>

verlorene Weste

#
Hallo

Leider ist mir in München Meine Kutte abhanden gekommen!
Hat vieleicht jemand von euch eine gefunden,dann bitte ich den jenigen,sich doch bitte bei mir zu melden! ondreherm@aol.com

Finderlohn garantiert!!!
Danke

mfg Ondré
#
Wie sieht die denn aus?
#
Die Weste ist Blau
Hinten Großer G-Block Aufnäher(mit Fransen u.Unterschriften)
Großer Runder Adler(mit Fransen)
am Kragen sind jedemenge Pins Meisteschale,UEFA-Cup,Trikots!
Auf Brusttasche Duisburgaufnäher.
Jedemenge Anti BVB,Schalke,Paulie,Bremen!
und und und
#
Vllt. rufst du da irgendwo bei den Bayern an? Wäre nämlich Schade hat bestimmt ne menge Arbeit gemacht die Jacke fertig zu bekommen!
#
frag mal "lt.commander", der hat in seinem bayernspiel-bericht erwähnt, dass er eine gefunden hat
#

cobi schrieb:
frag mal "lt.commander", der hat in seinem bayernspiel-bericht erwähnt, dass er eine gefunden hat

Danke,werd ich gleich mal machen!!!

mfg
#

Ondre schrieb:

cobi schrieb:
frag mal "lt.commander", der hat in seinem bayernspiel-bericht erwähnt, dass er eine gefunden hat

Danke,werd ich gleich mal machen!!!

mfg


War ein nettes kurzes gespräch, leider aber nicht von Erfolg gekrönt. Die von mir im Bus gefundene Weste (dort wo mein Rucksack, Jacke, Schal wegkamen) ist eine graue Weste, Nylon Stoff, dunkles Innenfutter, teils aus Cord-Stoff.

Würde mich freuen, sie seinem rechtmässigen Besitzer zukommen zu lassen. Bitte einfach ne PM an mich.

Ach und wenn einer nen schwarzen Eastpack, einen Schal "meine Stadt, mein Verein" und ne schwarze Faks Daunenjacke zu viel hat, dann sei Ihm bei Zurücküberführung gerne verziehen.

Grüsse
lt.commander
#

lt.commander schrieb:

Ondre schrieb:

cobi schrieb:
frag mal "lt.commander", der hat in seinem bayernspiel-bericht erwähnt, dass er eine gefunden hat

Danke,werd ich gleich mal machen!!!

mfg


War ein nettes kurzes gespräch, leider aber nicht von Erfolg gekrönt. Die von mir im Bus gefundene Weste (dort wo mein Rucksack, Jacke, Schal wegkamen) ist eine graue Weste, Nylon Stoff, dunkles Innenfutter, teils aus Cord-Stoff.

Würde mich freuen, sie seinem rechtmässigen Besitzer zukommen zu lassen. Bitte einfach ne PM an mich.

Ach und wenn einer nen schwarzen Eastpack, einen Schal "meine Stadt, mein Verein" und ne schwarze Faks Daunenjacke zu viel hat, dann sei Ihm bei Zurücküberführung gerne verziehen.

Grüsse
lt.commander



Lt: deinen Rucksack habe ich mitgenommen! Liegt sicher bei mir zu Hause.
Da ist ne Daunenjacke drinne! Was noch... ??? weiss ich net!
#
@Hunny

Du bist die Königin. In der Jacke sind 4 Karten für das Halbfinale. Weiterhin isrt noch ein schal vakant. Aber da Du meine Karten hast, ist mir der Rest sowas von Scheissegal........

**hüpfhüpfhurra**
#
ich sach ma so.

ein rucksack von unschätzbaren wert commander
#

lt.commander schrieb:
@Hunny

Du bist die Königin. In der Jacke sind 4 Karten für das Halbfinale. Weiterhin isrt noch ein schal vakant. Aber da Du meine Karten hast, ist mir der Rest sowas von Scheissegal........

**hüpfhüpfhurra**



4 Stück? Na dann wüsste ich einen angemessenen Lohn für den ehrlichen Finder, oder?
#
''Wir tragen die Karten am Herzen , wir würden sterben für euch
und wenn wir dann Auferstehen (mit Kater) , dann singen und tanzen wir zugleich........''

Wie dusselig muss man sein um seine Halbfinalkarten mit nach München zu nehmen???





Commander ist der beste.
#
commander hat am samstag auch regulatoren am herzen getragen
#
Ja ja ja ja, macht Ihr Euch ruhig über mich Lustig. Ne schlaflose Nacht, Höllenängste fix und alle
Dann erschien Hunny wie ein Engel am Himmel und alles wurde wieder gut

Den angemessenen Finderlohn wird sie sicherlich erhalten und dem Niemiec sein ein Dank für das nette Liedchen.

www.wiederwasdazugelernt.de


Teilen