>

STEHPLATZKARTE gegen Wolfsburg gesucht!

#
Hi,

suche (ermäßigte oder Vollzahler) Stehplatzkarte für das Knallerspiel gegen VW-Wolfsburg.

Bitte Angebote per PN an mich.

Merci!
#
es gibt immernoch nur dauerkarten für die stehplätze und keine einzelkarten
#
vielleicht kann ja einer nicht hin
#

franc88 schrieb:

Na und? Ich hatte gegen Hamburg Sitzplatzkarten gekauft, da ich meine Mutter (62 Jahre, 1. Fußballspiel, die Hosen gestrichen voll smile: samt Freund zum Fußball eingeladen habe. Also habe ich meine DK für 5 Euro irgendeinem hier aus dem forum geschickt. Kannte den nicht mal..

Wir haben ziemlich sicher auch dieses WE noch eine Karte übrig, da einer von uns mitlerweile in der Schweiz wohnt. Der kommt Freitags wohl hoch zu uns, wird wohl aber nicht mehr Zeit haben aufs Spiel zu gehen. Wenn du die Karte nicht vorher brauchst um sie als Bahnticket zu benutzen, würde ich dich (ZeugeRostocks) ohne Kosten für dich mit dieser Karte mit rein nehmen. Wir stehen in 40B. Die Karte ist ermäßigt. Kann dir das so halt jetzt noch nicht 100 pro zusagen. Bis wann willst du definitiv bescheid wissen?

Gruß Tobi
#

Tube schrieb:

franc88 schrieb:

Na und? Ich hatte gegen Hamburg Sitzplatzkarten gekauft, da ich meine Mutter (62 Jahre, 1. Fußballspiel, die Hosen gestrichen voll smile: samt Freund zum Fußball eingeladen habe. Also habe ich meine DK für 5 Euro irgendeinem hier aus dem forum geschickt. Kannte den nicht mal..

Wir haben ziemlich sicher auch dieses WE noch eine Karte übrig, da einer von uns mitlerweile in der Schweiz wohnt. Der kommt Freitags wohl hoch zu uns, wird wohl aber nicht mehr Zeit haben aufs Spiel zu gehen. Wenn du die Karte nicht vorher brauchst um sie als Bahnticket zu benutzen, würde ich dich (ZeugeRostocks) ohne Kosten für dich mit dieser Karte mit rein nehmen. Wir stehen in 40B. Die Karte ist ermäßigt. Kann dir das so halt jetzt noch nicht 100 pro zusagen. Bis wann willst du definitiv bescheid wissen?

Gruß Tobi

Klasse! Bis Samstag morgen würde mir reichen!
P.S. Hast auch ne PN!
#

franc88 schrieb:

laber doch net so einen bockmisst, es gibt zu jedem heimspiel stehtickets für 42B, zwar selten, aber es gibt sie. habe sogar schon eine für 40B gesichtet. also, vorher informieren, dann labern. naja, gottseidank dk-inhaber *lol*
#

lammbock schrieb:

franc88 schrieb:

laber doch net so einen bockmisst, es gibt zu jedem heimspiel stehtickets für 42B, zwar selten, aber es gibt sie.

42A wenn ich mich nicht taeusche...oder?
Ab und zu im Eintrachtshop erhaeltlich.

Teilen