So, da das Spiel ja bekanntlich Sonntags ist, werde ich doch mim Auto fahren. Hinfahrt allerdings schon am Samstag, weil ich vorher in NRW unterwegs bin.
Für die, die schnell nach Hause müssen oder anders nicht mehr heim kommen, stell ich für die Rückfahrt die Rückbank meines Focus zur Verfügung. Ihr könnt euch selbst überlegen, ob es für 2 oder 3 leute reicht Ich habe mir ca. 10 Euro und eine nicht vollgekotzte Rückband als Vergütung vorgestellt Heimfahrt dann direkt nach dem Spiel. Ich denke wir fahren von da aus weitesgehend die A45 nach Hanau, also könnt ich euch überall im Raum Hanau rauslassen. Ggf. wär auch Frankfurt als Austiegspunkt möglich, wäre aber ein Umweg, da könnte man sich bestimmt einigen.
Für die, die schnell nach Hause müssen oder anders nicht mehr heim kommen, stell ich für die Rückfahrt die Rückbank meines Focus zur Verfügung. Ihr könnt euch selbst überlegen, ob es für 2 oder 3 leute reicht
Ich habe mir ca. 10 Euro und eine nicht vollgekotzte Rückband als Vergütung vorgestellt
Heimfahrt dann direkt nach dem Spiel.
Ich denke wir fahren von da aus weitesgehend die A45 nach Hanau, also könnt ich euch überall im Raum Hanau rauslassen. Ggf. wär auch Frankfurt als Austiegspunkt möglich, wäre aber ein Umweg, da könnte man sich bestimmt einigen.
Wer interesse hat, bitte PM.