Wir (6 Personen) fahren am 25. März nach köln und suchen noch 4 interessierte, die mit uns zusammen fahren wollen. Für 5 Personen kostet das Wochenendticket (vorbestellung) 30€ oder (kurzfristig) 32€. Obwohl die 2 €uro niemanden umbringen . meldet euch doch einfach bei mir, wenn ihr zu 4 seid und geld sparen wollt.
Hallo, wir sind 4-Leute die nach Köln fahren! Würde sich also gut anbieten Manuelo. Wir Wohnen auch in der nähe von Höchst, in Zeilsheim. Falls du immer noch 4 Leute suchst kannst du dich ja mal melden. Mein richtiger Name ist Benny eventuell kennen wir uns ja schon. Du kannst mir ja mal eine e-mail auf bennyapi@web.de senden, dann können wir mal genau drüber sprechen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
meldet euch doch einfach bei mir, wenn ihr zu 4 seid und geld sparen wollt.
gruß Manueloo
und dann könnten wir uns am Hauptbahnhof Frankfurt treffen
wir sind 4-Leute die nach Köln fahren!
Würde sich also gut anbieten Manuelo.
Wir Wohnen auch in der nähe von Höchst, in Zeilsheim.
Falls du immer noch 4 Leute suchst kannst du dich ja mal melden. Mein richtiger Name ist Benny eventuell kennen wir uns ja schon. Du kannst mir ja mal eine e-mail auf bennyapi@web.de senden, dann können wir mal genau drüber sprechen.