Danke Obi das wusste ich,aber ich hoffe,das doch leute nicht hinfahren.Ausserdem stand doch letzte Woche beim Spiel gegen den HSV am Fancontainer,dass es noch Stehplatzkarten für 11 euro gibt.Weiss jemand etwas genaueres,ob noch welche erhältlich sind oder auch in der Bethmannstrasse????
Beim Spiel gegen den hsv gab es noch stehplatzkarten für 11 euro . meint ihr am sonntag gegen wolfsburg gibt es da auch noch welche? würde nämlich gerne mit en paar kumpeös hinfahren
Also ich suche Karten für Köln und wollte fragen ob ihr denkt das es beim heimspiel gegen wolfsburg noch welche gibt , denn beim letztn gegen den hsv gabs noch welche stehplatz für 11 euro hab aber voll verpennt welche mitzunehmen. Mfg
sge-timo schrieb: Also ich suche Karten für Köln und wollte fragen ob ihr denkt das es beim heimspiel gegen wolfsburg noch welche gibt , denn beim letztn gegen den hsv gabs noch welche stehplatz für 11 euro hab aber voll verpennt welche mitzunehmen. Mfg
Also am Fanmobil stand Sitzplatz:11,00€ was jetzt am Ende zu kaufen gab weiss ich nicht (war zumindest ein Druckfehler beim Heimspiel gegen Hamburg). Ich denke nicht dass ihr noch Stehplatzkarten bekommt. Heute gabs noch Karten in der Bethmanstraße für den Block N16 zum Preis von 23,10€. Der Gästeblock befindet sich in den Blöcken N5, N6, N15 und N16.
warte mal bis kurz vor dem spiel,da springen eigentlich meistens noch einige ab.
also welche Blöcke gehören denn uns?
Mfg
wo gbas'n die zu kaufen?!?
....weißt du noch , welche Blöcke das waren?! ^^