Hey wollte mal fragen wie lange man nach schalke fährt und wer dir genau anschrift hast von der mül arena damit ich den routenplaner benutzen kann!!! Arbeitslos und eine flachs bier das ist S04 die scheiße vom Revier! Danke für Antworten
Ich hoffe, das du in deinem Berufsleben wenig Schreibarbeit zu erledigen hast, ansonsten können wir uns bei einer Flasche Lambrusco unter der nächsten Brücke treffen. Lass dir dies von einem arbeitslosen Schalker, der darüber hinaus noch Alkoholiker ist, sagen.
Ha Ha Ha !!!! KLasse Beitrag des Kollegen aus Schalke.Hoffentl. Hat die Schalker Mannschaft auch Humor und kegelt uns nicht humorlos hochkannt aus dem Stadion.
Wir fahren auch mit dem Auto. Nun habe ich gelesen das die Parkplatzsituation in Schalke eher schlecht sein soll. Wo parkt denn ihr, damit ihr nicht nach dem Spiel ewig im Stau steht?
immer gerade aus --> an der Ampel rechts ab --> ca 350m weiter fahren --> an der abgeknickten Vorfahrt vorbei --> vor dem Metzger rechts rein --> nach ca 25m haben sie ihr Ziel erreicht --> MC Drive
Arbeitslos und eine flachs bier das ist S04 die scheiße vom Revier!
Danke für Antworten
für die 250km wirst du ca. 2,5 Stunden benötigen.
Ich hoffe, das du in deinem Berufsleben wenig Schreibarbeit zu erledigen hast, ansonsten können wir uns bei einer Flasche Lambrusco unter der nächsten Brücke treffen. Lass dir dies von einem arbeitslosen Schalker, der darüber hinaus noch Alkoholiker ist, sagen.
Entschuldigung, ich habe noch eins vergessen: Die Adresse lautet: Ernst-Kuzorra Weg 1, Gelsenkirchen.
Und nun viel Spaß am Sonntag auf Schalke
--> an der Ampel rechts ab
--> ca 350m weiter fahren
--> an der abgeknickten Vorfahrt vorbei
--> vor dem Metzger rechts rein
--> nach ca 25m haben sie ihr Ziel erreicht
--> MC Drive