Auf FFh.DE gibt es die sogenannte hessische Karnevalshymne. "Viva Hessenland!" Die kann man da per RealPlayer Stream hören. Kann man die aufnhemen? Wenn ja könnte das jemand für mich tuen? Ih sitze hier an einem Laptop bei meiner Freundin mit 56k Modem und es ist nichtmal ein RealPlayer zum anhören da..Der Download dauert eine Stunde und es ist keine Flatrate vorhanden..
Wäre geil wenn mir das jemand aufnehmen und schicken könnte! Email Addy Freak@efc-gusbach.de oder mich per PN ansprechen!
Kann da irgendwie keinen wirklichen Link draus ziehen. Einfach auf www.ffh.de, dann auf der Seiten unter dem großen silbernen Kreis sind 3 Meldungen, da die dritte von Links, Überschrift: "VIVA HESSENLAND".
Also da ist nur der Realplayer dowzuloaden, aber an den Musik-stream komme ich nicht. Den Player lade ich auch nicht runter, wenn der Song darin verstrickt ist tut´s mir sorry. Auf das Kästchen nebendran, wo der Song normal wäre, steht nur "nicht verfügbar"
Auf FFh.DE gibt es die sogenannte hessische Karnevalshymne.
"Viva Hessenland!"
Die kann man da per RealPlayer Stream hören.
Kann man die aufnhemen?
Wenn ja könnte das jemand für mich tuen?
Ih sitze hier an einem Laptop bei meiner Freundin mit 56k Modem und es ist nichtmal ein RealPlayer zum anhören da..Der Download dauert eine Stunde und es ist keine Flatrate vorhanden..
Wäre geil wenn mir das jemand aufnehmen und schicken könnte!
Email Addy
Freak@efc-gusbach.de
oder mich per PN ansprechen!
Hoffe auf eure Hilfe!
Wäre geil für die Fahrt morgen nach München!
Betse Grüße,
Markus.
danke
Einfach auf www.ffh.de,
dann auf der Seiten unter dem großen silbernen Kreis sind 3 Meldungen, da die dritte von Links,
Überschrift: "VIVA HESSENLAND".
Ich geh da gleich mal gucken.
Ich hab' den RealPlayer, sogar eine ziemlich neue Version...
Den Player lade ich auch nicht runter, wenn der Song darin verstrickt ist tut´s mir sorry.
Auf das Kästchen nebendran, wo der Song normal wäre, steht nur "nicht verfügbar"
Das Lied ist net grad das Beste - 'en billiger Fake halt...
startet das Lied automatisch