N´bend allerseits,hat jemand zufällig von euch Ahnung,wie man von Online Radiostationen Mitschnitte aufzeichnen kann?Gibt es da irgendwelche Freeware?Ich benutzte bisher immer die Software "Radio Jack".Seit gestern allerdings kann ich von meinem Lieblingssender nichts mehr aufzeichnen und ich bekomme angezeigt"Radiosender momentan nicht verfügbar",obwohl ich auf der Homepage des Senders einen Livestream empfangen kann.Gibt es da irgendwelche Alternativen?
Ich kann dir nur den Magix Webradio Recorder empfehlen. Den findest du im entweder im Fachhandel, oder in den gängigen Tauschbörsen im Internet ,-).
Der große Vorteil liegt darin, dass du nach der Aufnahme nicht einen einzelnen Track auf der Platte hast, sondern er die einzelnen MP3s mit Titel und Interpret dort ablegt.
holt euch den PHONOSTAR-PLAYER, ist kostenlos und wenn man den gedownloaded hat, dann mal in den FAQ lesen das man es gerne in MP3 aufnehmen würde, da steht nämlich wo man das kleine zusatztool bekommt
ich nehme öfters da musik auf und ist perfekte qualität
Gruß WSK
YZ
Danke
Der große Vorteil liegt darin, dass du nach der Aufnahme nicht einen einzelnen Track auf der Platte hast, sondern er die einzelnen MP3s mit Titel und Interpret dort ablegt.
holt euch den PHONOSTAR-PLAYER, ist kostenlos und wenn man den gedownloaded hat, dann mal in den FAQ lesen das man es gerne in MP3 aufnehmen würde, da steht nämlich wo man das kleine zusatztool bekommt
ich nehme öfters da musik auf und ist perfekte qualität
gruß Manuel
hier noch der Link: http://www.phonostar.de/