>

Kaffee mit Milch kommt sofort

#
Boah ey, so einen tollen, lustigen Einfall habe ich ja noch nie gesehen! Wenn man noch mehr so tolle, lustige Einfälle hätte, könnte man damit eine ganze Sendung im Fernsehen vollmachen und sie vielleicht "Versteckte Kamera" oder "Verstehen Sie Spass" nennen...
#
stefank schrieb:
Boah ey, so einen tollen, lustigen Einfall habe ich ja noch nie gesehen! Wenn man noch mehr so tolle, lustige Einfälle hätte, könnte man damit eine ganze Sendung im Fernsehen vollmachen und sie vielleicht "Versteckte Kamera" oder "Verstehen Sie Spass" nennen...


kann es sein, dass du leicht dumm bist?
warum machst du ihn an, wegen des videos?
ich fands lustig und steh bestimmt nicht ganz alleine mit der meinung da..
wenns dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach und ignorier es..


#
AYeboah schrieb:
kann es sein, dass du leicht dumm bist?
warum machst du ihn an, wegen des videos?
ich fands lustig und steh bestimmt nicht ganz alleine mit der meinung da..
wenns dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach und ignorier es..




Erstens bin ich nicht leicht dumm, sondern schwerst bescheuert. Da kannst du jeden fragen. Zweitens bin ich allerdings der Ansicht, dass derjenige, der etwas in die Öffentlichkeit stellt, sich dafür kritisieren lassen muss. Warum man einen thread aufmacht, um etwas zu präsentieren, was es in dieser und ähnlicher Form nun wirklich seit vielen Jahren ("Candid Camera" stammt, soweit ich weiß, aus den 50er Jahren!) und tausendfach gibt, war mir nicht eingängig. Und drittens schreibe ich zumeist was ich will, ohne um Erlaubnis zu bitten. Und so wirds wohl auch bleiben.  
#
Ich finds auch sehr shice.

War der letzte Typ nicht Tube?  
#
stefank schrieb:
AYeboah schrieb:
kann es sein, dass du leicht dumm bist?
warum machst du ihn an, wegen des videos?
ich fands lustig und steh bestimmt nicht ganz alleine mit der meinung da..
wenns dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach und ignorier es..




Erstens bin ich nicht leicht dumm, sondern schwerst bescheuert. Da kannst du jeden fragen. Zweitens bin ich allerdings der Ansicht, dass derjenige, der etwas in die Öffentlichkeit stellt, sich dafür kritisieren lassen muss. Warum man einen thread aufmacht, um etwas zu präsentieren, was es in dieser und ähnlicher Form nun wirklich seit vielen Jahren ("Candid Camera" stammt, soweit ich weiß, aus den 50er Jahren!) und tausendfach gibt, war mir nicht eingängig. Und drittens schreibe ich zumeist was ich will, ohne um Erlaubnis zu bitten. Und so wirds wohl auch bleiben.  



Ich muss lachen...  
#
AYeboah schrieb:
stefank schrieb:
Boah ey, so einen tollen, lustigen Einfall habe ich ja noch nie gesehen! Wenn man noch mehr so tolle, lustige Einfälle hätte, könnte man damit eine ganze Sendung im Fernsehen vollmachen und sie vielleicht "Versteckte Kamera" oder "Verstehen Sie Spass" nennen...


kann es sein, dass du leicht dumm bist?
warum machst du ihn an, wegen des videos?
ich fands lustig und steh bestimmt nicht ganz alleine mit der meinung da..
wenns dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach und ignorier es..



Nun weiss ja jeder hier dass Stefan ein grosser Junge ist der sich selbst verteidigen kann, aber die Steilvorlage kann ich nicht ungenutzt lassen. Man muss nur ein Wort aendern... (und, uebrigens, wo macht er ueberhaupt jemanden an???) ...

kann es sein, dass du leicht dumm bist?
warum machst du ihn an, wegen des videos beitrags?
ich fands lustig und steh bestimmt nicht ganz alleine mit der meinung da..
wenns dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach und ignorier es..

DA
#
und wer bist du?
#
AYeboah schrieb:


kann es sein, dass du leicht dumm bist?



Hi,Hi,Ho,Ho,Ha,Ha,
ausgerechnet der Schafhirte leicht dumm..?
Einen an der Waffel hatter ja und das is auch gut so.
Davon abgesehen,dass diese Art von Spot oder zumindest dessen Grundidee,wie stefank anmerkte, uralt und wohl schon tausendfach auf sämtlichenTV-Kanälen auf Gottes Erdenrund gelaufen ist,gibt es noch andere,die so´ne Primo-Scheisse völlig unwitzig  finden.
Und ja,Basalti,ich habe auch diesen Clip kapiert.
Aber Humor is nunmal ne  individuelle Kiste...
und jetz bitte keine Kommentare a la :"oh,alter,und du findest dich wohl superwitzig"..
nee,tu ich nicht,ich hab aber nunmal ne genaue Vorstellung davon,was ich lustig finde und was nicht.
#
Ich fadns witzig
#
Ei,is doch schön,nur muss das eben net jeder so sehn,oder..
und darauf hat de Frederöffner wohl angelegt..
bad luck...
#
babbsack67 schrieb:
Ei,is doch schön,nur muss das eben net jeder so sehn,oder..
und darauf hat de Frederöffner wohl angelegt..


Wo hat der Fredöffner es darauf angelegt? Ich seh da nur nen Link...
#
Sorry,ich hab wirklich schlechte Guckis,
ich tu den AYeboah meinen tun..


Teilen