>

Sonderzug SO4

#
Hallo Eintrachtler,

also kurze Info zum Sonderzug Schalke:

Der Zug fährt am 12.03. ab FFM Hbf um 12.00 Uhr auf Gleis 2

Ankunft Gelsenkirchen Hbf: 15.49 Gleis 25

Abfahrt Gelsenkirchen Hbf: 20.51 Gleis 25

Ankunft FFM Hbf: 00.23

Ich habe noch eine Info zu den verschiedenen Zwischenhalten angefordert. Sobald ich was erfahre, gebe ich es Euch weiter.

Gruß Rudi Köhler
#
Ihr solltet auch Karten zu den jeweiligen Zügen anbieten!

Was nutzt es mir wenn ich eine dieser sehr günstigen Zugkarten habe, aber ne Stadionkarte für über 30€?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hä? Wenn es nunmal nur knapp 1000 Stehkarten gibt... Wo sollen denn die "günstigen" Karten herkommen, bzw. wie sollen diese in Kombination angeboten werden, wenn es keine mehr gibt??? Einfach früher um Stehplatztickets kümmern...

Na gut bei Schalke besteht das Problem mit dem kleinen Gästeblock.
Aber bei Dortmund und Stuttgart, wäre es doch ne Idee zum dem Zugticket auch eine art Vorverkaufsrecht auf nen Stehplatz anzubieten, oder?
#

MarcoB schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hä? Wenn es nunmal nur knapp 1000 Stehkarten gibt... Wo sollen denn die "günstigen" Karten herkommen, bzw. wie sollen diese in Kombination angeboten werden, wenn es keine mehr gibt??? Einfach früher um Stehplatztickets kümmern...

Stuttgart hat glaub ich mittlerweile auch nur noch Sitze für die Gäste.

Und in Dortmund kannst dir doch früh genug Karten bestellen is doch kein Thema.

So Back to topic:

ich hoffe der Zug is pünktlich und ich krieg die letzte S-Bahn um 0.44 Uhr sonst bin ich aufgeschmissen.

Irgendwie lustig, dass der Zug doppelt so lange braucht wie ne Autofahrt.....

Aber bei Dortmund und Stuttgart, wäre es doch ne Idee zum dem Zugticket auch eine art Vorverkaufsrecht auf nen Stehplatz anzubieten, oder?
#
Sorry beim Zitieren mist gebaut, hier nochmal mein Text:

Stuttgart hat glaub ich mittlerweile auch nur noch Sitze für die Gäste.

Und in Dortmund kannst dir doch früh genug Karten bestellen is doch kein Thema.

So Back to topic:

ich hoffe der Zug is pünktlich und ich krieg die letzte S-Bahn um 0.44 Uhr sonst bin ich aufgeschmissen.

Irgendwie lustig, dass der Zug doppelt so lange braucht wie ne Autofahrt.....

#
Immernoch net geklappt!
#

MarcoB schrieb:
Immernoch net geklappt!

Ne wollte nur nochmal verdeutlichen, was mein Text war Is schon OK
#
Kurze Zwischenfrage... hat mich bisher net sonderlich interessiert, aber jetz fahr ich wohl doch mit dem Sonderzug, wieviel kostet der nochma, 12oiro??
Gibts überhaupt noch tickets für den Sonderzug??

Danke...
#
Und Eintrittskarten für die Meineid-Arena gäbs noch bei mir, da kurzfristig was frei geworden ist:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912078
#
ok, danke
#
@ Rudi,

danke für die schnelle Infos !!

Wir sehen uns !!

Bis denne...

Teilen