszene seid Ihr dann aber unten durch. Lieber mit ein paar freien Plätzen oder kleinerem Bus fahren als jeden Depp mitnehmen. Würdet Ihr auch Oxxenbach Fans bei Euch im Bus mitnehmen?  
#
hab jetzt leider nicht alles durchgelesen, aber der erste beitrag

taunusadler

kotzt mich schon an.....

also mich regt das tierisch auf...bus vollbekommen ja, aber eigene karten besorgen.

sollte bayern und eintracht ins finale kommen, und z.b. 17000 tickets an beide vereine gehen, sag ich dir aus sicherem kreis dass bayernkarten nicht zu bekommen sind, ein kollege ist alles fahrer und die tickets bekommen nur die aber auch nur die und bei den bayern busunternehmen oder wie auch immer...

du würdest dann also schön pillepalle mäßig 10%karten an bayern fans abgeben, na danke...wo sicher mahr als z.b. 17000 eintrachtler nach berlin wollen.....

ich will mich nicht aufspielen aber eine westkurve mit z.b. ultras in frankfurt und mitten drin 200 offenbacher...


du hast se nicht mehr alle (nicht persönlich gemeint, sagt man halt so!!!!!

ich finde das kann nicht angehen.........
#
re zu:                 Es gibt "leider" genug EFC´s die hier im Forum versucht haben die Karten an solche Fans weiterzuverkaufen die sich erst als Forums-User angemeldet haben.




und warum.......

weil viele erst 1-2 tage vorher gesehen haben:
oh fasching, da geh ich nicht mit.....


vorher mal etwas überlegen und nachfragen, geld einsammeln für karten und busfahrt, wer abspringt, hat pech, sollte sich niemand mehr finden...
hätte ich keine karte gehabt ==> und möchte mit keinem bus fahren wo eine karte und platz frei ist, weil mir die leute nicht passen oder sonst was (egal), hät ich im forum auch keine einzelen ohne bus gekauft, denn zugpreise sind kurz vorher immer sau teuer und an andere binden, von den zeiten her, hab ich keine lust....


wenn wir was machen, als nicht efc....fahren wir auch mit auswärtsfans...z.b. hamburg, ist ein kumpel von mir....da buchen wir den zug und tickets kaufen wir unsere und er seins...wenn jemand abspringt suchen wir ersatz...findet sich niemand, hat der abspringer pech gehabt..aber ich nehm kein hamburger mit in den eintracht block!!!!!



und dann muß ich mir von den bayern erfolgsfans noch anhören "setz dich hin, ich will auch was sehen"
das hat mich alles aufgeregt, meine antwort:
"willst du was sehen, stell dich, immerhin bist du im auswärtsblock..."

leider saßen auch zuviele eintrachtler nur so herum.....meine luete+ ich waren ziemlich in der mitte 244, der eine als bauer verkleidet+mädel+ich in weißem pulli.....

da kam aber nicht viel stimmung aussen herum .......


hoffe das wird wieder besser
#
eid mir nicht bös, aber ich, echt friedlich und nix zu schluden kommen lassend...hab mich dermaßen aufgeregt......und pöblen auch hier im forum ist auch nicht meine art...aber wenn dann so beiträge kommen, ich könnt.....

plant etwas genauer, lieber nen kleinen bus als einen großen, oder mal zug fahren....grußßentickets....ach ja...ICE fahren, ist angenehmer als mim bus und die fahrt hätte hin/zurück von z.b. aschaffenburg aus, gesamt nur 35 euro gekostet.....

wenn man rechtzeitig bucht.....wer nicht kann, ersatz besorgen aber eben für die karten nur die der gästemannschaft....
#
Obwohl ich schon im gesetzten Alter bin,kann ich es nicht ab,wenn in meiner Nähe gegnerische Fans sind(egal ob Bus oder Stadion).Unser Fanclub,hat für Berlin einen Bus reserviert(50 Euro Stornokosten)das günstigste Anbebot wäre 400 Euro billiger gewesen,(ein Bayernfanclub hat dort schon einen Bus reserviert und es wären dann 2 Busse,mit 3 Fahrern gewesen).Man hätte sich auf jedem Parkplatz getroffen;dies ist aber von uns abgelehnt worden ,da zahlt lieber jeder einige Euros mehr und wir sind unter uns.Schon toll wie einige sich verkaufen
#
Ok. Ich werde in Zukunft Regeln aufstellen welche Fans ich mitnehme und welche nicht. Und nach Berlin werde ich bestimmt keine Bazis mehr mitnehmen auch wenn Sie das doppelte bezahlen würden
Also Leute hier im Forum seht zu das Ihr euch um eine Mitfahrgelegenheit jetzt schon kümmert und nicht erst nachdem alles ausverkauft ist
#
@ taunus
man kann nur hoffen das solche efc wie deiner die minderheit sind.
warum nennt ihr euch eigentlich EFC?? könntet euch doch einfach FFC (Fußball-Fanclub) nennen, dann könnt ihr noch ein paar m1´er, OFX´ler, FuCK´ler mitnehmen.
Für mich bedeutet EINTRACHT-FAN-CLUB, das die mitglieder FANS der SGE sind!!!
Und wenn du mir erzählen willst, das ihr den Bus sonst net voll bekommen hättet, dann musst du wohl unter realitätsverust leiden.

Wenn man das jetzt schon von einem sogenannten EFC hört, dann brauch man sich über die schlechte Stimmung im stadion net wundern (mittelrang).
#

dreamer_ffm schrieb:
Und wenn du mir erzählen willst, das ihr den Bus sonst net voll bekommen hättet, dann musst du wohl unter realitätsverust leiden.



Gebe ich dir recht, dreamer.

Zumal euren Fotos zu entnehmen ist, dass ihr mit nem Doppeldecker gefahren seid. Vielleicht beim nächsten mal einfach mal mit nem "normalen" 50er-Bus probieren !

Dann "müsst" ihr auch keine Bayern-Kunden mitnehmen!
#

djabo schrieb:

dreamer_ffm schrieb:
Und wenn du mir erzählen willst, das ihr den Bus sonst net voll bekommen hättet, dann musst du wohl unter realitätsverust leiden.



Gebe ich dir recht, dreamer.

Zumal euren Fotos zu entnehmen ist, dass ihr mit nem Doppeldecker gefahren seid. Vielleicht beim nächsten mal einfach mal mit nem "normalen" 50er-Bus probieren !

Dann "müsst" ihr auch keine Bayern-Kunden mitnehmen!



Lass am besten mal deinen dummen Kommentar. Wenn solche Leute wie du es bist, der es nicht mal nötig gefunden hat abzusagen hier in so ein Forum reinschreibt dann tust du mir echt Leid.

Denke mal über dein Verhalten nach, erst sich bei Uns anmelden und wie es um die Bezahlung ging haste dich gedrückt.

Zum Glück gibt es auch noch richtige Eintracht Fans die wenn Sie sich anmelden zumindest die Würde haben auch abzusagen.

Wenn ich mich richtig erinnere haste dich mit 4 Personen angemeldet und erst nach langem Hin und Her (falsche Telefonnummer angegeben usw.) angegeben.

Zum Glück sind nicht alle so wie du.


Forza SGE
#

taunusadler 91 schrieb:

djabo schrieb:

dreamer_ffm schrieb:
Und wenn du mir erzählen willst, das ihr den Bus sonst net voll bekommen hättet, dann musst du wohl unter realitätsverust leiden.



Gebe ich dir recht, dreamer.

Zumal euren Fotos zu entnehmen ist, dass ihr mit nem Doppeldecker gefahren seid. Vielleicht beim nächsten mal einfach mal mit nem "normalen" 50er-Bus probieren !

Dann "müsst" ihr auch keine Bayern-Kunden mitnehmen!



Lass am besten mal deinen dummen Kommentar. Wenn solche Leute wie du es bist, der es nicht mal nötig gefunden hat abzusagen hier in so ein Forum reinschreibt dann tust du mir echt Leid.

Denke mal über dein Verhalten nach, erst sich bei Uns anmelden und wie es um die Bezahlung ging haste dich gedrückt.

Zum Glück gibt es auch noch richtige Eintracht Fans die wenn Sie sich anmelden zumindest die Würde haben auch abzusagen.

Wenn ich mich richtig erinnere haste dich mit 4 Personen angemeldet und erst nach langem Hin und Her (falsche Telefonnummer angegeben usw.) angegeben.

Zum Glück sind nicht alle so wie du.


Forza SGE



es soll  ABGESAGT heißen
#
geb dir da recht, wer nicht absagt, ist assi!!!!!

aber wie schon einmal gesagt, einfach eine frist setzen und wer bis dahin nicht bezahlt hat, hat pech und die plätze sind freigegeben, denn dann muß sich der gezahlt hat um einen nachfolger kümmern und du hast deine probleme nicht.....das leben kann so einfach sein...  :o)


Teilen