>

Randale am Mc Donalds

#
Hat irgendjemand was mitgekriegt über die angeblich zerstörte Mc Donalds Filiale ??
#
Die nach dem Bayern Spiel
#

Ultra_Kaos_FFM schrieb:
Die nach dem Bayern Spiel

Selbstverständlich wird auch dies zur weiteren Diskreditierung bzw. Rechtseinbuße der Fussballfans führen.

Aus diesem Grund gibt es Menschen die Sorge tragen,das es miteinander gehen muss und auch kann.Werde demnächst mal unsere Webseite veröffentlichen.

Mfg

Josephine-Platt
#
naja das waren bestimmt burger-king fans !!!

#
Ich war dabei
Zerstört ist übertrieben, wurd nur ne Scheibe eingetreten und Bierflaschen geworfen aber sonstist nichts passiert so weit ich weiß
#

eintrachtrockt schrieb:
Ich war dabei
Zerstört ist übertrieben, wurd nur ne Scheibe eingetreten und Bierflaschen geworfen aber sonstist nichts passiert so weit ich weiß


IDIOT

"nur" ne scheibe eingetreten? willst du mich verarschen?
#
also dat war so.unser bus is zum mc´s gekommen und im bus wurde ausgemacht, dass wir in den laden gehen und dort 1,2,3 oberkörper frei machen.also sind wir in den mc´s und haben ein bissl gefeiert,plötzlich macht es kliiirrrrrr und an der treppe war ein  eine glasscheibe zerstört worden.5minuten später war die polizei da aber sie konnten den täter nicht finden. ach ja es war keiner aus unserem bus.
#

VilbelAdler schrieb:

eintrachtrockt schrieb:






Ruhig Blut....
Aber ich finde einfach nur zerstört ein bisschen zu hoch gegriffen
#
sah aber irgendwie lustig aus als der Mc D. chef einem hinterher gerannt ist wie ein verückter und sich dabei fast noch selbst auf die fresse gelegt hat.

Wobei die scheibe ganz schön zerdeppert aussah

bezüglich der bierflasche hat ziemlich wehgetan habe danach mit ner dicken fresse im bus gehockt und gewartet bis wir endlich wieder in frankfurt waren
#
Was? Die Bierflaschen haben jemanden getroffen? Ich hab gedacht die wurden nur auf den Boden geworfen....
#
eine ist mir knapp am ohr vorbei und die eine voll in die fresse
#
Oha...Dann gute Besserung...
#
danke aber ist net so schlimm hat zummindest nix geblutet war nur saumäsig dick
#
FAKE
#
Oh Mann....

1. Wenn der Threaderöffner wirklich bei den Ultras wäre, wüsste er, dass sich keiner von denen hier mit einem Nick anmeldet, in dem das Wort "Ultra" vorkommt. Das hat Gründe. Aber wenn er bei den Ultras wär, wüsste er das.

2. Wenn der Vorfall tatsächlich stattgefunden hat, weiß ich ja, bei welchen Vollidioten ich mich bedanken muss, dass mein Bus nirgendwo mehr hält, weil es mittlerweile an jeder Raststätte Stress mit Bullen gibt, weil die da eh schon auf einem warten bzw., (Achtung, jetzt kommts!) es Vollidioten gibt, die meinen sich in nem McDoof oder an der Tanke nicht benehmen zu müssen. Und da ist man als Eintracht-Fan gleich mitverdächtig und hat nur überflüssigen Ärger und darf sich mal ne Stunde lang filzen lassen. Danke dafür!

3. Dass man so was überhaupt in einem öffentlichen Forum postet, zeugt schon von ziemlicher Beschränktheit.
#

schusch schrieb:
...
2. Wenn der Vorfall tatsächlich stattgefunden hat, ...


brauch man sich auch über solche Aktionen nicht zu wundern:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911743

Wenn.
#
Der Vorfall hat so stattgefunden und da auch die Polizei vor Ort war, ist es eigentlich ziemlich egal, ob es hier geschrieben wurde oder nicht

Interessant übrigens mit wessen Busankunft die Randale losging und wer nach der Randale inkl. Diebstahl mit "Fußballfans sind keine Verbrecher" anfing....
#

schusch schrieb:
3. Dass man so was überhaupt in einem öffentlichen Forum postet, zeugt schon von ziemlicher Beschränktheit.


Ich glaube es liegt an der 5. Jahreszeit. Was hier heute los ist...

Ich verzieh mich wieder und lass die Kinder toben!
#

Pei_Mei schrieb:

schusch schrieb:
...
2. Wenn der Vorfall tatsächlich stattgefunden hat, ...


brauch man sich auch über solche Aktionen nicht zu wundern:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911743

Wenn.


Doch, braucht man.
Der 2.Bus von uns, der nicht begleitet wurde, hat schließlich die angesteuerte Burger-King-Filiale auch nicht zerlegt.

Der Threaderöffner scheint in jedem Falle ein ganz heller Kopf zu sein...
#

Maxfanatic schrieb:

Doch, braucht man.
Der 2.Bus von uns, der nicht begleitet wurde, hat schließlich die angesteuerte Burger-King-Filiale auch nicht zerlegt.

Der Threaderöffner scheint in jedem Falle ein ganz heller Kopf zu sein...


Wollte eigentlich nur ganz allgemein sagen, dass man sich nicht wundern muss, dass es zu Polizeiaktionen kommt, wenn man vorher etwas mit Auseinandersetzungen zB in einer Filiale zu tun hatte. Sollte nicht in Richtung UF-Jugend gehen.

Ich entnehme der Aussage mal, dass die Busse der UF-Jugend nichts mit den angeblichen Vorfällen in der Filiale zu tun hatten, aber trotzdem wieder mal Ziel einer Polizeiaktion geworden sind.

Allgemein finde ich es einfach sehr bedenklich, wenn die Polizei ohne Anlass Busse anhält, Identifikationsmassnahmen vornimmt und dann sogar Verbote erteilt, Raststätten anzusteuern. Deshalb hatte ich ja auch in dem anderen Thread schon mal gefragt, ob es denn gar keinen denkbaren Anlass für die Aktion gab.

Allein die Tatsache, dass die UF in den Bussen reist, dürfte nämlich nicht für solche Maßnahmen ausreichen.


Teilen