>

Kyrgiakos Eisenplatte im Schädel?

#
ist euch mal aufgefallen wie der das ding reinhämmert? ist mir beim tor selbst schon aufgefallen hab dann diesen bericht " http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1093261 "
gelesen und mir dann diesen link " http://www.youtube.com/watch?v=tbk8k8YE3hc " ( auch besonders geil wegen dem englischen kommentar ) nochmal angeschaut....
mein fazit: das ist doch nicht normal wie der köpft  ich glaube das ist der härteste kopfball den ich je gesehen habe....
und eins werde ich auch nie vergessen , wie er ( ich weiß leider nicht mehr in welchem spiel ) einen mit urwucht aufs tor geboltzten ball mit dem kopf ( oder gesicht  )abwehrte, ABSICHTLICH!!!
einfach unglaublich unser soto.....
hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten...auch wenn mir da beim ansehen des videos zweifel kommen.....
#
....oder heißt es "gebolzten" ?
#
Der Mann is der Hammer! So fest wie der köpft, kann manch einer nicht schießen!
#
ich glaub er wäre auch ein herausragender boxer mit ungeahnten nehmerqualitäten
#
der hat auch einen strammen Schuss: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11114280/
#
Also den absolut krassesten Kopfball den ich je gesehen haben war von Yeboah,wir sind mal als Kinder zum Training und da hat er auf dem Vorplatz so ein Ding neben das Tor auf den Zaun gedrescht,da hat die Konstuktion gewackelt.
Sotos wir vorausichtlich gehen,er passt nicht zu uns,bringt Unruhe ....usw blabla usf  
#
touch7 schrieb:

Sotos wir vorausichtlich gehen,er passt nicht zu uns,bringt Unruhe ....usw blabla usf    


gut das Du das weißt. Vor allen Dingen bringt er Unruhe. Ich kann Dir ein halbes Dutzend Spieler von uns nennen, die mehr Unruhe gebracht haben. Scheinst keine Ahnung zu haben, auch ne Leistung.
#
touch7 schrieb:

Sotos wir vorausichtlich gehen,er passt nicht zu uns,bringt Unruhe ....usw blabla usf    


Falsches Smilie? Ansonsten        
#
Matzel schrieb:
touch7 schrieb:

Sotos wir vorausichtlich gehen,er passt nicht zu uns,bringt Unruhe ....usw blabla usf    


Falsches Smilie? Ansonsten        


Ich vermute mal, dass das einfach nur eine Reaktion auf einen entsprechenden Sotos-Thread war, in dem es vor Wochen hoch her ging!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich vermute mal, dass das einfach nur eine Reaktion auf einen entsprechenden Sotos-Thread war, in dem es vor Wochen hoch her ging!


THX !!!
Einfach mal Viererketten-Thread durchlesen
#
anxunamun schrieb:
Der Mann is der Hammer! So fest wie der köpft, kann manch einer nicht schießen!  


Auf jeden Fall  "stoppe" ICH weiter,wie ER schiesst.    ,-)  
#
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich vermute mal, dass das einfach nur eine Reaktion auf einen entsprechenden Sotos-Thread war, in dem es vor Wochen hoch her ging!


THX !!!
Einfach mal Viererketten-Thread durchlesen



Man man man, Ironie zu Papier zu bringen lernen wir aber nochmal  
#
Soto ist bei mir nur die griechische Tempelsäule,und schlichtweg der Hammer.
#
soto!!! der killer!!! beste!!! ich denke er wäre ma en guter stürmer!  
#
Ja also der soto ist halt einfach der Hammer!!! Wie der köpft...uiuiui!!!!!  Also ich hoffe ja mal sau dolle, dass er bleibt, naja, ich denk mal, er fühlt sich wohl hier, aber das kann ja keiner so genau wissen. -.-  

SOTO 4 EVER!!
#
Solange Soto hier ist soll er Meier das köpfen bei bringen!
,-)
#
anxunamun schrieb:
So fest wie der köpft, kann manch einer nicht schießen!  


Nenn doch das Kind beim Namen: Alexander Meier.


Teilen