Abfahrtsdaten: Abfahrt wieder ab Gleisdreieck und danach noch über Frankfurt Hauptbahnhof. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt!
Die Rückfahrt findet nach Spielende statt.
Preise: Preise für die Fahrt inkl.Sitzplatz: EFCler: 47,70 EUR Nicht EFCler: 50,70 EUR
Es können im Bus auch wieder reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden..also..tragt euch ein in dem ihr mir schreibt an:
hunnybunny@email.de
Für Rückfragen: EFC Handy: 0163/7201308 ( hat Tani )
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Abfahrt wieder ab Gleisdreieck und danach noch über Frankfurt Hauptbahnhof. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt!
Die Rückfahrt findet nach Spielende statt.
Preise:
Preise für die Fahrt inkl.Sitzplatz:
EFCler: 47,70 EUR
Nicht EFCler: 50,70 EUR
Es können im Bus auch wieder reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden..also..tragt euch ein in dem ihr mir schreibt an:
hunnybunny@email.de
Für Rückfragen:
EFC Handy: 0163/7201308 ( hat Tani )
Liebe Grüße....auf eine geile Fahrt!
HUNNYBUNNY
Ein mal bitte und gibt es ermäßigte Karten (Student)?
NEIN , aber auf die Fresse.
...und zwar den hier
zusätzlich,oder wie?
bitte erst 12 stunden vorher absagen
Bei dir würde ich sagen: ABsagen bis 24 Stunden vorher = ein Kasten Bier für den Bus...schon eingekauft? *fg*
bring lieber eine überlebensfolie mit!!D)
*Threadgehtwiederhoch*