Hallo, suche drei Karten für das Halbfinale!! Bin leider zu spät gekommen am ersten tag wo es noch welche gab!!! wäre froh wenn ich doc noch hin gegeh könnte!! wenn möglich keiten bestehen bitte melden
einfach damit abfinde dass die die keine karten haben,auch keine mehr kriegen,außer ebay: aber wer bei ebay kauft muss damit rechnen dass die karten elektronisch gesperrt werden
Adler_for_ever schrieb: Und das zurecht, denn wer den Handel unterstützt hat Pech gehabt. Auch wenn ich es verstehen kann, denn aufeinmal will ja jeder ins Stadion.
Na ich bin mal gespannt - Wenn alle Ebay- und Händlerkarten gesperrt werden, ist das "ausverkaufte" Stadion am Ende nur halbvoll. Ob das nun das wäre, was wir uns alle wünschen würden? Ich weiß ja nicht...
suche drei Karten für das Halbfinale!!
Bin leider zu spät gekommen am ersten tag wo es noch welche gab!!! wäre froh wenn ich doc noch hin gegeh könnte!! wenn möglich keiten bestehen bitte melden
aber wer bei ebay kauft muss damit rechnen dass die karten elektronisch gesperrt werden
Na ich bin mal gespannt - Wenn alle Ebay- und Händlerkarten gesperrt werden, ist das "ausverkaufte" Stadion am Ende nur halbvoll. Ob das nun das wäre, was wir uns alle wünschen würden? Ich weiß ja nicht...